"DANKE" für die Glückwünsche und das neue OP-Set

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Araboth gestartet, 27 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terminator

Terminator Foren-Herzog

@Hansik69
    Kannst du deine Behauptung irgentwo belegen?

@Viki
    Die Fakten die du lieferst, sagen lediglich aus, dass die Dks viel ausgehalten haben. Allerdings ist es wohl kaum OP, wenn du trotz deines "schwachen" Mitspieler, gegen 3 Gegner gewinnst, wovon 2 bzgl. der Ruhmskills auf deinem Niveau sind.
    Und jetzt mal im Ernst du warst der Auffassung jeder mittelmäßige Dk Wäre durch dieses Set OP, wo setzt du bitte Mittelmaß an?!

2. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

es geht nur um den Marshall, die beiden ordenslegionäre/ritter sind sicherlich ziemlich schnell gestorben.
    Es ist schon sehr krass, dass Viki so viel Schaden generieren muss, um einen DK zu besiegen.

<off topic>
    Ja ich wollte das Set haben ^^ aber für 2Hand. Jedoch hat man ja gesehen, dass ich mit dem Set eig. schwächer geworden bin @.@

-142 Schaden
    -13% kritische Trefferwertung
    -162 Lebenspunkte
    -16% Attackspeed :/
    -6% Widerstandswerte

plus 19% blockchance!! YEAA und bei Block 32% Schadensreduktion !YEAA :D
    plus 5% Laufspeed

</off topic>

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2014
  3. Viki

Viki Admiral des Forums

Nö, es war aus allen 3 Modis geschildert, der junge Ordensritter Duell, der Dk welcher mit einem Trank durch 3 Singus rennt Flagge und der Runner DK 3v3 .

Aber ich finde es sehr gnädig von Dir, dass Du es gut findest die Flagge zu einem DK Modus zu machen, reicht ja nicht, dass sie schon den 3vs3 und 1vs1 Modus dominieren. Denn gegen einen Dk der rennt und schluckt bist Du als Mage auch hier machtlos. Ja, die Mages sollen sich in den 6vs6 Modus verziehen und hoffen, dass sie möglichst oft in das rote Team kommen, sonst sieht es auch da düster aus.
    Die Fakten sagen aus, dass ich fast den 4fachen Schaden gebraucht habe um diesen DK zu besiegen und es war sehr, sehr knapp, wie Du am Ergebnis feststellen kannst. Ich hätte auch verlieren können, trotz dieser Spanne beim Schaden. Erschöpfung hatte schon begonnen, bei der letzten Runde. Und ja, ich halte es für OP, wenn ich bei einem DK, der unter 10k Leben hat, dem ich trotz des Sets noch etwa 600-800 hp geblockte Treffer reinhaue für eher mittelmäßig, bei den starken sind es etwa 400 hp mit einem kritischen Feuerball. Desweiteren hat er wirklich wenig Schaden ausgeteilt, gibt einige, die trotz diesen Sets die 1k GS überschreiten..Und ohne den Buff aus der Mitte der Map wäre er auch nicht down gegangen.

Mir reicht es aber langsam hier, ich habe den Eindruck, egal wie viel Fakten ich hier poste, es wird nichts an der Ignoranz mancher ändern.

Es ist besser sich aus diesem Forum ganz zurückzuziehen, meine Zeit ist mir zu schade um iwelchen großkotzigen Klugsch...wätzern etwas beweisen zu müssen, die zwar die Kunst der geschwollenen Rede beherrschen, vom PvP aber wenig Ahnung haben.

Allen noch ein schönes Spiel!

4. Araboth

Araboth Forenaufseher

@Hansik: Jäger und Sammler und so ;) Außerdem weiß man ja nicht, was für passende Set-Kombinationen in Zukunft sonst noch kommen. Drittens, finde ich das Set vom Aussehen richtig gelungen. Jedenfalls werde ich es höchstwahrscheinlich (noch) nicht benutzen.

@Viki: Du bist Fernämpfer, dass ist dir schon bewusst. Das du mehrfachen Schaden anrichtest an einem Nahkämpfer, ist wohl nichts ungewöhnliches. Im 1vs1 bekomme ich von (gleichrangigen) Mages & Waldis, wenn ich mit Schild spiele mindestens 60-80 k und mehr Schaden reingedrückt, demnach auch locker den 3-4 fachen Schaden, den ich selbst imstande bin zu generieren. (stelle nach dem Event gerne auch ein paar Screens rein, da ich jetzt auch verstärkt Duell spielen werde)

Was war noch mal deine Sieges- und Killquote? :)

Das schlucken von Heiltränken ist kein Argument.

Gruß, Ara

henrieches und Fanrien gefällt dies.
  5. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich möchte dem nicht mehr viel hinzufügen, kann ich Deinen Ärger doch sehr gut nachvollziehen, da es mir oft genug genauso geht, wenn ich vor unbesiegbaren Mages stehe.

Für mich stellt sich der 3vs3 Modus nicht als durch Dk's dominiert da.
    Aber ich hab ja keine Ahnung :).

Ich glaube wir brauchen alle mal ein bißchen Urlaub!

Das ist schon komisch, was hier passiert, anstatt, daß wir gemeinsam durch die Zwischenwelten ziehen und in einer Gruppe spannende Bossfights erleben, haut man sich statt dessen nur gegenseitig und schreit sich im Forum an.

When Did It All Go Wrong????

Grüße und nix für Ungut.

darg., GamesShortCut und Araboth gefällt dies.
  6. Araboth

Araboth Forenaufseher

Guter Einwurf Chaas. Danke.

Sehe jedoch die Diskussionen im Forum, sehr sportlich, auch wenn es mal hitziger und emotionaler zugeht.

Man darf doch unterschiedlicher Ansicht sein und sich trotzdem lieb haben :D

Chaas gefällt dies.
  7. Pirat

Pirat Junior Experte

Hört sich für mich erstmal so an das BP hier alles richtig gemacht hat, du hast einen spannenden Kampf bekommen mit einem knappen Ausgang und der Möglichkeit für beide Seiten zu gewinnen.

Selbst wenn der DK im Ruhmbaum noch deutlich unter Dir sein sollte ist doch ein abwechslungsreicher Fight allemal spannender als ein reines Ruhmpunktelieferantenmatch. Sollte allerdings letzteres dein Anspruch sein dann weiterhin viel Erfolg beim "DK zur Sau" machen.

Araboth und Chester1996 gefällt dies.
  8. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hihi
    Frag mich auch was für manche Balance bedeutet? :D
    Für mich ist jedenfalls die Siegquote einer der aussagekräftigsten Werte, nicht nur wieviel DMG ich jemanden zufüge. Erst recht ist der DMG gegen eine andere Klasse kaum bedeutend, um hierauf Argumentationsketten zu konstruieren.
    Die Schadensdifferenzen in Relation zu einer ausgewogenen Siegquote sprechen für gut ausgearbeitete Klassenunterschiede die im Idealfall bei einer 50:50 Siegquote letztlich eben in einer guten Balance resultieren, würde ich jetzt behaupten.

Aber bitte berichtigt mich!

Gruß, Ara

9. derPsycho

derPsycho Boardveteran

wenn ich das schon lese...

der Hater hatet gegen den einen worauf der Gehatete den Hater hatet und folglich zum Hater des Haters wird und dann mischt sich ein Dritter ein, der den Hater, sowie den Hater Hater hatet. Worauf sich der gehatete Hater Hater angegriffen fühlt und folglich den Hater wiederum hatet aber der erste Hater guckt zu bis sein Name erwähnt wird und er folglich den Hater Hater hatet, weil er von dem zweiten Hater gehatet wird, der ihn und den Hater Hater haten. Und so weiter...

LEUTE WAS LOS???
    na macht was ihr meint ich halte mich hier einmal komplett raus wird mir zu psycho
    Hoffe ich konnte mit der zusammenfassung helfen

mfg psycho983
    ps: ich kann keine smileys mehr setzen kp wieso

Chester1996, cosopt und Melekaos gefällt dies.
  10. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

keine ahnung ob das alles noch vom sinn gepasst hat, aber es hat sich witzig angehört xD

cosopt gefällt dies.
  11. Araboth

Araboth Forenaufseher

Das ist Leben!
    Deal with it!

Fanrien gefällt dies.
  12. derPsycho

derPsycho Boardveteran

schnuckelchen mach kein stress hier im forum alles easy XD

Ironix und cosopt gefällt dies.
  13. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Das leben ist simpel: Deal with it.

14. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Huhu:)
    @alle: Chillt mal bissl runter, es ist nur ein Spiel und ich bin sicher, wenn es wirklich Probleme mit dem Set geben wird wird es runtergepacht oder so:) Manche hier habe glaube ich Probleme, ist genauso wie son Mage heute, der meinte ich sei ein noob weil ich meine singu benutze-WTF?!
    Lg

derPsycho gefällt dies.
  15. derPsycho

derPsycho Boardveteran

danke gott es hat einer erkannt

16. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Dass er ein noob ist, weil er die singu nutzt? :p

17. derPsycho

derPsycho Boardveteran

haha das auch XD

18. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo zusammen,

ihr scheint euch ja wieder zu fangen. :)

Mal ein anderer Ansatz zum Screenshot:
    Mages machen also noch mehr Punkte, weil sie noch mehr Schaden verursachen (müssen)? :D

Bleibt bitte sachlich!

Grüße Onebro

19. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Genau... Ende der Diskussion... Dso ist eines der am besten gebalancten mmos am firmament der f2p games... Man kanns zwar nicht allen recht machen, dadurch sinkt aber nicht die Qualität des Spiels...

Und @Onebro
    Was ist sachlich? :p

20. Araboth

Araboth Forenaufseher

LACH

Für den einen sinds Hater, für den anderen Schnuckelchen, der Weg zur Einsicht ist für manch einen nun mal beschwerlich :D
    Gegen den Stress empfehle ich einen langen Spaziergang in der "Schwefelöde", sorgt für keimfreie Atemwege, macht den Kopf zwar nicht frei, dafür verdrängt es im Gegenzug böse Gedanken, garantiert ^^

Das "Matilda-Keen-Institut für Angewandte DK-Forschung" führt dich jedenfalls vorurteilsfrei zur Erleuchtung :p

Leider immer noch kein Umhang heut, nach über 18 Läufen, somit keine Datenerfassung möglich...

Aber ihr habt recht meine Kinder, schließen wir hier bevor noch jemand zu Schaden kommt... weitere Erkenntnisse können in der Abteilung für "Experimentelle Ästhetik - Zeigt her, eure DK's" erlangt werden.

Gruß, Ara :)

Fanrien gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.