Crafting der Unique`s

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Luzius* gestartet, 26 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Luzius*

    *Luzius* Laufenlerner

    Mahlzeit
    Bevor mir wieder mal der Kragen platzt, muss ich mir mal hier Luft machen. Da schaut man sich das Video an von Shearly, freut sich auf das kommende und dann nur heiße Luft. Das Amulett von Arachna in der Zwichenweld bringt allen Klassen kleine Vorteile. Voraussetzung, weil man es ja auf Stufe 145 haben möchte, 100 Run`s Blutvergießen Q2. Bis hierher noch alles ok. Du hast deine Exoskelette, Erz, den Ring und ein 145er legendäres Amulett....auch noch alles bestens so die Beschreibung an der Werkbank. Im Hinterkopf, das schon erwähnte Video wo man laut Aussage von Shearly BASISWERTE zwischen 95 und 100% bekommt. Freudig packst du deine Teile in die Werkbank drückst auf annehmen und bekommst einen Faustschlag ins Gesicht. Basiswerte unter 50%. Häää was soll das ????? Und kommt mir nicht mit der Ausrede es bezieht sich auf die Verzauberungen, denn diese sind auf den Teilen die sonst noch droppen und ich zieh sie mir auf der Werkbank rüber. Eine Chance hast du dann noch und schreibst den Support an das da ein Fehler aufgetreten ist, kann ja alles mal passieren. Und siehe da schon einen Tag später bekommst du eine Antwort (Standdartantwort, davon geh ich mal aus, sonst hätte Mann/Frau sich was besseres einfallen lassen) Nada, Nix alles ist so richtig. Jetzt die Frage an Euch 1. Sind Shearly´s Videos Mist oder hat der Support 0 Ahnung? Was sollen die Spieler dabei denken wenn sie von Mal zu Mal verprellt werden.

    Hier mal der Link zum Video ab der 8 Minute


    Also gebt den Spielern was Ihnen versprochen wir und macht Eure Arbeit richtig.
     
  2. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Das craften der unique items war so angedacht,
    auf dem letzten twitch tv wurde festgestellt, dass das craften von Platin stats wie du vorhattest
    zur Zeit nicht funktioniert, Soll wohl erst mit dem nächsten/übernächsten Release realisiert werden.
    Wirklich jammerschade, vor allem wenn man bedenkt was du an Ressourcen hierfür verpulvert hattest.

    Das craften der uniques mit rein zufälligen stats (Basiswerten) funktioniert auf grau/grün usw natürlich
    ist jedoch eher zur Zeit ein Glücksspiel. Garantiert lediglich das gewünschte unique
    Weiterhin soll es jedoch mit dem nächsten Release möglich sein, die Basiswerte durch die Zutaten zu bestimmen.
    Das bedeutet dann, mit den von dir genannten Zutaten sollen dann die Basiswerte 90 % und höher garantiert sein.
    Basiswerte mit Zutaten aus gnadenlos sollten dann 75% und höher betragen.
    Jedoch mit sehr, sehr viel Glück ist es möglich
    mit Zutaten aus sh Platinwerte zu bekommen
     
  3. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo *Luzius*,

    Um einmal mit deinen Fragen anzufangen. Zweimal "Nein", einmal "Aber".
    Shearly's Videos sind für viele Spieler eine zusätzliche Informationsquelle, da er einige Sachen ausprobiert und seine Erkenntnisse und Einschätzungen mit den Spielern teilt.
    Hier kommt das "Aber" - Shearly testet die Sachen auf dem Testserver und geht von dem Stand aus den er auf dem Testserver zum Zeitpunkt seiner Videos vorfindet. Es werden aber zum einen nicht immer alle Änderungen vom Testserver auf den Lifeserver übernommen oder aber nach seinem Video ggf. noch Änderungen auf dem Testserver durchgeführt.
    Shearly ist keine offizielle Quelle, sondern ein Spieler der euch mit seinen Erkenntnissen versorgt. Diese können nun einmal auch falsch sein.
    Im vorliegenden Fall, war die Situation auf dem Testserver, wie von Shearly beschrieben und es gab auch Pläne es so auf den Lifeserver zu übernehmen, die allerdings geändert werden mussten.
    Deswegen ist die Situation auf dem Lifeserver auch so, das sich die Bosszutaten nicht auf die Basiswert, sondern lediglich auf die Verzauberungen auswirken.

    Zum Support ist zu sagen, das dessen Aussagen die offiziell zum Zeitpunkt der Anfragestellung geltende Lage wiedergeben. Im vorliegenden Fall decken sich, unseren Erkenntnissen nach, die Aussagen des Supports mit den Angaben des Communitymanagers aus dem Twitch zum Release und dem Stand des Lifeservers, sind also valide.


    Es wurde nichts versprochen, sondern es gab eine Fassung auf dem Testserver in der die Basiswerte beeinflusst werden konnten.
    Diese wurde nicht übernommen, wird aber, nach Aussage des Communitymanagers, ggf. zu einem späteren Zeitpunkt noch in dieser Fassung ihren Weg auf den Lifeserver finden.
    In den offiziellen Patchnotizen wurde angekündight, das nur die Verzauberungen beeinflusst werden können. Sollte in Zukunft eine Fassung eingespielt werden, in der auch die Basiswerte beeinflussbar sind, so wird es sicherlich auch in den Patchnotizen entsprechend angekündigt.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
    TZone gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.