Der fiese Flaschengeist

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bluesgranny gestartet, 10 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Dein Wunsch sei dir erfuellt DIESE umstellerei wird ersetzt in 4xpro Jahr ein halbe Stunde.

Ich wuensche mir Urlaubsbetten die nicht quitschen beim umdrehen!

Wild_Hunter und Sogarius gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Dein Wunsch sei dir gegönnt. Sie quitschen nur noch wenn du still im Bett liegst.

Ich wünsche mir 3 Wochen Urlaub auf den Malediven.

3. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Sollst du haben. Du hast allerdings die Doppel-Spezial-Betten von Saabia erwischt: die quietschen beim Stillliegen UND beim Umdrehen.

Ich wünsche mir, dass dieser olle zähe Nebel hier sofort verschwindet.

4. Saabia

Dein Wunsch sei dir erfuellt und der Nebel weicht dem neu ensetzendem Dauerregen...

Ich wuensche mir eine Zauberbrille mit der ich alle Gedanken lesen kann....

Klaustrophobiker, Wild_Hunter und Sogarius gefällt dies.
  5. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

ein sehr weittragender wunsch. er sei dir aber vergönnt und ich erfülle ihn dir. aber, dir wird dauerschwindelig und übel werden.

meiner ist einfacher wenn auch gleich schwer: ich wünsche mir wenn ich mit meiner töle gassi gehe (podenko) das er sich sagt: heute bin ich mal ein pudel...

Sogarius gefällt dies.
  6. bunterregenbogen

bunterregenbogen Laufenlerner

dein wird erfüllt :ab heute ist er ein pudel aber beschwer dich nich wenn er dann auch locken will

ich wünsche mir etwas mehr respekt hier im spiel vor alem im pvp auch wenn man nicht so gut ist und nicht gleich ein schimpfwort hört

Sogarius gefällt dies.
  7. Sogarius

Sogarius Routinier

Kannst du haben, alle haben so viel Respekt das niemand mehr mit Anderen in Kontakten spielt.

Ich wünsche mir längere Ferien, denn ich habe keine Lust auf den Alltag ...

8. Saabia

Dein Wunsch sei dir erfuellt da du nach der Schule keine Arbit findest und fuer immer Ferien hast (bisschen makaber-> sorry ;o)

Ich wuensche mir fuer Sogarius eine reiche Frau/Mann die/der ihm seine/ihre langen Ferien finanziert.

Armando, Wild_Hunter und Sogarius gefällt dies.
  9. Sogarius

Sogarius Routinier

Sogarius kann seine reiche Frau haben, die ihm die Ferien finanziert, jedoch verabscheut er sie.

Ich wünsche mir einen Mechaniker für Saabia, der ihr nicht quitschende Betten baut.

Saabia gefällt dies.
  10. Wild_Hunter

Wild_Hunter Foren-Grünschnabel

Der Mechaniker ist leicht aufzutreiben. Allerdings war er vorher Automechaniker also klappt das mit der weichen Martratze noch nicht so. Die Matraze ist aus Blech.

Ich wünsche mir einen lebenden Miniaturelephanten als Haustier.

Saabia gefällt dies.
  11. troll1009

hust - hast zuviel porzelan? aber es wird so kommen wie du es wünscht,nur, dein minielefant bleibt für dich unsichtbar. aber seine hinterlassenschaften...die nicht.

eine orange deren saft nie versiegt. das würde ich mir wünschen.

Wild_Hunter und Sogarius gefällt dies.
  12. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Die Orange ist so ergiebig, dass man sie nicht mal auspressen muss. Aus ihr sprudelt unaufhörlich Orangensaft und sie schafft locker 2 Flaschen in 3 Minuten zu füllen.........

Ich wünsche mir eine schöne Frisörin, die mir die Haare macht.

Saabia, Wild_Hunter und Sogarius gefällt dies.
  13. Wild_Hunter

Eine wunderschöne Frisörin macht dir die Haare.
    Während du schläfst.

Ich wünsche mir das im 6v6 Modus die Teams die gleiche Chance haben.

Waldschaum und Saabia gefällt dies.
  14. troll1009

oh ja, der wunsch wird sehr gerne erfüllt. nur bedenke: einzige bedingung für die ausgeglichenheit wird sein...wer sich zuerst bewegt - hat verloren.

das laub, was nun von den bäumen fällt, sollte einen riesen bogen um unsere hütte machen. dieses klitzekleinen wunsch habe ich.

Wild_Hunter und Saabia gefällt dies.
  15. Wild_Hunter

Das Laub macht nun einen riesen Bogen. Es landet alles bei den Nachbarn.
    Und die haben ein unglaublich lauten Laubblässer.

Ich wünsche mir, dass morgen die Schule ausfällt.

troll1009 und Saabia gefällt dies.
  16. Saabia

Die Schule faellt morgen aus da zum ausbauen der Gruppendynamik und des Fitnessgrades der Schueler ein Bootcamp geplannt ist mit Plichtteilnahme.

Ich moechte einem Privatkonzert von Muse auf einer Dachterrasse in Verona an einem schoenen Sommerabend beiwohnen..

17. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Die Dachterrasse befindet sich baulich in einem ruinösen Zustand und die Instrumente sind auch nicht so stimmstabil. Zudem hat Saabia am Abend zuvor dem Konzert von Meshuggah beigewohnt und ist nun fast taub..........

Ich wünsche mir schwarze Jeans, die auch mal nach 10 Wäschen ihre Farbe behalten können.

Wild_Hunter und troll1009 gefällt dies.
  18. Saabia

Deine Jeans bleiben schoen Schwarz sowie deine Beine wenn du sie getragen hast ;o)

wuensche mir Rosenoel welches nie den Rosenduft verliert...

Armando und Wild_Hunter gefällt dies.
  19. Wild_Hunter

Das Öl verliert den Duft nie. Allerdings wird der Nutzer sehr sehr sehr faltig.

Ich wünsche mir einen Handakku der nie leer wird und in mein Handy passt.

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
  20. Saabia

Dein Handakku bleibt fuer immer voll da dein Handy kaputt ist.

ich moechte dass der Mond heute Nacht nur fuer mich scheint...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.