Chars :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 27 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Hehe, seit wann ist es wichtig, ob der Anspruch verfällt oder nicht? Man bekommt Items in 99% der Fälle eh nicht wieder. Es gibt viele Spieler, die diesen "Anspruch auf versehentlich zerstörte Items" noch haben, aber ihre gehackten/versehentlich gelöschten Items nicht wiederbekommen

Valyrus gefällt dies.
  2. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Puuuuuuuh, nicht so viel Forenregeln auf einmal :eek: Auch noch völlig unangebracht...
    Wozu werden bitteschön Namen von Spielern editiert, wobei es sich eindeutig um ein Lob dieser Spieler handelt :confused: Außerdem kann jeder behaupten, dass er eine Zustimmung hätte...
    Es geht auch nicht darum, einen Downloadlink zu posten, sondern ein Video zu verlinken bzw. den Channel, was sicher nicht verboten ist!
    Warum bei der Benutzung des Programms Ansprüche verloren gehen, ist mir auch ein Rätsel o_O Weder verschafft man sich einen Vorteil, noch verändert man nachhaltig Spieleinstellungen...

PS: Bitte keine Begründung mit den Forenregeln, das ist keine Begründung! Wenn dann eine menschliche, die gibt es aber eh nicht...

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
  3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hätte einen vorschlag:
    wie wäre es, wenn man das programm erlaubt nutzen darf, aber nur, wenn man keine skills in der leiste unten hat (name will mir nicht einfallen)

damit wäre es dann wirklich rein zum charakter fotografieren und dann gäbe es diesen angeblichen vorteil auch nicht mehr ;)

4. Destroyerone

Welchen Vorteil? xD Mein Programm ist im PvP deaktiviert ;) Und sowas im PvE Vorteil zu nennen halte ich für eher schwachsinnig^^

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da habe ich doch glatt was übersehen gehabt. Danke für den Hinweis. Die Beiträge sind editiert. ;)

Ich habe mich evtl. etwas unklar (bzw. missverständlich) ausgedrückt. Ein grundsätzliches "Recht" auf die Wiederherstellung von Items gibt es natürlich nicht. Der Support selbst prüft alle eingehenden Tickets bezügl. versehentlich zerstörter Items (u.ä.) und kann dann - bei einer gewissen Beweislage - auch dementsprechend handeln. Leider wird seitens der Spielerschaft oftmals versucht sich unrechtmäßig gewisse Uniques zu ergaunern, was jedoch glücklicherweise immer durch die sorgfältige Überprüfung des Supports misslingt.

Unabhängig davon, ob es sich um Lob oder Kritik an einem den Thread fernen Spieler handelt, ist Namencalling nunmal verboten.

Was die Bereitstellung eines Links zu einem Channel angeht, welcher wiederum zu einer Downloadseite des Programms führt, verweise ich auf den Beitrag meiner Kollegin HIER. Die daraus sich ergebende Konsequenz wäre also die Löschung des Channel-Links und aller anderen Inhalte des Beitrags, die nachweislich zu einem solchen Programm führen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Destroyerone

Ja gibt sehr viel Sinn... *Sarkasmus off*
    Eine echte Begründung gibt es dann wohl nicht?

Aso also darf man nicht mal einen Youtube Channel verlinken, is klar, dann können ja die Signaturen und die ganze Mediathek gelöscht werden...
    Bedeutet "Inhalte" der ganze Beitrag oder nur die Links?
    Darf ich dann wenigstens eine "Veröffentlichung" in einem Thread ankündigen und dann erklären wie man auf den Channel kommt? Dagegen spräche ja dann nichts...

7. Destroyerone

Leider wurde meine schöne Veröffentlichung gelöscht :(
    Wäre auch zu schön gewesen^^ Forenregeln halt...
    Mein Youtube Channel kennt ihr ja, nicht schwer herauszufinden, wie der heißt :)
    (Wehe das wird gelöscht, dann geh ich auf die Barrikaden :p)

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
  8. cosopt

Hallo Destroyerone,

Die Nachfrage hatte leider etwas Zeit in Anspruch genommen, entschuldige. Da dieses Programm aber einen 'Eingriff in die Spielsteuerung' darstellt, haben wir den von dir verlinkten und erstellten Thread gelöscht. Bitte unterlasse künftig diese Form der Publikation. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Destroyerone

Vorwurf des Spieleingriffs akzeptiert.
    Und was ist daran so schlimm? (außer AGB)
    Wie gesagt, man kann sich keinen Vorteil damit verschaffen...
    Und welche Links meinst du? Ich hab extra alle Links in die Videobeschreibung verfrachtet.

10. cosopt

Hallo Destroyerone,

Es reicht doch schon, dass sowas nicht im Sinne der AGBs ist. Was möchtest Du bitte für weitere Gründe hören? (Abgesehen davon, dass die Verbreitung von Programmen, die in die Spielsteuerung eingreifen, regelwidrig ist.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. Destroyerone

In den AGB steht, dass fremde Programme regelwidrig sind.
    Bei Programmen mit Spielvorteil ( wie Bots ) verstehe ich das ja, aber bei meinem Programm nicht o_O

PS: Spielsteuerung ist vielleicht der falsche Begriff, lieber Grafikeinstellungen oder so

12. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Hey
    Prepare gedrückt, Error 5 erhalten - was tun?

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

@Mods ich versuche es euch höflich zu erklären:
    MACHT DAS PROGRAMM JETZT LEGAL SONST KLATSCHT ET GLEICH :)
    Jetzt hopp hopp an die Arbeit :D

14. Destroyerone

Um einen Fehler zu lokalisieren brauche ich 3 Dinge:
    -Die Fehlermeldung
    -Den Errorcode (hier 5)
    -Die Umstände (Wann ist es passiert und welche Auswirkungen gab es? Hat das Programm danach noch funktioniert...?)
    Danke ;)
    Ein Mod aus einem anderssprachigen Forum hat gesagt, ich soll den Programmierern den Quellcode geben, damit die einen Spielvorteil ausschließen können. Das mach ich dann ;)

15. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Snikos hat ein Video hochgeladen wo er dich als Betrüger darstellt der das Prog angeblich geklaut hat von nem anderen.
    Was sagst du dazu?

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2014
  16. Destroyerone

Hab schon gesehn, lösch das Video da bitte raus!
    Das ist eine Lüge, hab es schon an Youtube reported...
    Er sagt, dass mein Programm genau das gleiche wie seins ist.
    So ungefähr:
    "Ich nehme sein Programm und verkaufe es als wäre es mein eigenes".
    Sehr logisch, wenn bei meinem mein Copyright dabeisteht :eek:o_O

Hier der Beweis: 2 ganz unterschiedliche Sachen!

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2014
  17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hab es aus meinem Thread rausgenommen. Habe beide Progs verglichen und deins ist anders ganz klar.
    Viel Glück bei deinem Report :)

18. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

an0 is wohl eifersüchtig auf dich^^

Fabiman und Destroyerone gefällt dies.
  19. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Habe des mim Kamera drehen ausprobiert und es hat wie ich mir schon dacht ebei mir nicht funzt ;D doch habe ich jetzt ein Problem bei mir werden die Namen nicht mehr angezeigt von den Spielern nach dem ich die Fukiton Namen ausblenden betätigt habe würd ich gerne wissen wie es wieder beseitigt werden kann weil habe auf reset gedrückt,ausgeloggt und und und bitte um schnelle Antwort

20. Destroyerone

Wenn du alle Namen ausgeblendet hast, genügt es das Spiel (ganz) zu schließen und dann wieder zu starten. Dann sind die Namen wieder sichtbar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.