Bugusers?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sandy32 gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandy32

Sandy32 Foren-Grünschnabel

Wie kann es sein , das Buguser immer wieder zurück ins Spiel finden, ist das eine Sache, wieviel ich dafür zahlen kann um ein Bann rückgängig zu machen !!!!!!!
    LG Sandy32

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Sandy32

wenn du konkrete Beispiele hast für Charaktere die vermeintlich einen Bann erhalten haben und wieder im Spiel aktiv sind, dann wende dich bitte mit entsprechenden Daten an den Support. Den Link dorthin findest du in meiner Signatur.

Bitte bedenke das es möglich ist, dass Spielernamen zum Beispiel umbenannt werden können und entsprechend auch vermeintliche Bugusernamen wieder verfügbar sind für neue Spieler. Ebenso gibt es neben dauerhaften Sperren auch zeitliche Sperren.
    Dies sind nur 2 Szenarien von vielen verschieden möglichen Gründen, warum ein vermeintlich gebannter Spieler wieder im Spiel aktiv ist.

LG Myantha :)

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Es haben sich doch schon genug SELBST gemeldet im Forum... warum sollen wir die nochmal melden? So lange das gut zahlende Kunden sind bzw. waren, werden sie wieder frei geschaltet. Ist doch genau wie mit absichtlich gelöschten Chars, sind doch auch wieder aktiv. Obwohl vorher SELBST Filmchen gedreht und dramatisch der Abschied verkündet und die Löschung vollzogen. PLOPP und wieder da. Mit der gesamten Ausrüstung, Rang und allem, was dazu gehört.

4. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Du sagst es Frosch

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

also das is doch jetzt ein witz was du da schreibst

was soll ich den support anschreiben fürn wieder fri geschaltetet acc? da BP den freigeschaltet hatt wierd es mir nix bring mich beim support zu melden wegen sowas

sopor_aeternus gefällt dies.
  6. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

So locker wie Bigpoint mit ehemals gebannten Accounts umgeht,
    ist dies nur eine Einladung für Spieler jederzeit Bugusing zu betreiben.
    Hier sollte konsequenter gehandelt werden , auch als Zeichen und Anerkennung derjenigen Spieler,
    die !sauber! (ohne Betrügereiern/ Bugusing) spielen, ohne Versuche sich alles mögliche zu ergaunern

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
    PugvonStardock, Fly-37 und Gothic_1967 gefällt dies.
  7. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Da hast Du sicher was falsch verstanden, das war gaaaanz anders. So was geht nämlich nicht, laut den AGB`s.

8. kaputput

kaputput Foren-Grünschnabel

Kann sein, bin ja nur ein (kaputter) Frosch....

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.