DAS ENDE VON DSO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McBright

McBright Routinier

Achso? Nun, nachdem ich es nochmal gelesen habe, habe ich das nun auch verstanden :D

andresiniesta und MaximilianBraunArko gefällt dies.
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

day nix gegen dich aber solche leute wie du habens inner hand
    wer soviel payt wie du der kann mit einstelung der zahlung was ereichen wenn das noch ein paar machen merkt BP das sehr schnell
    also hoff ich mal das du ein ***** inner hose hast und den wech einschlägst

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Heute ist Dienstag du Nase :D

Rob_T, blinkstank, dennei und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

ist ein BUG :D

Rob_T, blinkstank, dennei und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Day jetzt mal Hand aufs Herz..unter uns NAchtschwestern:eek::D:Dwenn du so ne Entscheidung seitens BP liest...kommt dir da ned die KOtze hoch überhaupt Kohle ins Game gesteckt zu haben????
    Da wäre es besser gewesen im Vorbeigehen paar Euros an Obdach losen zu verschenken:eek::eek::eek:

6. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

hast den Dienstags Bug ausgenutzt??:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

7. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Jetzt heißt es ein neues Spiel suchen wer eine gute Alternative hat kann mir gern ingame schreiben: Taivoran

Raid_81 gefällt dies.
  8. Chiksapa

Chiksapa Junior Experte

Ich kann "Dofus" Empfehlen, zumindest auf den Englischen Server da der Deutsche Server Inaktiver ist DSO in 2 Jahren!:D
    Evt nicht ganz im DSO Style aber definitiv Langzeitmotivation für die jenigen die so eine Art von Spiel mögen!

Edit: Eins von den wenigen die nicht P2W sind :D

Veryg gefällt dies.
  9. sgore

sgore Stammspieler

Der Gipfel der Unfähigkeit schien schon so oft erreicht *facepalm*

Immerhin wird die Inkompetenz als "Eventbug-Lösung" verkauft.
    Im Laufe der Jahre wurde die viele Spielzeit schon oft absichtlich durch den Betreiber entwertet.
    Aber das ist echt der Gipfel.
    Jetzt sollten alle gesperrten Botuser ihren Acc freischalten lassen, da Bugusing offiziell gedulded wird - jedwege zukünftige Sperre wird durch diesen Präzedenzfall obsolet. Ich spiele seit der closed Beta - der ganze Acc fürn *****.
    Dankö für den Bumerang. :rolleyes::eek:

Achso, Titelbezug: Wehe, wehe, wenn...! ;)

10. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

3 seiten und alles nur laberbacken! bp sitzt die ganze sache aus, genau so wie sie es immer machen und 99% von denen, die hier schreien, "ich höre auf" oder "bp bekommt kein geld mehr von mir", spielen alle weiter und zahlen auch weiter.

von daher, wer die bugs nicht nutzt, lasst es. wer sie nutzt, ist auch gut. ändern wird sich eh nix und weil das bp genau weiss, passiert auch nix! ihr glaubt doch nicht wirklich bp juckt es, wenn hier eine handvoll spieler gehen? selten so gelacht :D:D:D

es lebe der metal

sopor_aeternus gefällt dies.
  11. tothmartin

tothmartin Nachwuchs-Autor

Ich stimme völlig zu.
    Bis das Problem nich gelöscht ist bin ich Premium ab sofort abgesagt.

Szikla6
    Adriana2014
    Martin2006m
    Martinkaugfgh

12. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

OH nein, das ist der Tot von Drakensang.. Es werden zu viele aufhoeren.. Aber Online MMOs vernichten auch Existenzen im echtem leben, das ist Fakt.

13. jkill

jkill Forenbewohner

Du *** halt mal deine Finger hoch nervst nur noch mit dein scheiss verfickten Spam.Wenn BP schon nix richtig macht dann wünsche ich das die mods was richtig machen und ihn bannen lappen. (Sry für so ein post aber ich konnte nicht mehr )

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2016
  14. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Du musst es "ja" wissen, in deiner Gilde sitzen ja genug Mitarbeiter von BP:D
    Also wenn Du es nicht weisst, wer dann?:D

15. Chiksapa

Chiksapa Junior Experte

Das ist aber nicht nett!wie soll ich mir sonst einen tollen Forum Rang erarbeiten?:p

16. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Popoloch... so Ausdrücke habe ich ja seit dem Kindergarten nicht mehr ... rofl.....

ArcantaAria, PugvonStardock und jkill gefällt dies.
  17. Chiksapa

Chiksapa Junior Experte

War bei uns damals verboten, ist ja ein Böses wort!:c

18. jkill

jkill Forenbewohner

Nerv nicht du *** glaub nicht das du was bist. (Und nochmal sry Leute will mit so ein scheiss post auch nicht zu spammen )

19. Chiksapa

Chiksapa Junior Experte

Nana das geht nun aber zu weit! :'(
    Wenn du es nicht willst warum machst du es dann?:D

†CRUSADER† gefällt dies.
  20. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Chiksapa's Egotrip ist der einer bemitleidenswert lächerlichen Figur, die Freude empfindet, wenn Mitmenschen Schaden erleiden. Könnt ihr sternen wie ihr wollt, jkill hat Recht, hier haben wir ein Arschloch wie es im Buche steht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.