Das erste mal Destruktor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GodOfWar gestartet, 27 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GodOfWar

GodOfWar Laufenlerner

Hallo ihr erfahrenen Spieler der DSO Welt.

Seit längerer Zeit bin ich Level 45 und ich habe mich immer gefragt, wann ich den Destruktor machen soll.
    Jetzt fragen sich viele: wie ist er ohne Destruktor Level 45 Geworden?
    Nun das liegt an meiner Spielweise. Ich habe nie wirklich Quests gemacht, ausser wenn es um zugänge geht oder wenn das Gold knapp ist.
    Zurück zum main topic.
    Ich war noch nie beim Dessi und will das jetzt, wo ich das passende equip zusammen habe, nachholen.
    Jedoch weiss ich nicht wie man den killt, denn es gibt ja einen ablauf den man befolgen muss etc. , gäbe es vielleicht eine gruppe die mich einweisen und vielleicht sogar mal mitnehmen kann?
    Bin ein Drachenkrieger, 2 Hand, 11097 Leben, 3500 rüstung, ich hoffe die defensive ist dafür stark genug. Alternativ kann ich auf etwas schaden verzichten und auf 1hand mit 4300 rüstung gehen

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

So gut wie jeder ist ohne Dessi 45 geworden o_O
    Haste keine Gilde / Freunde oder so? könntest den doch easy tanken bei passendem Dmg. Wie viel haste denn?

3. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

schau ein video von spieletrend an dann weist es wies get

4. GodOfWar

GodOfWar Laufenlerner

mein schaden liegt bei 897 - 1047
    und in der Gilde will keiner weil das alles Mortis Suchtis sind, und da kann ich noch nicht hin

5. xEthnic

Hast zu viel Def und zu wenig Dmg... aber sind ja nicht im Dk Stats thread ^^

6. GodOfWar

GodOfWar Laufenlerner

soll ich ihn mal posten? dann kannst du dir vielleicht ein bild machen. denn immer wenn ich sehe dass ich weniger rüstung und leben habe wurmt mich das sofort

7. xEthnic

Kannst ja mal hier posten

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.