Charakter umwandeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich dachte du bist Nopayer o_O

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

WÜRDE :p mir als dk dann vielleicht ander holen, damit ich regelmäßig zu mortis kartenspielen kommen darf ;)

3. Menschenfeind

Menschenfeind Foren-Grünschnabel

Was ist eigentlich dein Problem mit Payern ?? Bist doch selbst einer :p ( komm mir jetzt nicht mit : "nur Premium" ... )

4. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo zusammen,

dieser Thread ist, wie mehrere zur Zeit, ein Paradebeispiel für offtopic und Spam.
    Postet bitte vernünftig, wer soll hier noch durchsteigen? o_O

Zum Vorschlag: Du kannst Deinen Char wechseln -> allerdings nur in einen Level 1er.
    Dieser Vorschlag würde die "Klassengesellschaft" ad absurdum führen und nicht zum Gameplay passen. Das ist zwar die kreative Ecke, jedoch sollten Vorschläge umsetzbar sein und zum Spielprinzip passen.
    Daher wird dieser Vorschlag vorerst nicht weitergeleitet.

Grüße Onebro

Maulwuerfchen, Daaniel2 und BlutRabe gefällt dies.
  5. Barrettbarrage

ne, auf nen alten lvl41er in rente :p

6. RedX3c

RedX3c Laufenlerner

Hi

Es ist eigendlich eine Gute Idee, viele Nachteile wie

Zb: wenn du als DK eine Helm hast der 500 Leben gibt und 10 Wut und dann deine Char auf einen Magier änderst der dann einen Helm mit 500 Leben hat und 10 Mana.

so könnte man aus einen Magier einen sehr starken tank machen und dass wäre sehr komisch wenn plötzlich Magier Mit 10 000 Leben in Pvp wäre.

Und es gibt Item vom Magier Zb: (Knochenschultern) die gibt +2 Mana/sek ,+60 Rüstung. Wenn man den Char auf einen Dk ändert müsste es dann Item geben wo +2 Wut/sek. Da müssten sie extrem viele Neue Items machen und dass würde dass Komplette Spiel ändern. Wann würden Leute extra Items farmen und nachher den Chats ändern und dann haben sie einen (OP Char) wo fast unbesiegbar wäre und dass wäre nicht so Gut.

Das hier ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema.

Grüsse RedX3c

7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

So gesehen ist Premium auch payen aber wenn andere Leute mehrere Mio Andermant payen für Edelsteine... dann ist das was ganz anderes :p

8. Barrettbarrage

du hast meinen thread anscheinend nur halb gelesen

welcher helm hat 10 mana/wut ? und wie in meinem eröffnungsthread erwähnt, werden die uniuqes umgewandelt/ersetzt ->

z.b. sternenrobe wird zu dem tegans harnisch. also bekommt er die normalen werte des harnisches (sockel u glyphen unverändert)

mage mit 10k lp finde ich jetzt nicht so sonderlich komisch.

für knochenschultern gibts es soweit ich weiß keine dk version... müsste hald verkauft/geschmolzen werden.

nur für paar lp mehr? das wäre aber sinnlos, da das mit steinen günstiger kommt.

9. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

1.Was die anderen machen bzw. payen geht dich nichts an und kann dir vollkommen egal sein.

2. Fakt ist du bist Payer da du dir gegenüber No Payern ( 0,00 Euro ) einen Vorteil verschafft hast ( Premium ) und das kannst du auch nicht mehr ändern. Als Payer bist du nicht besser oder schlechter als alle anderen Payer ( ob sie nun in Millionen Andermant oder bloß in eine SMS investiert haben ) .

3.Du bist nicht in der Lage zu bestimmen wofür ein anderer Spieler sein Andermant ausgeben hat und wenn ein Magier beispielsweise mit 10 000 HP herum läuft ist es zwar äußerst wahrscheinlich das da der ein oder andere Euro ( oder eine andere Währung ) den Besitzer gewechselt hat , jedoch noch lange kein Beweis .

4. Nachdem ich dich jetzt mehrfach im 1v1 getroffen hab kann ich mir vorstellen warum dir alle anderen Klassen OP vorkommen ... du benutzt jedes mal die Gleiche Taktik und fällst nach wenigen Treffern um ... wenn ich dir also einen Tipp geben darf ... verbringe einfach mehr Zeit damit zu farmen anstatt im Forum herum zu spammen :p

MFG Dionysos ( Der hier übrigens auch viel zu viel Zeit verschwendet )

10. Barrettbarrage

interessanter post! xD jedoch nicht gerade gut geeignet für dieses thema^^

Dionysos gefällt dies.
  11. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Sry :D Mir juckten die Finger ( Bin jetzt still und melde mich nur noch wenn es zum Thema passt )

Barrettbarrage gefällt dies.
  12. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Das Gegenstück zu den Knochenschultern ist beim dk der Prätorianerhelm

Zur Idee: halte ich nicht so viel von.
    Wenn ich ne andere Klasse spielen mag, erstell ich mir einfach nen Char.

Dionysos gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

ah, also doch der helm xD war am überlegen^^ bin nicht so der erfahrene dk^^

ich "mag" ja nicht unbedingt ne andere klasse, ich will nur sehr gerne tanken! dies ist nun mal als dk wesentlich leichter. und die farmzeiten und andere spielzeit hätt ich dann um sonst in den mage gesteckt =/

14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Als Dk kannst du auch easy solo farmen) Egal wo:D

15. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Na dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin absoult dagegen, dass man Char-Klassen tauschen kann. Zum einen find ichs persönlich völlig überflüssig, (Nur weil was im Reallife geht, muss man nicht jeden Dreck in ein Spiel übernehmen) und zum anderen finde ich, dass man da schön mit einem Mage oder Waldi beginnen kann, weil die in niedrigeren Leveln einfacher zu spielen sind und wechselt dann schön in den höheren Leveln zu DK über, weil der erst in höheren Leveln Spass macht. Weiter: Es gibt 4 freie Plätze auf dem Account. Wer mit einem/seinem Char nicht zufrieden ist, kann gerne nochmal mit nem neuen beginnen und nicht von irgendwo die Hälfte spielen und dann mit ner anderen Klasse was anderes. Bsp.:
    Ich mach schön mit nem Mage 6v6, weil der Magier da schön viele Punkte einsackt und das Reitter ratzi fatzi hat und wechsel danach auf DK oder Waldi um, um das 5v5 Reittier abzustauben. Schwachfug. In meinen Augen ein gaaanz schlechter Vorschlag. Wer nicht zufrieden ist, soll neu beginnen, wie alle anderen auch. Pumpe.
    Ach so. Warum genau sollte das eigentlich finanzielle Vorteile bringen für BP? Sowas nenn ich ein Alibi-Argument.

Araboth, Dionysos und BlutRabe gefällt dies.
  16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Farmen kann jeder char gut...aber Dk nunmal am besten Solo zumindest.... in der Gruppe ist der Magier wegen der Singu wichtig:D

17. Barrettbarrage

es geht mir nicht ums farmen, wie ich schon geschrieben hab, tanke ich sehr gerne und würde auch sehr gerne mortis und khalys tanken!
    bis ich mit meinem mage soweit bin, dauert es aber leider noch...

18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

es geht nun mal nicht alles von heut auf morgen, gut ding will weile haben oder wie sagt man so schön? :)

19. Araboth

Araboth Forenaufseher

Korrekt!

Mal ein paar blöde Bsp.:
    "Ahhh, jetzt kommt mit Patch 132, Ruhm 45, na dann switch ich mal für ein paar Wochen auf den Mage, um mir mal schnell ordentlich Ruhmpunkte zu holen."

"Ohhh, Patch 146, der neue Skill vom Waldi gefällt mir so gar nicht, na dann steig ich kurzerhand auf den DK um, who cares."

"Uhhh, jetzt haben sie mit Patch 188 den Zwerg spielbar gemacht, der haut jetzt alles weg, da BITTE... 20 Euro BP... DANKE, easy going!"

"Ehhh, jetzt haben sie den Prädator verstärkt, wieso spiel ich Trottel dann immer noch mit dem DK, wenn Schattenzorn so unterirdisch ist."

usw. :)

So ist es!
    Wollte anfänglich nicht hierauf eingehen, aber wenn es schon erwähnt wird und bei einem Meinungsaustausch wieder mal sinnlos "harte Argumente" verlangt werden... Bitte :D

BP verdient im Endeffekt ziemlich sicher sogar weniger, da sich über kurz oder lang alles auf einen Char konzentrieren wird.
    Angefangen damit, dass man sich (im schlechtesten Fall, aus Betreiber Sicht):
    • 4x weniger Edelsteine
    • 4x weniger Sockel und
    • diverse Items, Reittiere, Glyphen usw. nur 1x kauft
    Die Einnahmen des Betreibers könnten um bis zu 75 % zurückgehen ;)
    Allein aus diesem Grund könnt ihr den Vorschlag höchstwahrscheinlich vergessen.

Gruß, Ara

Rayden79, BlutRabe und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  20. Boms

Boms Forenanwärter

Naja also ich befürworte diesen Vorschlag wie schon ganz am Anfang geschrieben... Aber um dem finanziellen 'Alibi Argument' entgegen zutreten wie wäre es wenn man ne zeitliche Begrenzung reinhaut?
    Z.b. Jedes halbe Jahr oder jedes Quartal unwandelbar dann überlegt man sich es zweimal und kann nicht wie Ara über mir behauptet nach Lust und Laune wechseln wie es einem grade passt... Ich finde das würde dem ganzen hier bisschen mehr Abwechslung bringen und dann wäre ich z.b. Wieder was aktiver denn momentan ist's einfach nur stupide und langweilig & die Zeit + das Geld was ich bisher in den Char den ich Spiele investiert habe würde ich nie nie niemals mehr in einen anderen Char investieren aber ich würde in diesen Char noch etwas einzahlen und ich bin denke ich nicht der einzige der so denkt..

Ich bin zwar zufrieden mit dem dk aber teste gerne rum und es würde auch helfen die spielkollegen besser zu verstehen und jeder (der möchte) könnte sich ein Bild von der jeweiligen charakterklasse machen und die ganzen heulthreads 'dk op', 'Mage op' & 'Waldi op' würden nicht mehr so häufig auftauchen weil ja jeder zumindest wechseln könnte wenn es einen so sehr aufregt...

Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.