das Set des eisernen Willens wo gibts das ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ruthenia2 gestartet, 29 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ruthenia2

    ruthenia2 Junior Experte

    Gibt es das nur in der Canolgasse oder auch anderswo ? Danke im Voraus für die Hilfe
     
  2. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    das bekommt man eigentlich überall in der zwischenwelt, am besten gedropt ist es bei mir im aussenbezirk und aus den blutkisten, das war aber schon ne weile her, als ich die kleinen auf 100 gezogen habe insgesamt 4 stück mit 2 mann gabs nur wenig davon im aussenbezirk, bei blutkisten in brigavik gabs auch keine mehr, am anfang dropten sie sehr gut nun kaum noch:)
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ruthenia2

    Hier handelt es sich um das Gebietsset der Cardhun-Region. Die Setteile können also mit Glück in allen zu Cardhun gehörenden Gebieten droppen. Womit neben den normalen Gebieten auch die Zwischenwelten gemeint sind.

    Daumen drückend,
    katbac
     
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Stimmt aber schon, daß die Droprate extrem runtergegangen ist. Am Anfang waren in den Blutkisten so gut wie immer mind. 1 Teil und es hat auch mal im Außenzeirk ein Mob eins fallen lassen. Manche Sachen gabs natürlich öfter, andere waren seltener.

    Hab aber seit geraumer Zeit nichts mehr davon in den Kisten gehabt. Und schon einige Blutkisten in Briga zum Beispiel gemacht. Nicht, daß ich die Teile (noch) brauchen würde - Schild und Torso waren für eine lange Zeit gute Begleiter für meine Kriegerin - es fällt aber auf.

    Ebenso wie die Tatsache, daß der Seismische Hammer auch noch kaum droppt. Der ist inzwischen super-selten geworden. Dafür werd ich mit Legende, Kriegsherrengeraffel (ok, die Schultern sind top ^^) und Ansturmschultern geradezu beworfen.
     
  5. ruthenia2

    ruthenia2 Junior Experte

    Danke für die Beiträge. Ich habe das komplette Set auf Lvl 140 aus der Canolgasse, leider sind nur Nebenhand und Schuhe mit guten Basiswerten. Ich hätte noch gerne das ein brauchbares Kopfteil wegen dem Krit, das was ich habe, hat grade mal 5%...Ich habe leider auch festgestellt, das fast keine Teile mehr droppen. Blutkisten schaffe ich in Cardhun nicht, naja, mal sehen, vielleicht dropt ja doch noch irgendwann was.
     
  6. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Ich war ziemlich begeistert von dem Set und habe es lange genutzt. Bekommen habe ich die Teile in der Bibliothek. Die Runs waren zwar ganz schön heftig für mich kleinen Account aber umso schöner war es, als sich dieses Set nach und nach immer mehr komplettierte und sich die Effekte aktivierten.