Dämonenwächter-Anzug. Woher?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von meeresfischi gestartet, 17 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. meeresfischi

    meeresfischi Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    ich hätte super gerne dieses wunderschöne Kostüm. :) Es würde sehr meine Augen betonen und entspricht exakt meiner Körperform.
    Wo kann ich es bekommen?
    Für Infos bin ich dankbar, denn ich möchte es gerne zu meiner Hochzeit tragen.



    [​IMG]
     
    Saabia gefällt dies.
  2. Schonda

    Schonda Nachwuchs-Autor

    Keine Ahnung ob das überhaupt schon auf dem Live ist.
    Aber wenn ja kriegst du es von Gegnern. So steht es jedenfalls in der Beschreibung der Sammlertasche.
    Also kräftig Windeldämonen kloppen, dann wird es schon irgendwann deine Figur betonen. :D
     
  3. Larifari

    Larifari Aktiver Autor

    Ja, ist es.

    Genau.

    :D
     
  4. meeresfischi

    meeresfischi Nachwuchs-Autor

    Besitzt denn schon jemand hier das Kostüm auf dem Liveserver? Windeldämonen hab ich schon einige gehauen. :) Leider ohne Dropp bisher.
     
  5. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @meeresfischi

    der Dämonenwächter-Anzug kann (auch auf dem Liveserver) mit einer geringen Wahrscheinlichkeit von den Dämonenwächtern in der Anderwelt fallengelassen werden. Die benötigten Dämonenwächter erscheinen nach Abschluss der folgenden wiederholbaren Aufgaben als Gebietswächter:
    • Gefährliches Publikum (1/1) von Frederic Galley in Brigavik
    • Unerwünschtes Publikum (1/1) von Carleton in Telepolos
    • Furchterregendes Publikum (1/1) von Peter Bassington in Fyeborough
    • Schwieriges Publikum (1/1) von Irene Soames in Tetaconetl
    Für diese Aufgaben ist es nötig, jeweils 100 Dämonenhörner zu sammeln. Das Besiegen der Gebietswächter belohnt Euch außerdem mit einigen Errungenschaften. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    ila42 und Saabia gefällt dies.
  6. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Es gibt einige Quests in den neuen Maps, Brigavik, Telopolos usw. Dort musst du 100 Hörner von den Dämonen Sammeln, wenn du das getan hast Spawnt ein Mini-Boss (Ich glaube nachdem du dann die ganze map gecleant hast) welcher die Chance hat das Kostüm zu Droppen außerdem gibt es eine Erungenschaft.

    PS: die Ques heißt "Gefährliches Publikum"
     
  7. meeresfischi

    meeresfischi Nachwuchs-Autor

    Danke euch für die Antworten. :) Dann hatte ich bisher wohl einfach noch kein Glück bei den Dämonenwächtern.
     
    Saabia gefällt dies.
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Passt auf jedenfall sehr gut zu deiner Frisur..;op
     
  9. meeresfischi

    meeresfischi Nachwuchs-Autor

    Sind denn da schon alle Errungenschaften erspielbar? Ich habe aktuell 16/18 und finde die letzten beiden Dämonenfürsten einfach nicht.
     
  10. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ich habe schon ein paar Spieler in dem Kostüm rumlaufen gesehen. ;)
     
  11. Larifari

    Larifari Aktiver Autor

    Hmm... darf ich mal fragen, wo/wie man die findet? Ich hab erst 4/18... :confused:
    Also die 4 Hörner-Quests
     
  12. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @meeresfischi
    Alle Errungenschaften sind bereits erspielbar. Mehr dazu weiter unten im Post.

    @Larifari
    Jede der vier Aufgaben hat jeweils vier verschiedene Dämonenwächter, die nach Abschluss auftauchen können. Die wiederholbaren Aufgaben müssen dazu mehrfach erledigt werden. Wer die genauen Positionen selbst herausfinden möchte, der möge den Spoiler nicht öffnen.

    Brigavik: Daw'Arc, Chron'Arc, Jor'Arc, Vry'Arc
    Telepolos: Nar'Arc, Xyl'Arc, Yorr'Arc, Fyr'Arc
    Tetaconetl: Sor'Arc, Wez'Arc, Ghir'Arc, Zur'Arc
    Fyeborough: Son'Arc, Truc'Arc, Dron'Arc, Burc'Arc
    Außenbezirk von Cardhun: Lrug'Arc, Qin'Arc

    Die beiden Dämonenwächter im Außenbezirk von Cardhun tauchen als Gebietswächter auf, sobald alle Gegner auf der Karte besiegt sind.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    Larifari und ila42 gefällt dies.
  13. meeresfischi

    meeresfischi Nachwuchs-Autor

    @Asteirus
    Du bist ein sehr guter Erklärbär. :) Ich danke dir.
    Nun kann ich die beiden fehlenden Errungenschaften suchen, und hoffentlich auch finden.
     
  14. lampion

    lampion Laufenlerner

    Hallo,
    ich habe die hundert Hörner zusammen und soll sie abgeben, doch ich kann die Irene nirgendwo finden.
    Weiß jemand wo sie sein soll ?
     
  15. Jerry

    Jerry Laufenlerner

    Questnavi? Minimap?
    Steht aber glaub ich im Tempel an dem Kreis
     
  16. lampion

    lampion Laufenlerner

    Hallo Jerry,
    leider nicht, dort steht nur der Magier.
    Befindet sie sich vielleicht gar nicht in Tetaconetl, wie der Auftrag es vorgaukelt ?
     
  17. Jerry

    Jerry Laufenlerner

    Hast du denn den Dämonen gekillt? 100 dicke Dämonen - dann den Dämonenboss der nach den 100 auf der Map erscheint (siehste auf der MM in Rot) - erst dann abgeben
    Questnavi zeigt auch nix an?
     
  18. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Ich kenne ja nun deinen Spielfortschritt nicht, aber die Map von Tetaconetl verändert sich, wenn man bestimmte Aufgaben erfüllt hat. DANACH ist Irene die Händlerin, zu der man vom Reisestein aus hingehen kann.
     
  19. lampion

    lampion Laufenlerner

    Hi, vielen Dank für euere Antworten,
    ich habe die hundert Hörner und den auftauchenden Dämon erledigt.
    Erst danach kam die Auftragserweiterung nach Irene zu gehen und ihr die Hörner zu übergeben.
    Alles abgesucht und dabei allle Gegner, auch die Scherenhände und diese komischen Kisten bekämpft.
    Aber sie war nirgends zu finden. Deshalb hatte ich schon den Verdacht, dass noch ein anderer Auftrag erledigt werden muss, bevor sich Irene zeigt. Ich konnte ja auch mit dem Hörnerauftrag erst nach Erfüllung eines anderen Auftrags beginnen, weil noch keine in Tetaconetl rum liefen. Oder die Flöte die ich hier gefunden hatte, aber in Twill Dill abgeben muss, wo auch den Auftrag bekam.
    Ma abwarten, wenn sie mir plötzlich über die Füße läuft, weiss ich Bescheid. Solange bleibt der Auftrag im Lager liegen.
     
  20. lampion

    lampion Laufenlerner

    Hallo,
    jetzt habe ich die Lösung. Habe den Auftrag Dämonen in der Unterwelt 3/4 erhalten und musste nach Tetaconetl zurück.
    Und dann befand sich Irene tatsächlich im Tempel beim Magier.