CriticalEnemy [Heredur] Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wo farmst du denn deine Edelsteine? XD

xEthnic gefällt dies.
  2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

2 geschliffene Rubine in 3 Tagen gefarmt. Also ich glaub ja viel, aber das nicht. Den Onyx bekommst Du mit 3 Tagen farmen auch nicht zusammen.

Fabiman und xEthnic gefällt dies.
  3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Um genau zu sein habe ich in den 3 Tagen 1 Ganzen Geschliffenen gefarmt dazu noch ein bar kleinere den Rest habe ich mir mit den Andermand von Cash for Action gekauft ^^

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Beim Cash for Action kriegt man aber doch wenn überhaupt nur ein bisschen. Zu dem es dort nur um Daten geht...

5. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Naja da gibt es ja auch wo man bei einer Umfrage mitmachen muss dafür bekommt man ein Bar 100 Andermand oder z.B. letztens war etwas das man über Amazon einen Artikel deiner Wahl kaufen muss was über 30€ kostet und weil ich da eh was gebraucht habe habe ich dann 3900 Ander bekommen :D

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Bei mir gibt es da gar keine Angebote mehr lol

7. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Bei mir schon ^^

8. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hier sieht man es schön das es geht :D
    Mache sowas 3-4 mal am Tag da kann man sich in der Woche immer mindestens einen Stein kaufen :D

9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Und was hast du genau für die 300 Ander gemacht?
    Bei mir gibt es nur einen Anbieter und der hat für Deutschland nichts

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
  10. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Komisch das das bei euch nicht geht habe da genug Angebote wie man hier sieht:
    Ps: Vielleicht liegt es daran das ich aus Österreich komme und es deswegen geht :p

xEthnic gefällt dies.
  11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Videostrip 7 Tage testen?

12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Puddingland xDD

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

So sieht das bei mir aus:
    Kann da mal ein Mod nachfragen? Will auch ein Geschliffenen Off Stein für fast nix machen pro Woche :D

Einmalig und xEthnic gefällt dies.
  14. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wie nannte es doch einst ein Freund als ich ihn auf seine Steine ansprach...Tankstellenfarmen:D
    Braucht auch nicht viel Aufwand:p

LG an die Crits, allen voran Thor:)

Einmalig und xEthnic gefällt dies.
  15. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

@Fabiman das ist ein Abo was man 7 Tage machen muss dann bekommt man die Andermand
    @xEthnic Ich weiß witziger Name :D

xEthnic gefällt dies.
  16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fabiman,

Siehst Du auf BregaranLPs Bild den kleinen Schriftzug "Nur noch ... übrig"? Das ist mitunter des Rätsels Lösung. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Glaube das nicht weil ich habe hier auch Angebote wo das nicht dabei steht:

18. cosopt

Hallo BregaranLP,

Gemäß dem "Info-Text" in Fabimans Screen ("Leider sind für dein Land zurzeit keine Angebote verfügbar") gibt es mehrere Gründe für ein Fehlen von Angeboten. ;) Wie bereits im vorherigen Post von mir geschrieben, ist das nur "mitunter" einer der Gründe. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ok was ich aber komisch finde wenn da steht:

"Leider sind für dein Land zurzeit keine Angebote verfügbar"

Das einige meine Freunde die aus Österreich kommen haben das Angebot nicht und ich komme auch aus Österreich und habe es schon?
    Bei einen Freund von mir der im selben Ort wohnt steht auch das es für sein Land kein Angebot gibt :confused:

PugvonStardock gefällt dies.
  20. cosopt

Hallo BregaranLP,

Zugegeben, das ist schon ein etwas interessanterer Fall. :) Es obliegt allerdings dem Anbieter, wie lange er seine Anfragen dort drinne behalten möchte. Wurde seinerseits das Ziel erreicht bspw. eine bestimmte Anzahl an Leuten auf diese Seite klicken zu lassen (- dafür ist ein "Nur noch ... übrig"-Angebot nicht unbedingt erforderlich, sondern es reicht ein 'Counter' -), dann kann er sie auch wieder rausnehmen. Das könnte dann mitunter erklären, warum ihr Beide unterschiedliche Anzeigen hattet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.