Das Heroic Set

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von attakiller gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Hallo liebe Drakensang Fans ich bin Irgenjemand
    ich habe einen Vorschlag ihr liebt doch alle sicher das finster/Drachenschmerz/Hexenjäger set was wäre wen es ein ( Heroic Set )
    gäbe also ich erkläre meine Vorstellungen das ist natürlich nur ein beispiel des Waldläufer wie ich mir das Set beim Waldi vorstelle also.
    AR= Rüstung
    DMG=Schaden
    LP=Lebenspunkte
    W=widerstand
    KT= Kritische trefferwertung
    Ksch= Kritischer Schaden
    B=Basis
    K=Tausend
    Also den Helm gibt es ja schon deshalb mach ich nur beispiel von Schultern,Rumpf,Handschuhe,Stiefel,Langbogen,Köcher
    (Schulter) 400 AR/B,+50 DMG,+200 LP
    (Rumpf) 600 LP/B,+100 AR, +50 DMG,+300 W
    (Handschuhe) 300 AR/B,+15% Attackspeed, +200LP
    (Stiefel) 50 AR/B,+15% runspeed,+100 AR
    (Langbogen) 180-230 DMG/B,+30 DMG,+2K KT,50%Ksch
    (Köcher) 500 KT/B,+30 DMG,+200 W
    Set Bonus 2 Teile:300 Widerstand gegen Andermacht
    Set Bonus 3 Teile:30 Schaden
    Set Bonus 4 Teile:500 Kritische Trefferwertung
    Set Bonus 5 Teile:10% mehr Leben
    Set Bonus 6 Teile:20% mehr Leben
    Helm dropt man bei Mortis
    Schultern dropt man bei Gorga Hard
    Rumpf dropt man bei Herold Hard
    Handschuhe dropt man bei Sigrismar Hard
    Stiefel Dropt man bei Kahlys Hard
    Bogen Bekommt man beim Eventhändler für 10K Draken
    Köcher Bekommt man beim Destruktor
    Ja das war meine Idee ich hoffe sie Gefält euch wie gesagt es ist nur ein Beispiel
    aber wer weiss vielleicht sieht man mal beim Eventhändler den Bogen/Schwert/Stab oder dropt bei einem Boss etwas ;)
    nun ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wegen den schreib fehler aber eine gute Idee ist mir wichtiger als details:) danke euer Irgenjemand Waldi lvl 43 Heredur Server
    ich habe mir das aussehen so vorgestelt (Schultern): haben einen Schlangenkopf drauf so das es aussieht als ob die Schultern aus Gorgas Oberkiefer gemacht wären. (Rumpf):sieht so etwa aus wie ein Waldläufer lumpen auf LVL 5 aber es hatt zum schön aussehen Knochen dran die Knochen repräsentieren Drachenknochen die (Handschuhe) stell ich mir schwarz vor so wie z.B. der FinsterGriff einfach mit stahl Fingerschutz das selbe stell ich mir auch bei den (Schuhen) vor;) den (Bogen) Stell ich mir aus Knochen vor und den (Köcher) stell ich mir so vor ein Wolfsschädelgefült mit Pfeilen:).
    Beim DK stell ich mir die Schultern,Rumpf,Schuhe genau gleich vor einfach der DK hatt hatt ne Zweihand Waffe die sieht so aus wie die Zweihänder von den Todesrittern aus dem Knochenmeer und beim Magier sind Schultern,Rumpf,Handschuhe,Stiefel auch genau gleich wie beim Waldi und beim DK einfach hatt der Magier eine Einhandwaffe die aussiet wie ein spitziger Pfahl wo Totenschädel aufgespiest sind und die Kugel ist auch ein Totenschädel.

Nach vielen Disskusionen mit anderen Spielern haben wir uns geeinigt das das Set ist viel zu mächtig wäre für die Arena/PvP deshalb machen wir einen nachteil damit das ausgeglichen wird sobald man 3 Set teile hatt macht man bei spielern nur noch die häflte vom schaden und die Schadenreduktion wird um 20% gesänkt so gleicht sich das aus und man ist in der Arena nicht allmächtig das Set ist eigentlich nur für Monster/Bosse gemacht. Und ich meine wer würde schon nicht gerne Mortis in die Fresse tretten ohne das man sofort alle Heiltränke verbraucht :rolleyes: und das Set beginnt mit einer Quest
    die Quest beginnt man in Kingshill bei Ritter Hardey den wahrscheinlich viele kennen.
    Er fragt dich ob du die Rüstung des unbezwingbaren haben möchtest ab dan beginnt die quest du muss bei allen Bossen die oben beschrieben sind ein Fragment des Unbesiegbaren Finden
    das findet man schon beim ersten Run aber man bekommt es nur auf Modus Hard:D
    wen du alle Fragmente des Unbesiegbaren hast gehst du zu Ritter Hardey zurück und er gibt dir ein Magisches Auge ab dann kannst du das Set Farmen aber das Set sollte sehr schwer zu finden sein:eek: da sonst jeder Spieler nach 3 tagen das ganze Set hätte:p

Gut das ihr Kommentare schreibt wie ihr die Sache findet zufalsdropp ist ja so ne Sache wir könnten uns auch Sargon als vorbild nehmen so das man alle bosse z.B 999 geklatscht haben muss damit man ein Unique bekommt wie schon gesagt es ist nur ein beispiel
    und nichts klar festgelegtes :p also könnt ihr auch nichts schlechtes sagen bitte schreibt weiter kommentare damit wir das so anpassen können das es allen Spielern gefällt.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2014
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

1. Dein Profilbild enthält Fremdwerbung
    2. Doppelpost
    3. AR steht für was?
    4. Finde ich bisschen komisch Mortis Set Teile von z.B. Gorga.
    5. Bogen etwas teuer aber hat dafür viel dmg

Dagegen

Name, Káne und SchwarzerHengst gefällt dies.
  3. attakiller

attakiller Aktiver Autor

wegen Profil wusst ich ned sory werd es ändern aber ja das ist ja eine ganze Welt sache so das man nicht nur items bei einem Boss dropt das ist wie zb die sargon sachen er hatt ja okeanos relikte benutz usw ja damit es abwechslung gibt und damit es verteilt ist auf der ganzen welt von dracania :)

AR steht oben ar ist rüstung

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2014
  4. Araboth

Araboth Forenaufseher

Ein "Weltenboss-Set" wäre schon fein.
    Könnte man auch mit dem Event, "Besiegt die Unbesiegbaren" verbinden.

5. xEthnic

Ja, aber trotzdem hat man die Sargon Set Items von Sargon bekommen und nicht von anderen Bossen :p

ja ich weiß AR = Rüstung aber für was steht die Abkürzung? RW ist z.B. RüstungsWert

PS: wieder doppelpost

6. attakiller

attakiller Aktiver Autor

aha AR = Armor

7. laruca

laruca Forenfreak

Hallo attakiller :)

Deine Beiträge habe ich zusammengeschubst .. bitte benutze doch die "Bearbeiten" Funktion.

@ xEthnic ;)

bist du etwa an den Doppelposts schuld? Heute bissele langsam mit deinen Antworten? :p

LG laruca

xEthnic gefällt dies.
  8. attakiller

attakiller Aktiver Autor

ich weiss aber das ist ja auch das speziele es muss ja auch nachteile haben ausserdem stell ich es mir so vor das die Items sehr schwer zu Dropen sind

und wie gesagt es ist nur eine vorstellung man kann einige werte auch schrumpfen lassen aber darum ist es ja so besonders

und ja 20k draken es soll ja fast so etwas sein, etwas unereichbares was man doch vielleicht ereichen könnte und ich meine es gibt umd die ca 16mili spieler da werden vielleicht höchsten 20 das vollständige Set besitzen und ich höre oft von Spielern die aufhören weil sie praktisch schon fast alles im spiel ereicht haben da haben sie einen grund wieder zu kommen da kann man sich ein ziel setzten

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2014
  9. xEthnic

wie wenn du so schreibst?
    es ist und bleibt ein Doppelpost 2 hintereinander :p

10. laruca

laruca Forenfreak

Hallo attakiller :),

ich verspotte dich nicht sondern habe lediglich xEthnic etwas aufgezogen ;).

Mit den Doppelposts ist gemeint, wenn man 2x hintereinander einen Beitrag schreibt obwohl die Möglichkeit des Bearbeiten im alten Post besteht.

LG laruca

11. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Uff, Langbogen und Köcher...
    -> Kann man im PvP direkt vergessen.
    Außerdem empfinde ich die Verzauberungen als etwas zu stark (2000 Krit in einer Verzauberung oder 50Schaden mit abartigen defensiven Werten (stärker als das Defensiv Set Yachak xD ) auf einem Item der rechten Seite :p ).

MfG Feyangol

Name und Pl4yr0 gefällt dies.
  12. Pl4yr0

Pl4yr0 Junior Experte

Ein Langbogen für 20k Draken? Würden bestimmt viele kaufen.....

EDIT: Jetzt sind es 10k Draken, ich persönlich würde nicht mal 1 Draken dafür opfern. :rolleyes:
    Und Warum bekommt jede klasse eine Zweihandwaffe ausser der Mage? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2014
    xEthnic gefällt dies.
  13. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Mortis-Set schon mal eine gute Idee,
    an der Umsetzung muß man noch feilen.

XxSkyfàllxX und attakiller gefällt dies.
  14. andresiniesta

andresiniesta Fortgeschrittener

Schließe mich der Meinung an. Sollte mal was kommen.

15. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Was ich nicht mag ZUFALL drop da bekommen es wieder einige Experten in 1 Woche und andere bekommen in 3 Jahren 1 Teil bei der selben Leistung.
    Bei so etwas lieber feste Kill Zahlen einfügen das würde mal fair sein und eine echte Neuerung in DSO.

Dracanier gefällt dies.
  16. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.