Das Spiel startet nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dany1710 gestartet, 11 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dany1710

Dany1710 Foren-Grünschnabel

Wie oben schon beschrieben will die exe nicht mitmachen, kann mir da jemad weiter helfen
    das Spiel habe ich auch schon 2 mal neu installiert aber immer den selben Fehler.
    Gestern als ich das Spiel gedownloaded habe hatt alles funktioniert

Fehler : Failed to unpack download file dro_client.exe: fail to open target file
    des taucht sobald ich starten will auf logge mich noch ein dann bei server wahl oda auch schon manchmal beim einloggen kommt des vor

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Den Fehler hatte ich auch mal, als ich den Client in der Taskleiste doppelt befestigt hatte.
    Mit einem "Knopf" davon ließ sich der Client problemlos öffnen, mit dem anderen kam eben besagter Fehler,obwohl es eigentlich bei beiden exakt der gleiche Dateipfad war (hatte ich extra nachgeschaut).

Vielleicht hilft dir die Information ja irgendwie :confused:

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Dany1710,

HIER kannst du die Schritte nachgehen, ist zwar das Englische Forum, aber dennoch relativ leicht zu verstehen dieser Beitrag.

Ansonsten ist es so, wie @Gummiball beschrieben hat, dass DSO vermutlich 2x läuft - daher ab in den Taskmanager, nachschauen und ggf. schließen. :)

Der Thementitel wurde leicht angepasst.

Viele Grüße,
    Lynise

4. Lucas017112

Lucas017112 Laufenlerner

Lösche deinen DSOClient Ordner. Dann sollte es Funktionieren war bei mir auch der fall.

Anleitung:

1. Drücke die Windowstaste auf deiner Tastatur und geb "%temp%" ein natürlich ohne Gänsefüsschen.

2. Dann suchst du in der Liste den Ordner namens "DSOClient" und löscht ihn.

3. Du dürftest dann wieder spielen können.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas017112

5. Tickler

Tickler Foren-Grünschnabel

Nach Start geht nix Java veraltete Version Update wird gefordert.
    Nach erfolgreichem Update und Neustart kann ich mich einloggen aber nix passiert.
    Bildschirm hängt bei the game needs your persission to run fest.
    Egal was ich mach ab hier gehts nicht weiter.

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Tickler,

Dein Beitrag wurde in ein Thema verschoben, welches sich ebenfalls mit Fehlern beim Spielstart beschäftigt.

Vielleicht probierst du neben dem oben genannten Tipp noch die Erste Hilfe aus, die es hier im Forum gibt.

Viel Erfolg und Daumendrück. :)

LG Lynise

7. Hermine63

Hermine63 Junior Experte

Java wird von manchen Browsern geblockt. Bei Firefox kannst du über die "Alt" Taste, dann Extras, Add-Ons , Java freischalten. Danach hat es bei mir wieder geklappt.
    Wie es in anderen Browsern ist, weiss ich leider nicht. Vielleicht kann dir da jemand anderer helfen.

8. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Aber bitte niemals auf die Einstellung "Immer aktivieren" - das ist wie wenn du ins Bahnhofsviertel der nächsten Großstadt gehst mit drei Smartphones in der Tasche und einem Zettel auf dem Rücken "Beklau mich".

Deshalb nur die Einstellung "Nachfragen, ob aktiviert werden soll" für Java nutzen!

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.