Charactere mit automatisierter Unterstützung (?)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von raim65 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raim65

    raim65 Kenner der Foren

    Darum gehts doch nicht - jedenfalls nicht im PvP. Das würde im PvP auch nicht helfen.
    Die Bots im PvP sind viel Intelligenter - bspw. Aim-Bots. Zudem gehts um Scripting, Cheats und ähnliche Technologien.

    Heute war es besonders schlimm - bis auf einen, der sich abschießen ließ, durchgehend Bot-Unterstützung :mad:... jedenfalls im Duell.
    Einige geben das auch ganz offen zu.
    Das Ausmaß ist mittlerweile erschreckend.

    Aber melden bringt nix ...

    Die seinerzeit getroffenen PvP-Maßnahmen haben das glatte Gegenteil bewirkt: PvP ist uninteressant wie nie und hochgradig unfair, weil dem Betrug Tür und Tor geöffnet sind.

    Da es offenbar mangels Interesse keine Rückmeldung seitens des Betreibers gibt, kann hier meinetwegen geschlossen werden.
    bb DSO ... SO geht das Game definitiv den Bach runter.
     
    Faudlaer gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo raim65,


    Ehe der Thread nun geschlossen wird, nachdem hier ohnehin nicht weiter diskutiert wird, noch ein kurzer Hinweis auf den Thread hier. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Faudlaer

    Faudlaer Fortgeschrittener

    Bei mir ist die offene Arrena seit 2-3 Jahren gnaz Leer, ebenso wie Swerfield Weiden...
    Ich dachte der Grund ist, dass recht viele Spieler gegangen sind, Bzw diejenigen die mit diversen Sets sich messen wollten.
    Das war schon eine Szene damals, nur in der Arena waren Gierige Klassen, die zu5 auf den Eingang geschossen haben..


    Bin ich absolut dacord, es geht hochgradig Unfair zu im Pvp. Zum einen spielen meistens sehr starke Spieler gegen sehr schwache (das war ja schon immer so :p )
    zum anderen kam vor cirka einem halben Jahr dazu, dass die Teams auch sehr Ungleich sind. Seit das Ranking system einfach meisterhaft Entfernt wurde? Klassenunterschiede werden seit Jahren sowiso nicht gebalanced, da braucht man jmd kompetenten.
    Aim Bots, das erklärt warum manche Spieler immer treffen, ich hab noch nicht erlebt, dass ein Waldi ununterbrochen grüne Pfeile schiesst, Zwerg higegen hat nunmal halbe Reichweite...

    ***
    Diese Cheats kamen erst seit dem Patch von Dez 2019 auf, wo einfach Alles Entfernt wurde, anstatt zu Balanzen ..
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2020
    raim65 gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Faudlaer,


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben und Dein Beitrag an einer Stelle editiert. Solche Inhalte/Fragen gehören nicht hierher. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen