CookieCompany - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _KnightOfTheNight_ gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Lieber Klops,

das ist für die ganze Gilde natürlich eine traurige Nachricht. Aber ich denke, wir können das nachvollziehen. In letzter Zeit warst du sowieso nicht mehr so spielbegeistert. Und die kritischen Gildenzustände reiben natürlich auch stark an deinen Nerven.

Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen eine gute Erholung im Reallife. Keks, Blut und ich schmeißen den Laden schon. :)
    Ich hoffe natürlich auch inständig, dass dein Weg dich vielleicht wieder zurück ins Spiel führt. Sollte das nicht der Fall sein, möchte ich sagen, dass es mir eine Ehre war, mit dir und unter dir spielen zu dürfen. Behalte das in Erinnerung. Ich wünsche dir dann aus tiefstem Herzen viel Erfolg weiterhin in deinem Leben.

Hochachtungsvoll,
    Arcahir

2. Kampfklops

Kampfklops Nachwuchs-Autor

Huhu Arc,

Diese Entscheidung beruht nur zu ca. 30% auf DSO-Spiel-Gemeinheiten, der absolute Hauptgrund warum es mir die Motivation am Game völlig verhagelt hat, ist die Gildenproblematik.
    Ich denke ich hab getan was ich konnte um die Gilde zu unterstützen, aber hatte ja meist nie irgend einen Sinn, macht ja jeder was er wollte und wie er es wollte. Kommunikation ist nich jedermanns Sache, Rumpöbeln oder sofort die Flinte ins Korn werfen ist der einfachere Weg, den ich als Negativbeispiel ja hiermit selber gegangen bin.
    Ich kann im Moment DSO einfach nur noch mit sinnloser Arbeit und Ärger asoziieren, und wenn man keinen Spass mehr hat soll man es lassen.
    Der Hauptspielgrund sollte hier ja der Spass sein....

Ich wünsche euch alles Gute und vielleicht funktionierts ohne mich sogar besser :)

_KnightOfTheNight_ gefällt dies.
  3. Burnhilde

Burnhilde Aktiver Autor

Och schade Friki..
    Wünsch dir gute Erholung - Lvl 50 biste aber wieder am Start das dass klar ist;)

grüsse burn

4. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Hallo Häuptling,

finde es auch wie alle megaschade, bist ein ausgezeichneter GM. Ich kann Dich sehr gut verstehen, Du hast ja im Vorfeld deutlich genug gesagt was Dich stört und was Du gerne geändert haben willst. Das ist wirklich nicht genügend respektiert worden und hätten auch mal alle Mitglieder nur einen Bruchteil davon gemacht, was Du so für die Gilde getan hast, dann wär vermutlich auch alles ganz anders gekommen. Oder sich wenigstens mal ein paar Tage konsequent an die Regeln gehalten hätten, ja wenn wenn wenn. Ist aber leider vermutlich heutzutage Wunschdenken, so ticken die Bewohner Drakanias irgendwie nicht mehr.

Abgesehen davon könnte mir auch vorstellen, dass es nicht leicht ist, sich generell für das Spiel weiter zu motivieren, wenn man erstmal Feldmarshall ist und so einen starken Char wie Deinen hat. Bei PvP gibt's ja dann praktisch nix mehr zu erreichen und auch im PvE nur noch ganz wenig Möglichkeiten, sich weiter zu optimieren. Jo und wenn dann noch so'n Gildenchaos wie die letzten Tage dazukommt, kann ich gewissen Unmut sehr nachvollziehen.

Wünschte ich könnte irgendwas sagen, um Deine Meinung zu ändern, z.B. dass es nicht immer so ist wie die letzten paar Wochen und wir oft auch superlustige Abende zusammen hatten. Aber es ist Deine Entscheidung, die respektiere ich und es steht mir nicht zu, Dir da reinzureden.

Jedenfalls hoffe ich sehr drauf, dass es bei einer Auszeit/Pause bleibt und wir Dich so bald wie möglich hier wiederzusehen, ob dann als GM oder Zwerg oder was auch immer. Wirst mir sehr fehlen hier!

5. Kampfklops

schnief, heul, als erstes Danke für den Seelenbalsam Arc, Burn Baby Burn und Lon. :oops:
    Bei der Pause werd ich auf jeden Fall erst mal bleiben, tut mir mal echt gut, hab heut mal mit angeschaut was unsere neue GM an einem Tag fürn Spass hatte, denke soviel Bratpfannen gibts nicht auf dem Planeten wie sie gern hätte.:D Orginalzitat Keks : :mad::mad::mad:

hätte ich nich gestern wutentbrannt Rente beantragt hätte die Gilde noch ca. 4-6 Leute, aber bin mir sicher da wird sich was in nächster Zeit tun. Ich für meinen Teil weis scho auf wen ich mich verlassen konnte und auf wen nicht und wessen stürmisches Temperament in die richtigen Bahnen gelenkt werden müsste.

Ich muss auch leider Lon zustimmen das die DSO Gemeinde früher um einiges sozialer gewesen ist, die meisten guten Leute haben das Game scho verlassen, danke BP.
    Heute zählt bei Großteil hier nur noch wie jeder am schnellstem ohne Rücksicht auf Verluste an Morti Dessi usw kommt, jeder ist sich selbst der nächste, also wie im RL halt. Wenn man alles hat macht man dann vlt noch ein bissle auf dicke Hose, weil Dropglück hier was mit Leistung zu tun hat, oder verlässt wegen Langeweile das Game wieder.

Aber eigentlich muss ich ja die Klappe halten, hab mich ja selber überall durchziehen lassen, sehen einige so andere nicht, soll jeder selber entscheiden, Dragi hab ich mir wenigstens ohne fremde Hilfe erstunken und erlogen. :cool:

Was meine Lootkarriere betrifft, auf der einen Seite bin ich ein völliger DSO Suchti, auf der anderen Seite frag ich mich sehr oft warum, die Gelben Dinger mit dem wichtigem Lichtle oben dran, bekommen meist die anderen, aber eigentlich hab ich genug Zeugs angehamstert, aber so ein paar Sachen fehlen da schon noch, aber so oft wie ich inzwischen bei Morti und Co war, sollen die wohl einfach nicht sein, denke Blut ist da noch besch....dran.
    Gibt hier zum Beispiel son gewissen 2Monatszwerg der Funkenflug komplett hat oder son gewisses Hasi was sehr am Anfang ihrer Mortikarriere son komisches Ding namens Rätsel bekam und jetzt kein Bock mehr auf das doofe Gefarme hat. :D:eek:o_O
    Es sei ihnen gegönnt.:)
    Das Dropsau/Was fürn Drop? Lootsystem ist auch das, was das Game hier so kaputt macht, denke der Großteil sieht hier nix gutes oder ist völlig gelangweilt, keine Herausforderungen mehr, offengesagt war das immer mein Hauptgrund des Lowlvlgenuupse.
    Auf der anderen Seite, brauch ich den Mist überhaupt wirklich? Wie sagte Ger so schön als er in Momorun 25 oder so Mortis Zipfelmütze fand:" was soll ich jetzt damit?" :eek::D:mad:

Gilde ist auch son Thema....Zitat Loriot " früher war mehr Lametta " :D irgendwie will ich als Dumpfmitglied oder GM nich wirklich glücklich werden, vlt soll ich es mal als Offi versuchen, war ich noch nie^^ glaub aber ich würde nur noch den roten Knopft drücken.

So jetzt Klappe Zwerg...

6. Kampfklops

bitte schliessen, hab die Gilde gerade aufgelöst. Danke

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
  7. Evarra

Evarra Guest

Hallo Kampfklops

schade :( aber vielleicht findest oder gründest du bald wieder eine neue, gute Gilde - alles gute Dir und allen Cookies....

LG Evarra (und zu ist)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.