Chat-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Susi58 gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo wehrte Mod´s,
    seit gestern habe ich massive Chat-Probleme!
    Gestern hat es ca.1 Std. gedauert,bis ich im Gilden-Chat schreiben konnte!
    Auch heute ist es mir nicht möglich im Gilden-Chat zu schreiben (ON seit ca.45 Min.).
    Andere Gilden-Mitglieder können sich sehr wohl über diesen Chat austauschen.
    Was läuft hier falsch?:cool:

LG
    Susi:)

PS. Sorry für den Schreibfehler in der Thread-Überschrift!
    Soll heissen : Chat-Probleme

2. Chilan

Chilan Guest

Hallo @Susi58

Mit den Katzen hat man ja immer so seine Probleme. Nun schleichen sie sich schon in die Überschriften hier ein. Unfassbar! Ich hab die Katze verscheucht. Jetzt passt es besser hierher :p

Wie machen sich denn die Chat-Probleme bemerkbar? Kommt unmittelbar zuvor eine Meldung, in schickem Gelb gehalten, dass der Chat-Service nicht mehr verfügbar ist?
    Wenn die Chatprobleme auftreten, hast du dann mal versucht dich auszuloggen, wieder neu anmelden, ob die Probleme dann weg sind?

LG

Chilan

3. Susi58

Hallo Chilan
    Vielen lieben Dank für das Vertreiben der üblen Katzen! :rolleyes:Sind echt eine Plage!:D

Beim ersten einloggen kommt genau die von dir erwähnte gelbe Begrüssung "Der Chat-Service ist nicht mehr verfügbar"!
    Nach einigen Map-Wechsel und häufigeren Neu-einloggen ändert sich aber an der Situation nichts! Auch kommt die o.g. "Begrüssung" nicht mehr! Aber ein Austauch im Gilden-Chat bleibt unmöglich!

LG

4. Chilan

Chilan Guest

Hi Susi58!

Das mit dem Chat ist absolut nicht schön. Ich möchte dich bitten, schreib den Support an wegen der Problematik. Vielleicht hast du ja auch einen Screenshot gemacht als das Problem auftrat? Dann füg das bitte bei. Je mehr Informationen der Support hat, umso besser können sie dir auch helfen.

Ich hoffe, du kannst recht flott wieder ingame mit allen plaudern.

LG

Chilan

5. Susi58

Hallo Chilan,
    Support wurde informiert. Zwar ohne Screenshot,aber mit grösstmöglicher Detailierung des Problems!

Hoffe auf baldigste Plauderstündchen mit meinen Lieben aus der Gilde!:)

LG

Please closed

6. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

wer meckert hier ueber Katzen??

hab ueberigens auch chatbug...;o)

Hellfire2305 und Susi58 gefällt dies.
  7. Chilan

Chilan Guest

Hi Susi58

Ich wünsch dir viel Erfolg, dass das Chatproblem ein Ende findet.

Und hier geb ich dir noch was zurück

Pass auf, die schleicht überall rum

LG

Chilan

Susi58, Saabia und Salsania gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.