Dagobert Duck(PAYER ONLY THREAD)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 19 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hallo liebe Community,
    Ich mach mal den Payer Thread auf.

1)Für was ladet ihr euer Andermant auf? (Bei mir)
    Glyphen aber nur beim Weihnachtsangebot ,Gaukeln,Draken kaufen.
    2)Welches LvL haben eure Items?
    2 Sets lvl 55+ ca 800 mio Reserve
    3)Macht es euch Spaß zu payen?
    JAAAAAAAAAAAAAA

IST DAS SEIN ERNST????:D

Ich paye sehr gerne in Drakensang meinem Lieblingsspiel.
    Klar ich war nicht immer zufrieden was BP macht.
    Aber momentan bin ich glücklich im Spiel.

Ich bin ein leidenschaftlicher Kleeblattfarmer:)

So für was gebt ihr gern eure Andis aus?
    Wären bessere Andi Angebote für euch interesannt?:D z.b kaufe für 1000Euro und bekomme ,das 3fache.

Würde mich freuen von der Community zu hören.
    Und unser LieblingsSpiel zu supporten.

Also Dagobert könnte sich sicher viele Paysis holen.

LфKiτ, Franzi, Hansik69 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Einige Tausender habe ich schon bei den Gauklern gelassen, darum kaufe ich auch keine Steine, kommen genug bei den Gauklern rum. Habe auch etliche Zehntausende an roten und Lila Essis und knapp 700.000 blaue Essis :) Habe Unmengen an Reittieren, Verkleidungen, Emotes und sonstigen Schnick-Schnack, natürlich auch das komplette Inventar gekauft (denke mal nur an die alten Preise, vor ungef. 4 Jahren, da war es schön teuer).
    Ansonsten versuche ich mir alle Events, die für mich interessant sind, aufzukaufen, warum soll ich mir die Arbeit machen, wenn ich es in 5 Minuten haben kann :) Nur dieses jetzige Event ist mir nichts Wert.

Meine Items haben einen durchschnitlichen Level von 52, mehr lohnt auch nicht, denn ich kann fast alles allein machen, leider Khaly in den ZW´s nicht. (Habe einen Magier, der mal sehr bekannt und gehasst war, gerade Frogg hasste mich wie die Pest :) Der machte sich auch vom Acker, wenn ich ins PVP kam...)

Gesammte Ausgaben bis jetzt = Um die 10.000 Euronen, macht mir aber nichts, ich muss dafür nicht sparen oder auf etwas anderes verzichten, habe sonst auch ein ganz gutes Leben (falls die Nörgler wieder Behauptungen aufstellen und ja, ich habe eine Arbeit)

Meine Kleeblätter, waren schon weit über 100, habe ich in Speedsteine umgesetzt, weil ich es lustig finde, durch die Maps zu rennen.

Ein 1000er Angebot würde mich nicht reizen, eher mal eine Belohnung für die vielen Zahlungen...So könnte es mal einen Bonus in irgendeiner Form geben, als Belohnung für eine bestimmte gezahlte Summe, so bei 5000 Euro und dann wieder bei 10.000 und 15.000.

Oh man, jetzt wird man mich so hassen, wie Dich auch Day, so macht man sich Neider :)

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2016
  3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Belohnungen für bestimmte SUMMEN sehr gute Idee.:eek::eek::eek::eek:
    Events kaufen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Du bist cool.

Für Speed Steine habe ich was für Dich

*Link entfernt*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2016
    LфKiτ, Franzi und Fluxcondensator gefällt dies.
  4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Omg, wie die Menschheit nur geworden ist.. Schlimm

5. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Ich habe meinen Jährlichen Betrag dies mal nicht in Andermant ausgegeben sondern mir ein anderes Spielzeug zugelegt!!!:D:D:D:D

PugvonStardock gefällt dies.
  6. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Wie sagte einst schon ein weiser Mann leg dich nicht mit Day an nicht damals auch nicht heute durften auch ehemalige Admins leidvoll feststellen :)

Ab min ca. 4:50

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wie kannst du nur:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Lauf No Payer Lauf !!!!!!!!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Payst du auch?°_°

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2016
    LфKiτ und Franzi gefällt dies.
  8. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

PS: Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende!! Habe ja meine schwarze Kreditkarte noch nicht überzogen!!:D

9. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...sobald ich den Juwel aus dem Event habe, werde ich ihn, aus reiner Dekadenz, mit 2 unreinen Klunkern vercraften.:)

Heisenbergchen, Darklorder und Gaudino44 gefällt dies.
  10. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Bitte Video dazu einstellen!! :D

z-Feronia-z, Darklorder und steffenfuerst gefällt dies.
  11. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Des will ich auch sehen!! Koste was es wolle!!:D

steffenfuerst gefällt dies.
  12. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @daywaker2

in einem deiner Beiträge musste ein Fremdlink:eek: entfernt werden.

Damit es nicht zu sehr schmerzt haben wir aber eine Kleinigkeit die wir dafür da lassen;)
    mf_2er_Set_GG.png
    LG Myantha :)

Daaniel2, steffenfuerst und daywaker2 gefällt dies.
  13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Da freut sich das Payer Herzle:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

LфKiτ und Franzi gefällt dies.
  14. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Hallo Daywaker2,
    hoffe mal, hier dürfen auch no-payer ihr Statement abgeben.
    Ich spiele DSO sehr gerne, erarbeite mir aber mein Vorrankommen Tag für Tag, wann immer es die Zeit erlaubt.
    Mein Geld gebe ich dafür aus, andere glücklich zu machen, strahlende Gesichter zu sehen und RL hautnah zu erleben.

Ich weiß aus Deinen post´s, dass Du wenig vom Familienleben hälst.

Leider wirst Du dann auch nie in den Genuss kommen, ein vollkommen zufriedener Mensch zu sein, denn nur: "Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt." (nach Albert Schweitzer)

Du jagst Deinem Glück oder Seelenfrieden hinterher, möchtest Anerkennung auf der Grundlage eines online Spieles und fühlst Dich dennoch ausgeschlossen, weil nur wenige verstehen, was eigentlich in Dir vorgeht.

MfG

15. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Jetzt überforderst Du ihn aber. ;)

ente1985, Viki und steffenfuerst gefällt dies.
  16. oernzz

oernzz Junior Experte

ich bezweifle stark das man mit missionieren wirklich weit kommt...jede große religion hat bewiesen das das nur funkt wenn man mitm schwert in der hand andere von ihrem falschen verhalten überzeugen will, hoffe du siehst das jetzt nicht als handlungsaufruf @stinehoreburg ;)

ich freu mich das der und seine richie-rich bro´s quasi im alleingang dieses spiel finanzieren, hab ich auch was von...trotzdem ists schon schade soviel geld für virtuelle dinge zu verbraten, glaube das man damit sicher das ein oder andere flüchtlingsheim im libanon finanzieren hätte können. naja, hätti-wari-tatti :)

17. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Wieso sollte jemand in der virtuellen Welt unglücklicher als in der realen sein?

Es gibt auch im realen Leben Menschen die ihre Hobbys fast schon fanatisch vorrantreiben, nur fällt das Argument keine Familie, Freu(n)de etc. meist nur auf Gamer. Eine sehr altmodische Denkweise in einer materialistischen Welt, in der sich ein Großteil der Menschen über Blechkisten und Smart Gadgets definiert die defakto nur einen Bruchteil dessen Wert sind, was wir dafür bezahlen oder an Arbeitskraft dafür leisten müssen.

Teilen kann man auch virtuell und Familien(glück) ist subjektiv...

18. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Hallo oernzz,
    höre ich mich wirklich so an, als würde ich missionieren wollen?

Vielleicht will ich ja einfach nur die "Pseudo- Psychiologin" raushängen lassen und niemand merkt es.

Wofür jemand sein Geld ausgibt, ist ganz alleine seine Angelegenheit. Ob er aber dadurch Anerkennung von anderen Personen erhält, betrifft, meiner Ansicht nach, auch dieses Forum.

Daywaker2 hat sich einen Helden erschaffen, an dessen Niveau man nur nach etlichen Jahren erfolgreichen farmen´s annähren könnte. Er möchte noch mehr erreichen, doch eigentlich ist für ihn, in diesem Spiel, nicht´s mehr zu erreichen.

Ich glaube in anderen online- games auch nicht, aber vielleicht im RL, weil er doch alles hat, was man braucht ... Geld.

MfG

Hallo Terminator,

ich habe nie behauptet, dass das RL glücklicher macht, als sich in einer virtuellen Welt einzulullern.
    Ich hoffe aber, dass Du den entscheidenden Unterschied schon einmal gespürt hast.

MfG

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2016
    PugvonStardock gefällt dies.
  19. oernzz

oernzz Junior Experte

hi @stinehoreburg ,

ja also für mich hat sich das so angehört, weniger nach psychologin...aber is kein ding, renne ja selber des öfteren mit erhobenem zeigefinger rum :)

ich glaub ohne zu payen is es nich möglich dieses niveau zu erreichen, schliesslich is er ja nich nur power-payer sondern auch noch power-farmer und das auch schon seit jahren...man muß sich da nix vormachen, da gibts keine chance.

btw. der gesetzgeber sieht deutliche einschränkungen vor wie und vorallem für was jemand sein geld ausgibt...is also nicht absolut jedem selbst überlassen wofür ers ausgibt ;)
    und geld is nich alles was man braucht, aber es hilft ungemein wenn mans hat :D

20. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wieso hat Dir mein Gärtner sein Auto geliehen:p:D?

Darklorder gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.