Charakter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von marra83 gestartet, 18 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marra83

marra83 Laufenlerner

hallo hab mal ne frage was passiert mit den gelöschten char kann ma die wieder holen ? und sind die für immer vwerloren hier?

lg mara83

2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

3. Drackensacken

Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

Hallo @marra83 ,

@Iahsak hat Dir bereits eine tolle Hilfestellung gegeben (vielen Dank dafür).
    Schau Dir gerne mal den genannten Link an, dort sind alle wichtigen Informationen zum Wiederherstellen u. a. eines Charakters gebündelt.

Liebe Grüße
    Drackensacken

inappnick20180412 gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

also jetzt muss ich laut lachen
    is ne frechheit von euch da auf die agb hinzuweisen
    wo jeder weis auch ihr mods das hier jemand mal peer video sein char absichtlich gelöscht hatt und paar tage den wieder beckomm hatt

5. Menrud

Menrud Boardveteran

in ausnahmefällen geht das definitiv auch nach mehr wie 7 tagen. spreche aus eigener erfahrung. habe vor ca 1,5 jahren alle meine chars gelöscht und über den support auch den account löschen lassen. konnte mich danach nicht mehr einloggen. nach etwa einem halben jahr bin ich dann wieder gekommen. höflich beim support angefragt, ob es eine möglichkeit geben würde diesen account wieder herzustellen. nach ein paar tagen kam die antwort, daß nach genauem prüfen der lage mir mein account inkl. allen chars, items, fortschritten...wieder gegeben wird. es wurde aber betont, daß das eine absolute ausnahme ist!

also gelöscht wird BP intern gar nichts! das ist alles irgendwo hinterlegt und bleibt da wahrscheinlich auch, so lange es BP gibt.

kommt wahrscheinlich auch sehr auf den einzelfall an. mein account hat eine blütenweiße weste. kein ausnutzen von bugs, keine bots, ab und zu mal etwas gezahlt fürs spiel. zu der zeit immerhin schon seit gut 2,5 jahren eigentlich nur einen char gespielt, erste mal, daß ich mit so einer anfrage gekommen bin...so gesehen sprach auch nichts dagegen ihn mir wieder zu geben.

denke wirklich, daß das sehr stark vom einzellfall abhängt und auch wie man sich in so einem fall gegenüber BP präsentiert. ich rede nicht von da rein kriechen, wo die sonne nie scheint - nein! aber einfach den anstand wahren und höflich bleiben. nichts fordern! dann stehen die chancen nicht soooo schlecht, daß man so einen char/account auch wieder frei geschaltet bekommt :)

gruß

6. Drackensacken

Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

Hallo @paul21061969 ,

letztlich kann jeder User für sich entscheiden, ob er seinen Charakter löschen möchte oder eben nicht.
    Wie bereits in dem Link beschrieben, kann diese Entscheidung binnen 7 Tagen rückgängig gemacht werden.
    Eine Sonderstellung diesbezüglich gab es damals in der Zeit des Pinatabugs, da wurde die Regelung kurzzeitig ausgesetzt.

Hallo @Menrud ,

es kommt hin und wieder vor, dass bestimmte Regeln sich entsprechend ändern.
    Vermutlich ist Dein Account vor dieser Regelung wiederhergestellt worden, dass bedeutet eben auch dass es unter anderen Regelungen gemacht wurde.

Aktuell sind die Regelungen im bereits genannten Thread gebündelt, was nun auch der eingehaltene Fahrplan aktuell ist.
    Wobei sicherlich in bestimmten Einzelfällen anders entschieden werden kann.

Liebe Grüße
    Drackensacken

inappnick20180412 gefällt dies.
  7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.