Daily Quest BUG!!!

Discussion in 'Archiv Rest' started by cedricx2, Apr 8, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cedricx2

cedricx2 Routinier

Ich hab jetzt die Daily quest gespielt erfolgreich doch jetzt geht die Geschafft anzeige einfach nicht mehr weg und ich kann die restlichen Bonis nicht mehr bekommen!

WAS SOLL ICH MACHEN ? HEIßST ES BEI NEM KLEEBLATT PECH GEHABT?

l.k-s and TheConverter like this.
  2. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Es existiert auch ein Bug wo man eine Herausforderung nicht wechseln kann (Kästchen mit 40 Andermant ist dann grau).... das ist auch nervig.

Und zu deinem Thema:
    - Versuch dich mal aus- und wieder einzuloggen, wenns dann nicht klappt, schreib Support an.

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo cedricx2,

Es sieht hier so aus, als wäre in der Tat etwas nicht in Ordnung. :eek:

Hast du schon versucht wie von @TheConverter beschrieben dich aus- und wieder einzuloggen?
    Ansonsten versuch mal alles so gut wie möglich zu "refreshen" via. Erste Hilfe und PC Neustart etc.

Sollte das keinen Erfolg haben wäre der nächste Weg zum Support - den Link dazu findest du in der Signatur aller Moderatoren.

*Daumen drück*

Viele Grüße,
    Lynise

4. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Ist der Char eh über lvl 40?

5. graz100

graz100 Forenfreak

Meinst du die erste in der Mitte (mit 5 Elitegegnern)?
    Das wäre dann nämlich kein Bug, hab ich schonmal angefragt.

6. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Whut? 0.0 (ja die meine ich)
    Wieso isn das kein Bug? :/

7. cedricx2

cedricx2 Routinier

Hab versucht PC neuzustarten, Ausloggen Klar, auf einem anderen Chars Dailys gemacht auf Hoffnung es refresht den anderen und auch den Temp Ordner von DSO gelöscht.

Ich bekomm weiterhin keine neuen Quests (Gold)

Konnte auf einem Anderen Char feststellen, dass es auftritt wenn man ein Quest erledigt hat. Dann dieses Vier an der linken Seite aufploppt, man dieses ankilckt, dann das fenster schließt und in eine andere zone portet.

Ist mir beim Q1 Ring farmen passiert.

8. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Welches Level hat der Char? man kriegt ja erst ab einem gewissen Level (auswendig weiss ich nicht genau ab wann) die vollen 6 Aufgaben.

9. l.k-s

l.k-s Junior Experte

ab level 25 bekommt man die silbernen Herausfordrungen und ab lvl 40 die goldenen Herausforderungen

z-Feronia-z likes this.
  10. graz100

graz100 Forenfreak

Weil's da afaik nur die mit den 5 Elitegegnern gibt ^^
    Außer bei ein paar Events (zB Vollmond)

TheConverter and z-Feronia-z like this.
  11. Egon

Egon Meister eines Forums

Wieso soll das ein Bug sein? Ich kenne das nicht anders :confused: Dann such dir halt eine Map mit Elitemonstern auf deinem Lvl ( ggf. mehrfach in die selbe Map gehen ) und fertig ist die Daily.

... und sollte das doch ein Bug sein ( also die Auswahl für Premium-Spieler ) dann liegt das sicherlich nicht an dir sondern mal wieder BP und muss geändert werden.

PS: die Anfrage annehmen musst schon ;) oder geht das nicht bei dir?

MfG Mac

Last edited: Apr 8, 2017
  12. cedricx2

cedricx2 Routinier

Es geht nicht um die in der Mitte, sondern um die Links und Rechts.

Mittlerweile konnte ich die Goldenen Aufgaben mit meinem DK annehmen, nachdem ich einige Stunden offline war.

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.