Deluxe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 18 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

frage: hatte mal Deluxe gehabt und dafür die schwingen und 1 Harpyien bekommen,da ich aber kein Deluxe mehr machen wollte,habe ich auch die 2 sachen aus meinen fächern entfernt,jetzt habe ich die 3 tage Deluxe aber kein von den beiden oben genannten dinge,gibt es die nur wenn ich 1-6 Monat Deluxe nehme,oder garnicht weil ich sie entfernt habe,wenn ,wegen entfernt habe,könnt ihr die wieder herstellen?

2. Menrud

Menrud Boardveteran

die sind weg. war bei mir das selbe. support könnte sie zwar sicherlich wieder herstellen, machen sie aber nicht.

gruß

3. -donjuergen-

danke dir^^

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -donjuergen-,

Du hast vermutlich auch ein Bonuscode für Premium verwendet? (Wegen der 3 Tage.) Dort gibts generell keine Mounts und Pets. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

selbst wen deluxe abgelaufen ist und du neues kaufst bekommste die dinger nicht mehr. keine ahung warum

6. Drasanx

Drasanx Routinier

Würde es beim Support versuchen. Ich habe sie damals wieder bekommen. Allerdings kurz nach dem Release mit der Sammeltasche.

Gruß
    Drasanx

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -donjuergen-,

Schau auch mal hier rein, sofern Du das nicht bereits getan hast. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. -donjuergen-

schau ich mir gleich,cool danke

9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.