Dampfmechanika sucht aktive 50er Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dauerblau gestartet, 27 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Hey,
    nach einer kurzen DSO Pause suche ich jetzt mit meiner Dampfmechanika eine aktive 50er Gilde.

Ich spiele DSO seit August 2014, allerdings mit ein paar Pausen und Klassenwechsel dazwischen. Heißt ich hab genug Erfahrung mit den Dungeons, PvP usw.
    Ich bin 23 Jahre alt, ein aktives & loyales Mitglied, wenn mir die Gilde denn auch gefällt.
    War mit meinem Drachenkrieger (Dauerblau) seit lvl16 in der Gilde Weltenzauber, klar angefangen in WZIV und dann weiter aufgestiegen :D (über 1 Jahr Mitglied gewesen)

- Server: Heredur
    - Ingame-Name: Kniebeißerin
    - Level: 50
    - Zwischenwelten: fehlt nur Q5
    - PvP Rang: Junger Ordensritter
    - Onlinezeiten: eher abends
    - Orientierung auf das PVE

Stats:

Was ich von der Gilde erwarte:
    Ich erwarte eine aktive und freundliche Gilde mit Humor. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen und die Mitglieder sollten locker drauf sein.
    Wichtig ist für mich, dass die Gilde im Chat aktiv ist, bringt mir auch nichts, wenn da 30 Mitglieder on sind aber keiner was zurück schreibt :D. Außerdem sollten nicht nur 2 aktive Leute vorhanden sein. Fokus sollte überwiegend auf PvE liegen.

Mehr fällt mir momentan dann auch nicht ein, falls aber doch noch was kommen sollte, werde ich den Post bearbeiten.

Hoffe auf Antworten!

Shadowplay_DS gefällt dies.
  2. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Guggstu mal unter Blutmond im Gildenforum und bewirbst Dich ;)

thermogoth gefällt dies.
  3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dauerblau,

na dann willkommen zurück nach deiner Pause hier in der Gildenecke.

Deiner Bewerbung ist ja eigentlich nichts hinzuzufügen, insofern bleibt nicht viel mehr, als dir viel Erfolg bei der Suche zu wünschen.

Wenn du neben dieser Anfrage auch noch selber nach einer Gilde suchen möchtest, kannst du Dich hier bei den Gildenvorstellungen umschauen.

Allzeit Gute Drops und viel Spass im Spiel
    LG Skelsayu

4. -Zumu-

-Zumu- Nachwuchs-Autor

Erstmal einen wunderschönen Guten Morgen Kniebeißerin.:cool:
    Wir suchen immer aktive Spieler die unseren Gildenchat anregen und sich daran beteiligen lustig,aufgeschlossen und ein wenig Humor besitzen wir auch.:rolleyes:

PvE u. PvP können wir alle gut mithalten so das wir deine Q5 auch noch schaffen wenn du lust hast schau dir doch einfach mal unsere Gildenvorstellung an (der Link unten dazu )
    da steht alles drin was wissenwert für dich sein Könnte.
    Wenn wir dir zusagen sollten schreib uns doch einfach mal an.

Lg Zumu

Dejavu und PugvonStardock gefällt dies.
  5. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

6. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

Mahlzeit Dauerblau,

über mehr Zwergenpower würden wir uns sehr freuen.

Schau dir doch mal die Gildenvorstellung von " Blutmond " an :D

7. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Der Zwerg bleibt doch der 2. Char und braucht somit auch keine Gilde mehr. :eek:
    @Mods kann geschlossen werden ;)

8. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dauerblau,

dann kreist hier der Schlüssel.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel
    LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.