Dampfi sucht aktive Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von grisli999 gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grisli999

grisli999 Nachwuchs-Autor

Hallo Leute, ich heiße Dampfgames, genannt Dampfi. Seit heute (23.Mai) bin ich Stufe 41. Ich war schon öfters in Gilden, aber nie in richtig aktiven. So habe ich beschlossen, mich hier zu bewerben. Ich bin (fast) täglich um 19 Uhr bis 21 Uhr online, manchmal auch ein, zwei Stunden früher. Seit ca. einem Monat habe ich Skype, aber da mein Mikrofon (angeblich) rauscht, bin ich erst nächste Woche anzurufen (neues mikro).

Ich hoffe auf eine gute Gilde.

Euer Dampfi :)

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Schau mal Hier nach, da kannst du dich ja mal direkt bei einer Gilde bewerben.

Als Zwerg hast du gute Chancen, die sucht eigentlich jede Gilde^^

Ansonsten willkommen im Forum und so ;)

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Huhu grisli999 ,

Willkommen hier im Forum :)
    Wie Kambra schon geschrieben hat ...kannst Du dich in den Gildenvorstellungen aktiv nach einer Gilde umsehen, falls sich hier niemand meldet.

Weiterhin viel Spass und gute Drops.

LG
    Salsania

4. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Hallo!
    Wenn du über 18 Jahre alt bist, dann schau dir doch mal unsere Gildenbeschreibung an, wir suchen noch neue Mitglieder und freuen uns über Zuwachs, egal ob Magier, Waldi, DK oder Zwerg! Deine Online-Zeiten decken sich so ziemlich mit unseren und vielleicht passt der Rest ja auch? Melde dich einfach mal bei uns:

über unsere Homepage
    über die facebook-Gruppe

oder schreib uns ingame einfach an:
    • Kima694 oder auch Kima692 (Ansprechpartner Gilde 2 und Offizier)
    • Danidermagier (Gildenmeister Gilde 1 und 2)
    • Rudimagier (Stellvertretender Gildenmeister und Offizier Gilde 1 und 2)
    • Kingfrog (Offizier und Meister der Facebook-Gruppe)
    • Copperfild3000 (Offizier)
    • Joskajozsi1 (Offizier)
    WIR FREUEN UNS AUF DICH!

5. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Hi, wenn du Interesse an einer aktiven und hilfsbereiten Gilde hast, dann bewirb dich doch bitte ausführich in unserem Rekrutentalk (siehe Signatur).

Bis dahin.

6. 56the

56the Nachwuchs-Autor

Hallo Grisli999.Wie ich sehe suchst du eine Gilde. Wir suchen nämlich Members :=). Natürlich haben wir auch Vorraussetzungen, die du erfüllen must ;=). Ich stell dir mal unseren Link von unsere Hompage rein http://guardianknights.jimdo.com. Dort kannst du dich ein bisschen umsehen. Für weitere Fragen kannst du mich gerne Ingame anschreiben.

Wir würden uns freuen

MFG 56pens

PS. Heiße Ingame 56pens

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.