Das gfällt mir gar nicht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von qwertzy gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retusius

Retusius Junior Experte

Nönönönö, will ich überhaupt nicht.
    Aber kochen, grillen, dünsten, sushi mässig zubereiten, am Spiess überm Feuer...

gez. Der Froschplagegeist, BP mässig bestellt!

2. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Moin allerseits,
    wann wart ihr das letzte mal auf dem TS da ist weder R118 drauf (wurde glaube ich vor drei Tagen auf 117 wieder gesetzt) noch irgendwelche Events außer seit 2 Tagen wieder das Vollmondevent. Gibt also eigentlich nüscht zu berichten es sei den ich hab nen anderen TS als Ihr.

3. Dariadra

Dariadra Junior Experte

hmmm, ich komm noch immer net ins Game ...

Fehlercode 35 "Client-Version stimmt nicht mit Server-version überein"

Versteh ich net. Wollte mich über Browser einloggen ...

Habt ihr so ne Meldung schon gehabt? Was muss ich machen?

Danke und Gruß Dariadra

Hab mittlerweile den Cache geleert, Neustart über " Start und Schnellstart", clientversion aktualisiert ... komme aber noch immer net ins spiel :(

Hat keiner ne Idee was ich noch machen kann??????

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2014
  4. Xebii

Xebii Guest

Hallo Dariadra

Funktioniert das Spiel nun auch bei Dir wieder ? Gib doch bitte einmal eine kurze Rückmeldung.

LG Xebii

5. Dariadra

Dariadra Junior Experte

Hallo Xebii,

gestern ging es gar net über Browser. Hatte mir dann den Client besorgt und damit konnte ich spielen.
    Heute geht es auch wieder über Browser.

LG Dari

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo Dariadra

Schön das es auch bei Dir wieder funktioniert. Wünsche Dir viel Spaß im Spiel. :)

Da das Spiel wieder läuft, werde ich hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.