DarkBlizzard (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jenaben gestartet, 18 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Hallo,

    Da mein Kollege und ich nach Wochen nichts für uns gefunden haben, erstellten wir nun selbst eine Gilde.

    Die Gilde heißt "DarkBlizzard", ist eine deutsche Gilde auf dem Heredur Server und wird gerade von insgesamt sieben Leuten besetzt.

    Aufnehmen tun wir jeden Spieler ab Level 50 (weshalb ein mindester Schaden wegfällt). Helfen werden wir definitiv, bei inf3 in der Zwischenwelt ist aber aktuell auch leider schon Schluss.
    Aktivität muss natürlich nicht in extremer Weise vorhanden sein, zu selten on ist allerdings auch unpassend.
    Ich denke, die restlichen Punkte klären sich größtenteils von alleine. Freundlichkeit, Respekt, Höflichkeit,... soll, wie überall sonst auch, vorhanden sein.

    Was die Kommunikation angeht, bleiben wir erstmal unausgerüstet. Der Gildenchat wird für´s Erste sicherlich reichen.

    Altersvorgaben haben wir nicht, da man es nicht pauschalisieren kann. Jeder verhält sich eben anders. :)

    Snipertrend ist der aktuelle Offi (Zwerg) und ich, Texanum (DK), leite aktuell die Gilde.

    Da PvP meiner Meinung nach ein sehr "eigenes" Thema in Drakensang ist, ist der Fokus bei uns beiden zu 110% auf PvE. PvE sollte auch für die Mitglieder deutlich im Vordergrund stehen.

    Falls hier jemand durch ein Wunder Interesse hat, solle er sich bitte bei einem von uns ingame melden. Ich bin aktuell über den Tag verteilt, sehr viel online.

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Hoffentlich sehen wir uns dann ingame. :)

    EDIT: Aktuell sind wir bereits 7 Spieler in der Gilde. Falls wir merken, dass Interesse an Teamspeak oder Discord besteht, werden wir uns schleunigst darum kümmern.

    Mit freundlichen Grüßen
    DarkBlizzard
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2020
    Thobsen197 gefällt dies.
  2. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Viel Erfolg beim Aufbau eurer Gilde! :)
     
  3. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Danke dir, mal sehen, wie es klappt. :)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo jenaben.

    Eine ansprechende sympathische Gildenvorstellung hast du da gebastelt. :)
    Das macht eigentlich nichts, denn es kann nicht nur HighEnd Gilden geben. Und auch wenn es vielleicht eine Weile dauern wird. Mit der Zeit werdet ihr immer mehr. Und vor allem könnt ihr sicher sein das sich eher Spieler bei euch melden, die sich nicht nur schnell verbessern und 'durchziehen'' lassen wollen. Alles hat seine Vor- und Nachteile. :)

    Riskiere ruhig regelmäßig einen Blick in die Gildensuche. Da finden sich immer mal wieder Spieler ein, die nach einer guten Gemeinschaft suchen.

    Viel Erfolg beim Aufbau der DarkBlizzards,
    katbac
     
  5. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Hey,

    Danke für deine positive Rückmeldung!
    Wir bleiben definitiv dran. Das mit der Gildensuche ist eine gute Idee, dort werde ich wohl mal öfter nachsehen. :)

    Bestimmt findet sich demnächst der ein oder andere. ;)
     
  6. Wüstus1002

    Wüstus1002 Laufenlerner

    viel Erfolg euch :)
     
  7. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    EDIT:

    Ich habe mir vorhin die Mühe gemacht, einen Discord einzurichten, welchen ich vermutlich ab morgen mit der Gilde teilen werde.
    Die Gilde besteht auch schon aus 10 Spielern. ;)
     
  8. Cpt_SloMo

    Cpt_SloMo Foren-Grünschnabel

    Servus, exestiert die Gilde noch? suche grad paar leute wo ich mich anschließen kann, ingame heiße ich Slomo :D
     
  9. TarzanMatze

    TarzanMatze Foren-Grünschnabel

    Moin, wie steht's gerade so mit der Gilde? Wäre ebenfalls interessiert! In Game Name: KlØn
     
  10. Karl1243

    Karl1243 Foren-Grünschnabel

    Servus, ich bin gerade eben so auf der Suche nach einer neuen Gilde. Würde mich auf eine Rückmeldung in Game sehr freuen. Heiße: Angrysleifer
     
  11. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Viel Erfolg!
     
  12. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

  13. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Moin,

    Danke für den Rat, ob es stimmt oder nicht.
    Die Gilde gibt´s nicht mehr, außerdem können wir (die ehemaligen Leader) aktuell eh nicht zocken.
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.