CE, was wird aus Prem/Deluxe etc

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 30 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Da ja weder BP noch ein Mod hier klare Antworten gibt, werde ich nun direkt fragen was mit bestimmten Sachen ist. Das ist für mich ein extra gesonderter Thread, und DARF!!! NICHT!!! verschoben werden, sonst mach ich den neu auf.

    Fangen wir an:

    Deluxe/Prem: Dauer noch 145 Tage/76 Tage, wird mit der CE komplett entwertet. Würfel in grün und blau braucht keiner, pink und legi ja. Die bekommt man aber nur selten und auf höheren Modi (mein Wissensstand). Aus den Würfeln bekommt man keine Edelsteine mehr. Absolute Entwertung!!!
    Ich sehe Deluxe/Prem als Abo an, ich habe für etwas bezahlt, was ich auch bekommen will, wenn das einfach geändert wird, ist das Vertragsbruch seitens BP, nee sehr hohe Entschädigung muss herhalten, wie sieht das aus???
    Speedrunen: Werden soviel ich weiß auch komplett entwertet!!! Wir mussten
    damals unsere teuer gekauften Saphire in Runen umtauschen, hab nun derzeit (wenn ich alles in die Waffe sockeln könnte) 11 Runen a 16% Speed. Auch hier muss BP nee saftige Entschädigung zahlen.

    Würfel: Gibt es nun in grün, blau, pink und legi...auch eine massive Entwertung!!! Zusammenhängend mit Prem/Deluxe!!!

    Buguser/Botter/Autoklicker und Co: Immer noch keine Antwort darauf, ob die ALLE!!! vor der CE komplett gebannt werden, wiso??? Bannt die endlich komplett!!!

    Anderes: Hab mein komplettes Inventar auf Video, sollte auch nur etwas fehlen, gibts nen Shitstorm vom allerfeinsten!!! ***

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2020
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  2. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Cosopt, versteh das als Hilferuf - lass Schatti nicht so einsam zurück! :)
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  3. Mandalorien

    Mandalorien Laufenlerner

    @Schattenherz hast Du nicht mal gesagt das BP kein Geld mehr von Dir bekommt ?? Und nun das hier : Deluxe/Prem: Dauer noch 145 Tage/76 Tage ...... obwohl doch BP angeblich so viele Schulden bei Dir hat. Sehr merkwürdig.
     
    TZone, steffenfuerst, FrecheZicke und 3 anderen gefällt dies.
  4. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Lol die werden sich mit den AGB,s rauswinden ,da steht drin was sie alles machen können und werden !!
     
  5. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Lol, ich wollte spontan das gleiche schreiben, aber du warst schneller...:rolleyes:

    Berichtige mich, wenn ich falsch liege, aber mit Prem/Deluxe bekommst du einen Würfeldrop als Möglichkeit, da steht aber nix darüber, was da definitiv drin ist, oder?

    ... und wieso MUSS BP hier zahlen??? BP muss hier gar nix, siehe AGBs.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin von der kommenden CE auch nicht gerade begeistert, aber was du dir hier zusammenschreibst/-reimst , ist schon seeeeehr speziell:rolleyes:
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    @rrrocky
    Da wendest du dich leider an eine nicht mehr aktive Forenlegende. :(


    @Lorindel
    Immerhin wurden in diesem Thread durch die Spieler etliche vom Betreiber stammende Informationen aus dem Twitch Stream und den sozialen Netzwerken zusammengetragen und inzwischen auch durch den Betreiber in Form einer 'Offiziellen Ankündigung' weitere wichtige Informationen gegeben. Weitere Änderungspunkte wurden über den Testserverthread zur CE bekannt. Dazu finden sich hier auch einige zusammenfassende Videos.

    Wir werden den Thread nicht verschieben sondern schließen ihn, denn dir ist ja offensichtlich klar das die von dir angesprochenen Punkte in einem bereits bestehenden Thread besser aufgehoben wären. Das mit dem 'Neu aufmachen' überlege dir bitte reiflich, denn das könnte wegen Spam/Crosspost zu einer erneuten Forensperre führen. Eigentlich müssten wir dich wegen deiner gesternten Unterstellung - wie kommuniziert - sowieso direkt erneut sperren. Doch es widerstrebt uns das einen Tag vor der CE zu tun, denn wir gehen davon aus das du sicher gerne ein konstruktives Feedback zu den Veränderungen abgeben möchtest. Da kannst du auch gerne in angemessener Form die obigen Kritikpunkte auf die wir hier nicht weiter eingehen einbringen.

    Bevor du selbigen startest beachte bitte die oben bereits erwähnte 'Offizielle Ankündigung zur CE'. Es gibt mehrere Veränderungen (nicht nur) bei Edelsteinen/Runen/Juwelen die einen 1:1 Vergleich zwischen deinem Video und deinem Inventar nach der CE nicht zulassen. Das heißt aber nicht zwingend das etwas verschwunden ist. Vielmehr wurde es gewandelt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    AlterGamer79 und TZone gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.