Classic-Server

Discussion in 'Archiv Rest' started by Schwella, Jan 7, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schwella

Schwella Stammspieler

Moin moin.

Mir kreist schon länger die Idee nach einem Classic-Server im Kopf umher.
    Wie es damals zu den Anfängen in DSO eben abging. :)

- 2 Klassen ( Magier, DK )
    - Keine Draken
    - Nur bis geschliffene Steine
    - Ohne Bäume ( wenn, dann nur der Wissensbaum )
    - Ohne Schnick-Schnack
    - Ohne PA
    - etc. pp

Closed-Beta eben ohne Bugs. ;)

Problem wäre denke ich, dass das nicht so viel Geld abwirft wie ein normaler Server, aber das soll nicht mein Problem sein. :D

Beste Grüße
    Schwella

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Und ohne ElO:)

3. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Spätestens hieran scheitert es. ^^

Aber stimmt schon. Einen gewissen "Reiz" hätte es schon, mal wieder die "alte Welt" zu erkunden. ;) (Lange bevor Mortis, ZW, Nordlande implementiert wurden...)

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Da gabs auch noch schöne alte Items :D :D :D

5. Schwella

Schwella Stammspieler

Natürlich ohne Elo. :p

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das ELO System hat viel Spaß zerstört früher ging Arena gleich sobald es 6spieler bzw 10waren... nun warten warten warten. Das macht keine Freude.^^

7. Goudge1

Also ich finde das ELO gar nicht so verkehrt. Natürlich sind die Wartezeiten länger, aber wenn ich mal die Matchmakings von früher mit denen von heute vergleiche, dann wurde man früher fast permanent nur gegen "die Obrigkeit des PvPs" sinnlos in den Kampf geschickt. ... Heute hat das einen ganz anderen Charakter, sodass auch durchaus interessante Kämpfe zustande kommen.

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja aber du willst ja auch viel Punkte machen oder nicht? Wer weiß wieviel du für Ruhm 45 brauchst ich denke sicher über 10mio....so zwingen sie wieder "fast alle" in die Arena:)

9. Goudge1

Viele Punkte kann ich MIT ELO-System eher schaffen, als ohne. Denn dann kriege ich wieder nur die Buff-Essis-Feldmarschalls und kassiere lediglich 200 Pkt oder so. ^^ ... Lieber also gegen ebenwürdige Spieler antreten und dafür etwas länger warten. ...

Und ganz so eilig wie du habe ich es dann doch nicht. ;)

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Naja ich will nur den Groß Meister Rank dann bin ich schon zufrieden.

11. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

wenn du soweit bist, stell ich dir nen Thron hin:p
    HighFive

12. Goudge1

Und dann? ... Sei doch froh, dass es das ELO gibt - welches dir wohl eher negativ aufstößt -, so hast du mehr Zeit für dein geliebtes PvP, ehe du den besagten Rang erreicht hast. ^^' ... Du kommst da schon noch hin mit der Zeit.

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Lange dauerts nicht mehr:D Der Rank ist dann für DInky:D

14. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

xd...
    Day mach doch rüber:eek:
    kauf jemand nen Char ab,nutz den Mentor Bonus
    steck ein paar Euronen rein,ist doch für dich kein Thema und in Rekord Zeit haste hier nen High Level Supa Dupa Char.....der uns durch alle Events und Mortis tankt:rolleyes:
    oink..soll ich damit inne kreativen Ecke?
    HighFive
    PS: da kannste auch Frogg verkloppen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Der ist ja sowieso kein Gegner..da er sowieso Arena ungern spielt.

Thread Status:
Not open for further replies.