CriticalEnemy [Heredur] Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hi!
    Bist im Gildentalk und nicht in der Gildenvorstellung gelandet :D

Hier findest du alles über unsre Gilde, wie du dich bewerben musst etc ;)

https://board-de.drakensang.com/threads/criticalenemy-auf-heredur.48423/

Solltest du was von den Voraussetzungen nicht erfüllen können wie z.B. Alter,DMG etc schreib es trotzdem hin und wir schauen dann weiter :)

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Naja können es trotzdem mal versuchen, kicken geht immer ;)
    Sind 6 Offiziere und 1 Meister da wird schon für Recht und Ordnung bei uns gesorgt :D

xEthnic gefällt dies.
  4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Frohe Weihnachten (lest es erst heute Abend :p)

5. Thorwächter

Thorwächter Stammspieler

Hallo liebe criticals,
    auch von mir eine frohes und geruhsames Weihnachtsfest und viel Erfolg weiterhin.

LG

6. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

So Bregaran meldet sich im neuen Jahr wieder mal bei euch mit einer Frage und zwar:

Hat schon jemand was vom Razer Gewinn bekommen außer der E-Mail? :D

7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich habe nachgefragt vor ein paar Tagen ob sie schon verschickt sind. Der Supporter meinte die Sachen werden erst verschickt wenn sich alle Gewinner gemeldet haben. Also können wir wohl noch ein wenig warten...

8. Janurowell

Janurowell Junior Experte

So, ich verabschiede mich dann erstmal von der Gilde und dem Game. Mir fehlt einfach die Motivation hier weiter zu spielen. Von daher lasse ich meinen Char erstmal ruhen. Es war auf jeden Fall ne tolle Zeit mit euch, aber ihr findet sicher jemanden der noch Lust auf das Spiel hat und die Gilde entsprechend unterstützen kann. Vielleicht finde ich doch noch einmal zurück, allerdings müsste BP es dafür erstmal schaffen, neuen und vor allem guten Content zu bringen.^^
    Von daher wünsche ich jedem von euch noch eine gute Zeit und vor allem gute Dropps.^^

mfg Janurowell

9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Schade. Viel Glück im RL :)

10. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Hallo Criticals,
    .
    War grad mit @Fabiman in der Hardmap, hatte jetzt 2 disconnect und keine lust mehr, wieder rein zukommen.
    Außerdem wäre sargon wieder voll, also machts mit meinen Kopfscmerzen eh keinen sinn.

LG Gomme

Fabiman und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Machst du noch?

12. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ne, heute fertig geworden.

13. weissertiger1976

weissertiger1976 Aktiver Autor

Hallo Criticlas,
    will nur so alle begrüßen und viel viel erfolgt hier in spiel und auch in privat.
    Und lass euch nicht ärgern mit bugs und so was, einfach weiter machen, vergesse nicht Criticals geben nie mals auf.
    ;)
    Mfg
    Weissertiger

yellowbird gefällt dies.
  14. andresiniesta

andresiniesta Fortgeschrittener

Echt hammermäßige Gilde die einen bei Mortis einfach nach Beendigung des Runs kicked (ohne Loot versteht sich), obwohl man
    wie vereinbart blaue Essenzen genommen hat. (PS nicht jeder Mage hat 1700 Grundschaden aber das ist garnicht das Thema hier)
    Sorry, aber sowas ist das asozialste was ich hier in über 2Jahren DSO erlebt hab.
    Chapeau

flocke gefällt dies.
  15. yellowbird

yellowbird Nachwuchs-Autor

Hi Leuts

lass auch mal Grüße da. Ihr wart meine erste Gilde hier vor 3 Jahren und u.a. Goli hat mir viel über das Spiel beigebracht.
    Mein Glück hab ich bei meinen Wölfen gefunden, denen ich treu bis ans Ende bleib.
    Aber hab manche echt Alten, vermutlich nicht mehr gildenaktiven Member, noch auf FL, und manche - Arti, Cayse- begleiten mich bis heute. Das ist es mir wert, Euch zu beehren.
    In dem Sinne "lasst's Euch gutgehen" :)

LG Ravi

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
  16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Darf ich fragen mit wem du bei Mortis warst? o_O

17. andresiniesta

andresiniesta Fortgeschrittener

Soll ich das hier schreiben, oder gibst du mir deinen Ingame-Namen?

18. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Fabiman, schreib mir heute Abend mal wenn ich on bin.

19. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Sowas hab ich aber auch noch nie bei uns gehört, warum hast das nicht Carba mir (war glaube ich nit Online) oder anderen Offizier gemeldet sowas wird bei uns nicht geduldet

20. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Schöne Grüße aus dem Urlaub, bin bald wieder da :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.