Chat im Spiel fällt beim porten immer wieder aus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 4 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

moin,könnte man sich nebenbei auch um den Chat kümmern,es nervt total,den Chat zu nutzen,wenn mann es nicht kann,kein gruppenchat,gildenchat und regionchat. lokalchat kann man sowieso in geschlossenen map nicht nutzen,weil es da heißt,ich sei alleine im raum.
    manchmal dauert es Minuten,wie gestern,bis es wieder geht.

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo -donjuergen-

Das Problem ist bekannt und der Betreiber informiert. Wir rufen es aber gern erneut in Erinnerung.

Dein Titel wurde etwas angepasst und der Präfix entfernt.

LG Myantha:)

3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das geht doch schon ewig. Frag mich wo das alles hinkommt was dem Betreiber so gesandt wird.
    Mein Verdacht:

-donjuergen- gefällt dies.
  4. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Könnte man den chat auch vielleicht allgemein deaktivieren, gibt oft nichts nervigeres als Kommunikation.

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.