DealWithIt - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xebii

Xebii Guest

Hallo skyrocker55

Es muss ja nicht immer was schlimmes sein und trotzdem hat es nichts im Forum zu suchen. :)

Wünsche Dir auch einen schönen Tag. :D

LG Xebii

2. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Habe aufgrund deines Posts auch mal in den Archiven gekramt und noch ein paar, meist in feinstem Englisch verfasste, Liebesbekundungen gefunden.

Oft ofc von Spielern, die ob ihres Equips resp. ihres Ranks gegen mich gewinnen müssten - dies jedoch versäumten xD:

**edit**

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2013
  3. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

"Dealt well with it :D - Good Boy" XD

sowas würde ich mir mal im chat wünschen nicht sowas wie in meinem bild ^^

Bis gleich ^^

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Dieses "Namecalling verboten" existiert interessanterweise nur im duetschen Bereich, im französischen/englischen/spanischen werden munter Screenshots mit irgendwelchen Namen drauf geposted, die werden geduldet und keine Sau interessierts wer auf den Bildern ist. Finde ich richtig so.

Beaztmode gefällt dies.
  5. Xebii

Xebii Guest

Hallo Blosnix

Deinen Beitrag habe ich editiert, solche "Unterhaltungen" gehören nicht ins Forum hatte ich aber bei skyrocker55 schon gesagt. :)

Es reicht doch, wenn man sowas ingame lesen muss.

@ULTRAPEINLICH

Wir sind hier im deutschen Forum und hier wird es editiert. Regeln sind nun einmal Regel und hier haben wir diese nun einmal.

Wünsche einen schönen Sonntag.

LG Xebii

6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Stell dir vor, so weit war ich auch schon.
    Auch dir noch schönen Sonntag

7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

An alle schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr B) haut ordentlich rein, betrinkt euch, nehmt Serviertöchter auf der Bar, schüttet euch mit Getränken zu, zieht euch aus, uswusw

Bis demnächst B)

Beaztmode gefällt dies.
  8. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Auch von mir einen guten Rutsch, lasst es krachen ! ^^

9. Blosnix

Auch ich wünsche allen Gildenmembern, Ingame-Freunden, stillen Mitlesern des Topics und allen anderen, die sich angesprochen fühlen einen guten Rutsch ins neue Jahr B)
    Haut rein, and don't forget: always stay cool and deal with it.

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2013
    Carmoran gefällt dies.
  10. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

Auch ich wünsche euch ein gesegnetes Altjahrsfest und hoffentlich findet ihr die Erleuchtung, dass ein Rutsch nicht zwangsweise gut ist.
    Übertreibt den Alkoholkonsum und et cetera

Seine Heiligkeit,
    Carmoran

11. Aha-Gamer

Seit wann bist du heilig ? :p

12. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Da die Meisten bestimmt noch mit dem "Kater" zu kämpfen haben oder beschämt nach ihrer Unterwäsche suchen ;) , fasse ich mich dieses Mal ausnahmsweise wirklich (!) kurz und sage: "Frohes Neues" und "Viel Erfolg weiterhin". :)

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  13. Blosnix

Das neue Jahr fängt an, und Adri muss im Gildenchat gleich mal seine zweideutigen, perversen Neigungen kundtun. Hoffen wir, dass es so weitergeht xDD

@Goudi: Danke, dir auch^^

14. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Moin,

habe mal einen Questtextfehler entdeckt, der mich sehr verwirrt hat :)

Wollte nur mal eine kurze Lösung, für jeden der (so wie ich) ne halbe Stunde auf die gute J'ibal geklickt hat und sich gewundert hat, warum er die Quest nicht abgeben kann, hier schreiben. Und bevor ein Mod motzt (hihi), habe es ofc schon Support gemeldet.

Btw: @Gouda: Wünsche ich dir auch ^^

Gruß,
    Sky

15. Xebii

Xebii Guest

Hallo skyrocker55

Wir Mods "motzen" doch nicht. :) Danke für Deinen Hinweis und Deinen Bericht an den Support. Habe den Fehler auch nochmal aufgenommen und weitergegeben.

LG Xebii

16. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Genau der selbe Text wie in allen andern Gildentherads auch:D

Goudge wirst du jetzt von Faulheit regiert :rolleyes:

könntest ja jeden einzeln individuell grüßen :D:D:D

dir erwiedere ich deine Grüße trotzdem und obwohl Ich dir berets ingame frohes Neues schrieb.
    Egal, besser zuviel als zu wenig.

Die Questtexte in den neuen Atlantismaps sind generell etwas seltsam :D

Mfg

17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Beschämt nach der Unterwäsche suchen? Goudi ich bitte dich, bin heute morgen in stolzer Nacktheit von der geretteten Jungfrau gestiegen aheahe

18. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

klingt nach ner neuen story für Wiggers fabelhafte Welt und Erlebnisse.

19. Aha-Gamer

20. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Wenn du schon auf einer liegst bzw. liegen konntest, geht man von der nicht runter. :p

@Aha-Gamer: Epic Gif. xD

Falsch. ;) ... Es ist nicht überall derselbe Text. ^^ ... Lies dir die Zeilen mal durch, dann wirst es sehen. ;)

Und die grundlegende Aussage bleibt doch eh gleich, egal wie ich es neu umschreibe. ^^

Btw, es wurden nur handerlesende Gildenthreads von mir beglückt. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.