builds "speichern"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fanrien gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanrien

    Fanrien Boardveteran

    Moin
    Meine Idee:
    Wie wäre es, wenn es eine Funktion gäbe, mit der man zwei, drei builds einspeichern könnte und man diese dann über eine Schaltfläche schnell wechseln könnte? So könnte man zB in sekundenschnelle zwischen einem damage build mit Hexenjäger, einem tank- build mit sargon und Wehr, oder einem "gar nix von was" build mit finster wechseln...
    Was haltet ihr von der Idee?
    LG
    fan
     
    Araboth und xEthnic gefällt dies.
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Sowas wäre für Mages mit den Skills extrem vorteilhaft, z.B.

    Feuer Skills (PvP) Blitz Skills (PvE)

    Wenn man dann auf z.B. Feuer Skills klickt sind automatisch alle Feuer Skills aktiv.

    Aber deine Idee mit dem Tank und Damage Build ist auch gut.
     
  3. Fanrien

    Fanrien Boardveteran

    Könnte man ja auch als neue Wissensmeisterschaft machen
     
  4. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Oder so eine Umkleidekabine in jedem Stadtgebiet oder eben als Wissensmeisterschafft, die kann man aufstellen und dann seine Builds wechseln.
     
  5. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Sehr gute Idee, gibts in vielen anderen Games schon...
    Meine Stimme habt ihr:D
     
  6. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Sehr feiner Vorschlag :)

    Gleich dazu ein Bildchen machen muss:
    [​IMG]
    Einfach einen dezenten zusätzlichen Button für z.B. 2 "Builds" einbauen, zwischen den man switchen könnte, finito! (hier rechts vom Amulett-Slot eingebaut)

    Dafür würde ich auch glatt eine W-Meisterschaft opfern!

    edit: Ach verdammt, ganz vergessen... ich gebe natürlich mein Enverständnis, ein Bild mit dem Namen von meinem Avatar hier posten zu dürfen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2014
    Saabia und Fanrien gefällt dies.
  7. Mango_4

    Mango_4 Junior Experte

    Eine Wissensmeisterschaft für so einen Mist? Diese Funktion können sie von mir aus einbauen, am besten 3 mal, aber Wissen sollte doch besser zu verwenden sein, z.B. würde ich gern noch schneller reiten oder Mäntel tragen, über die meine Verfolger stolpern können:)
     
    Fanrien gefällt dies.
  8. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Besser für Reiten oder Mäntel? Niemand möchte so einen Müll, den man bereits über die gegebenen Skills realisieren kann :)
     
  9. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Machen wirs doch am besten vlt neben dem Namen oder dem Schriftzug"Inventar"
    fänd ich iwi strukturierter als neben der figur die ja noch Lebendig ist denn beim waldi glaube ich deckt sich evtl Bogen mit deiner Schaltmöglichkeit...

    Und noch schneller reiten????
     
  10. Fanrien

    Fanrien Boardveteran

    Dachte da aber nicht an eine Schaltfläche im Inventar, sondern eher an einen shortcut^^
    Aber um den build zu "erstellen" ist das im inv ganz gut.

    Ach ja... Nette grafik:)
     
  11. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Soll bei den builds nur die Ausrüstung gespeichert werden oder auch die Meisterschaften und die Fähigkeiten in der Shortcut-Leiste?
     
  12. Fanrien

    Fanrien Boardveteran

    Was meinst du?
    Ich fände es gut, wenn auch Meisterschaften gespeichert werden würden...
    Nur käme da das Problem: BP würde nix mehr an den andermant für die Zurücksetzungen verdienen. Will heissen: "unrentabel...ab in den shredder!"
    Würde mich also auch nur mit dem equip zufrieden geben^^
     
  13. Aruna

    Aruna Guest

    Liebe Helden von Dracania,


    da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Aruna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.