Chitinring der Tiefe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ophélia gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Da ich nach nun fast 2 Jahren doch wieder weiterspiele, sich jedoch sehr viel verändert hat, habe ich nun eine Frage:
    Hat der "Chitinring der Tiefe" festgelegte Verzauberungen oder werden die wie bei normalen Items ausgewürfelt *hust* ?
    Hab den hier im Forum nicht gefunden und 1.5k KdW sind mir doch bedeutend zu viel, um das einfach nur mal zu probieren.
    Nach damals gefühlt 367.829.451 *beep* Items locken mich die 4 Sockel;
    Bekommst ja zu 99% immer nur 2-socklige legendäre Items raus und mit viiiiiiiiiiiel Glück dann auch mal eins mit 3 Sockeln.
    Vorallem da ich erst *hust, hust* noch immer Lvl 40 bin und bisher überhaupt erst (abgesehen von ein paar mehr Uniques) 2 orange Items mit den kompletten 4 Sockeln erhalten habe und nun schon ahne, wieviele Mio KdW die neuen Items schlucken werden, bis man endlich brauchbare Items identifiziert hat.

Nochmal in Kurz:
    Wat is'n auf'm Chitinring der Tiefe druff?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo und willkommen zurück Ophélia,

Der Chitinring der Tiefsee hat feste Werte: +200 Lebenspunkte, +3,5% schnellere Laufgeschwindigkeit. :)

Lediglich die Uniques der Mond-Events, die 1. und 2. Stufe des vergangenen Dragan-Events und des Essenzwüsten-Events haben variable Werte. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Ophélia gefällt dies.
  3. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Nachzulesen: Drakensang Wiki

Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe gerade ein Déjà Vu ... Ich habe das gefühl den gleichen Post (von Ophélia) schon einmal gelesen zu haben

<--- Ist verwirrt :rolleyes:

Ophélia gefällt dies.
  4. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Danke, cosopt.
    Habe jetzt auch festgestellt, dass ich nicht nach TiefSEE sondern Tiefe geschaut hatte *in die Ecke stell und schäm*
    Dann lohnt das ja nicht wirklich (nur wenn man Set-Bonui hätte, könnte man vielleicht damit leben). Ich nehme dann lieber die 15.3k beim Einschmelzen und versuche mein Glück weiter mit den normalen gelben Items^^

@Bluemoon:
    Ja, kann sein, dass ich damals, kurz bevor ich pausiert habe, deswegen schonmal gefragt hatte.
    Da sind mir im damals neuen Atlantis einige Uniques gedroppt, die ich nicht kannte.
    Nun ist ja richtig viel Neues hier im Spiel los, sodass ich bestimmt noch die ein oder andere komische Frage haben werde, die für Verwirrung sorgt^^

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2014
  5. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

6. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Wenn man schon mit einem so betonenden Satzendzeichen arbeitet, dann doch bitte auch nur dann, wenn man weiß, wovon man redet.
    Du weißt es nicht!
    (da bin ich mir sicher, deshalb an dieser Stelle benutztes Satzzeichen richtig)

Freeze: Anfang Januar 2013
    Sry, keine 2 Jahre sondern nur etwas über 1.5 Jahre.
    Mein Fehler... zumindest nur um ein halbes Jahr vertan und nicht um 1.5 Jahre wie mir unterstellt wurde...
    Damals gab es Atlantis schon;
    zwar noch nicht in der jetzigen Form, aber der Anfang war gemacht und auch der Ring war schon im Spiel.

bearbeitet:
    Ersteinmal Danke für die Verlinkungen;
    so viel Anstand muss sein^^
    Aber sie sind hier fehl am Platz:
    Auch wenn ich es nicht explizit erwähnt habe, sondern nur nebenbei angesprochen, dass ich NOCH IMMER Lvl 40 bin, könnte man daraus schließen, dass ich aufgehört habe, als das End-Lvl auch noch Lvl 40 war...
    In den verlinkten Themen ist die Rede von "Ein neuer einzigartiger Stufe 45 Ring..." sodass man daraus und der Tatsache, dass ich ebend schon laaaaaange vor den ganzen Neuerungen pausiert habe, entnehmen könnte, dass die Zeitangabe von knapp 2 Jahren doch ungefähr passen könnte...

Trotzdem danke für die Mühe. So habe ich gleich noch ein Thema gefunden, dass bei meinen jetzigen Studien der Materie bisher von mir unbeachtet war.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2014
  7. cosopt

Hallo Ophélia,

Sind damit Deine Fragen erstmal beantwortet? :)
    Oder möchtest Du noch von weiteren Items die Werte wissen? ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Ja, eingangs gestellte Frage beantwortet. Das war es für den Moment ersteinmal. Danke.
    Kannst das Thema den Regeln entsprechend schließen.

9. cosopt

Hallo Ophélia,

Da nun alles geklärt ist, schließe ich hier. ;)

Viel Erfolg noch. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.