Dampfmechanika sucht aktive 50er Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dauerblau gestartet, 27 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Hey,
    nach einer kurzen DSO Pause suche ich jetzt mit meiner Dampfmechanika eine aktive 50er Gilde.

Ich spiele DSO seit August 2014, allerdings mit ein paar Pausen und Klassenwechsel dazwischen. Heißt ich hab genug Erfahrung mit den Dungeons, PvP usw.
    Ich bin 23 Jahre alt, ein aktives & loyales Mitglied, wenn mir die Gilde denn auch gefällt.
    War mit meinem Drachenkrieger (Dauerblau) seit lvl16 in der Gilde Weltenzauber, klar angefangen in WZIV und dann weiter aufgestiegen :D (über 1 Jahr Mitglied gewesen)

- Server: Heredur
    - Ingame-Name: Kniebeißerin
    - Level: 50
    - Zwischenwelten: fehlt nur Q5
    - PvP Rang: Junger Ordensritter
    - Onlinezeiten: eher abends
    - Orientierung auf das PVE

Stats:

Was ich von der Gilde erwarte:
    Ich erwarte eine aktive und freundliche Gilde mit Humor. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen und die Mitglieder sollten locker drauf sein.
    Wichtig ist für mich, dass die Gilde im Chat aktiv ist, bringt mir auch nichts, wenn da 30 Mitglieder on sind aber keiner was zurück schreibt :D. Außerdem sollten nicht nur 2 aktive Leute vorhanden sein. Fokus sollte überwiegend auf PvE liegen.

Mehr fällt mir momentan dann auch nicht ein, falls aber doch noch was kommen sollte, werde ich den Post bearbeiten.

Hoffe auf Antworten!

Shadowplay_DS gefällt dies.
  2. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Guggstu mal unter Blutmond im Gildenforum und bewirbst Dich ;)