Clientprobleme/ Fehlercode 25/Probleme beim Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DeathValley gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

*Daumendrück* :)

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Eisenfaust,

hast du bereits versucht, über einen anderen als deinen Standardbrowser zu spielen? Eventuell gibt es ein Problem mit deinem Browser und Java. Du könntest versuchen, eine ältere Java-Version zu installieren und schauen, ob es so funktioniert.

Bezüglich des Client empfehlen wir einmal die 1. Hilfe komplett durchzuführen.

Außerdem wäre es von Vorteil, erstmal alle etwaigen Nebenprogramme geschlossen zu halten.
    Vielleicht gab es auch eine Änderung in den Firewalleinstellungen? Das könntest du auch einmal nachprüfen.

Anmerkung:
    Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben.

Hallo Heckenschütze,

hast du bereits ALLE Schritte der 1. Hilfe durchgeführt?

Spielst du über Client oder Browser? Hast du versucht über beide Varianten das Spiel zu starten?

LG Myantha

3. julchen02

julchen02 Foren-Grünschnabel

hallo, will mich gerade einloggen und da kommt ein fenster
    Failed to unpack downloaded file dro_client.exe: Failed to open target file

Was kann ich da machen???

4. puxameli

puxameli Forenanwärter

hab dasselbe problem und bin heute um ca.16.00 uhr in der minimap gewesen,laufe auf den eisendingsbums zu und schwupp steht das bild,
    spielabsturz,seither geht nix mehr.
    100 module futsch,zum glück scheint immer noch die sonne und im kühler steht ein feines fläschen.
    aber der frust bleibt.
    passiert fast bei jedem event und immer um etwa die selbe zeit.(überlastung?)

grrrmbl.....Herdurin,Waldi lv50 Off des Irrenhauses

5. Jojo3

Jojo3 Foren-Grünschnabel

Ich komm nicht mehr ins Spiel !!!
    Weder über die Website noch über den Client; er hat irgendein Problem mit nem File, und über die Website braucht er meine erlaubnis, erzählt mir dann, ich hätte ein veraltetes Java und stüzt nach den Java-update trotzdem dauernd ab!!!!
    HILFE !!!
    Ich weiß nicht mehr weiter;
    nichtmal de- und wieder installieren hilft!!
    Weiß da jemand was??

6. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Versuch mal das :
    https://board-de.drakensang.com/threads/erste-schritte-bei-technischen-problemen.63665/

wünsch dir viel Glück dabei :D und p.s. bei mir stürzt java auch trotz aktueller version ab:(

lg

kann dir da eig nur folgenden Link weitergeben und dir viel Glück wünschen dass es klappt :
    https://board-de.drakensang.com/threads/erste-schritte-bei-technischen-problemen.63665/

lg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2016
  7. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Nutzt du Firefox oder den Internet-Explorer?

8. Jojo3

Jojo3 Foren-Grünschnabel

Firefox

9. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ich hoffe mal du hast Firefox in der 32-Bit version installiert, sonst wird das mit DSO nicht. Mit dem 64-Bit Firefox geht es nicht (liegt an Firefox). Dann brauchst du noch "Java 8 Update 74" von Oracle (auch die 32Bit Version).

Bevor du etwas neu installierst die Java solltest du alle alten Versionen deinstallieren (bei geschlossenem Firefox).

Firefox ist leider in letzter zeit etwas zickig geworden was den Freigabedialog von Java angeht. Wenn es hängt muss man im Taskmanager alle Prozesse mit "java.exe" und "jp2launcher.exe" von Hand beenden und dann bei Firefox die Seite neu laden, dann wird der Dialog normalerweise wieder klickbar.

10. Myantha

Hallo julchen02,

dein Beitrag ist in einen bereits bestehenden Beitrag zur gleichen Thematik umgezogen.

Bitte versuche alle Schritte der 1. Hilfe, wie bereits von PapaSchlumpf empfohlen.

Hallo Jojo3,

dein Beitrag ist in den Technischen Support umgezogen.

Bitte versuche wie von PapaSchlumpf empfohlen alle Schritte der 1. Hilfe und bitte beachte auch die Hinweise von Berotomax zu Firefox und Java.

@ PapaSchlumpf:
    Da 2 Beiträge hierher umgezogen sind, ist von Dir ein Doppelpost entstanden, welchen wir zusammengeführt haben.

Viel Erfolg!
    LG Myantha:)

PapaSchlumpf gefällt dies.
  11. Jojo3

Jojo3 Foren-Grünschnabel

Anmelden ging nur nicht weiter!!

Und ja danke es geht heute wieder nach System- und PC-Neustart!!!
    Danke trotzdem für die ganzen Tipps!!!

12. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Hi Mya
    Dank dir für den tip.(Kannte ich schon und man liest ja hier und da schonmal von dieser geheimisvollen Seite )

Ein Uprade hatte die probleme verursacht.Da es sich mit der downtime in Werian überschnitt..naja,kennen halt Dso und ihre Hotfixe/Release und sonstige Game technischen änderungen.Da hab ich`s "natürlich" diekt mal wieder auf die "unfähigen kaste von Dso geschoben"o_O:rolleyes::rolleyes:o_O

grüssgen und so

Ps:
    Wie wäre es,wenn man die Schwingen einfärben könnte?
    Habe mit einigen getextet und nicht alle sind von denen begeistert.Vlt kann ja ein Pott farbe oder paar Werbesticker,grins,was dran ändern.Die macher sollten sich mal nen Kopp machen was da geht

Pps:
    Hat zwar nichts mit dem Fehlercode zutun aber wollts mal eben erwähnen bevor ich`s noch vergesse:
    Kann man kein kästchen für Gildenablehnung(Wie das Gruppen ablehnkästchen) implentieren?
    Nervt ein wenig ,das man nirgends rumgammeln kann und alle paar Minuten ne Gilden einladung wegklicken"darf"

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2016
  13. Jojo3

Jojo3 Foren-Grünschnabel

Des ist spannend, jetzt gehts wieder nicht;
    Am Vormittag gings(ne Stunde gezockt),
    am Abend gings nicht mehr, selbes Problem wie gestern!!!
    Komm nicht mehr rein!!!

Wie mit ner Zeitschaltuhr!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2016
  14. Myantha

Hallo Jojo3,

hattest du denn die Tips alle einmal umgesetzt?
    Oder funktionierte das einloggen, einfach nur nach dem Neustart deines Rechners?

Wir würden dir nahe legen unbedingt einmal ALLE Schritte der 1. Hilfe auszuführen. Und nicht den Punkt auslassen:
    *Daumen drück*

@ Heckenschütze:
    Sehr gern.:)
    Computer sind manchmal schon richtige Diven. Geheimnisvoll und unberechenbar.;)
    Leider spielen oft sehr viele Dinge zusammen und können sich unter Umständen beeinflussen. Deswegen ist eine persönliche Hilfe leider nicht machbar, da wir eure PC mit allen Installationen und Euer zur Verfügung stehende Leitungen nicht kennen.
    Die 1. Hilfe umfasst aber recht viele Punkte, die oft doch von Erfolg gekrönnt sind. Das ist auch der Grund warum wir gern darauf zurückgreifen und sie euch empfehlen.

Das sind 2 Dinge die eher in die Kreative Ecke gehören. Vielleicht hast du Lust, die dort nocheinmal zu posten?

15. Jojo3

Jojo3 Foren-Grünschnabel

Ich hab den Grafikkartentreiber aktualisiert und jetzt scheint es mal wieder zu funktionieren;
    bin gespannt, obs diesmal passt!
    Bisher gings immer nach nem PC-Neustart(war nötig für die Installation von dem Grafikkartentreiber)!

Ich hatte diesen Fehlercode, aber wie gesagt es geht anscheinend wieder nach Grafikkartentreiber-update und pc neustart!!
    Für alle die das selbe Problem hatten/haben!!
    ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2016
  16. Myantha

Hallo Jojo3,

es freut uns, dass Du eine Lösung für dein Problem gefunden hast.

Dein Doppelpost wurde trotzdem zusammengeführt.;)
    Bitte nutze die "Bearbeiten"-Funktion für etwaige Ergänzungen.

Und nun viel Spaß im Spiel.

17. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Immer wieder mal diconnect bei nebula und anderen bp-späßchen, meistens bei bossruns und erwischt es einen nicht selbst :) , dann die anderen :eek:.
    Erlebe dies von jedem Tag an neu. Die erste Hilfe mag wohl bei schwerwiegenderen Problemen wirksam sein , doch der reconnect mit wiederauftauchen in Cardhun gehört leider zum Drakensangalltag. Da sitzt wohl ein wahnsinniger Scotty bei denen und beamt uns ständig aus den Bossmaps nach Cardhun. Der relogbug wurde da auf jeden Fall schneller gefixt.
    Vielleicht naht ja jetzt Hoffnung aus dem Land der aufgehenden Sonne und BP vermag anständig bezahlte Programmierer einstellen,
    die in diesem Chaos möglichst schnell Licht ins Dunkle bringen.

Ariesblue gefällt dies.
  18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tage keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.