Curse of the Black Knights - Rise of the Dragan - mit 1 Magier -

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Daaniel2 gestartet, 23 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

die restlichen Videos kommen in kürze... :)

Araboth gefällt dies.
  2. Araboth

Araboth Forenaufseher

Nice!

So schöne Musik in den ersten drei Videos und dann leider wieder "SuperMario Techno", ajajaj :p Die Laser waren hier wohl deine Inspiration, was? :D

Bin schon auf den Gefechtsplatz gespannt.

3. Daaniel2

Ist wirklich schwer immer passende Musiken für die Gebiete zu finden. Dauert meist länger in alles kurz reinzuhören, ob diese passen, als das Video und die Bilder zu erstellen, da man auch gleichzeitig noch schauen muss, ob man diese in den eigenen Videos verwenden darf. Ich glaube beim 'Gefechtsplatz' ists auch nicht so ganz deine Musikrichtung, aber ich hoffe ein wenig Spannung kommt durch die ausgewählte Musik mit dazu. Ansonsten Ton aus, eigene Lieblingsmusik an :D
    ---------------------

Bei dem Video mit Dragan musste ich den Bug mit den unsichtbaren Laserstrahlen austricksen und habe einfach noch jemanden mit in die Gruppe eingeladen, der am Eingang gewartet hat.

Viel Spass beim anschauen :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
    Araboth gefällt dies.
  4. onkben

onkben Foren-Graf

Ich dachte immer, Du wärst total überpowert, da haste mich eines besseren belehrt.
    Musst Dir aber ganz schön einen abquälen, um auf dem Gefechtsplatz die Monster zu plätten. Aber man muss sagen, Du kannst gut mit dem Magier umgehen, scheinst auch zu wissen, was man wann machen sollte !

5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Guck seine Werte :p schlecht ist aber was ganz anderes...

6. Araboth

Araboth Forenaufseher

Schick, nur enttäuscht es mich ein wenig, dass gerade du beim Gefechtsplatz die gemütliche Variante zeigst. (ja, es zeigt allen wie es geht) Wir wollen aber ein spannendes Massaker sehen! :D

Muss ich wohl wieder ein Video drehen hihi

Respektvolle Grüße, Ara

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2014
  7. Daaniel2

Araboth gefällt dies.
  8. Araboth

Araboth Forenaufseher

[​IMG] Werde nie wieder an die zweifeln! ^^
    Danke für die schöne Performance!
    Geht gleich viel schneller so :D

LG, Ara [​IMG]

9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.