Dein Treffpunkt für nette Gespräche - TS3 für Gilden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragonelfe1 gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonelfe1

Dragonelfe1 Foren-Grünschnabel

Dein Treffpunkt
    Severadresse: 62.104.20.170:10050 oder: treff.meints3.de
    Kein Passwort.

Erlebe aufregende Gespräche auf unseren Treffpunkt.
    Hier ist Jeder recht herzlich willkommen.

Es haben bis zu 500 User platz.
    Gruppen können sich eigene Räume, auf wunsch auch Passwortgeschützt, von einem unserer Admins erstellen lassen.

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Dragonelfe1,

aufregende Gespräche... da springt das Kopfkino gleich in die falsche Richtung. :eek::D
    Es wird mal umgeschubst in den passenderen Bereich, falls noch eine Gilde einen TS3 benötigt, können sie sich ja an euch wenden.

LG
    Salsania

3. Axeaminator

Axeaminator Großmeister eines Forums

Huhu werter TS3-Admin-Kollege :cool:

Auch wenn ich "nur" auf 128 Slots begrenzt hab (könnte auch auf 512), hab ich zu Zeit höchstens max 45-50 gleichzeitig auf dem TeamSpeak3-Server von der mehrheitlich Deutsch sprechenden DSO Community ;)

mfg Axe

4. LenyJade

LenyJade Foren-Grünschnabel

Hallo,

wenn ich versuche den Server zu erreichen, dann bringt er immer nur eine Fehlermeldung.

LG

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Der TE hat eh nichts mit dem Spiel zu tun, der Account wurde nur angelegt um seinen Server hier zu verbreiten.
    Wird er wohl bei sämtlichen Spielen so machen ^^

6. Axeaminator

Axeaminator Großmeister eines Forums

welchen meinste ?

7. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.