Der fiese Flaschengeist

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bluesgranny gestartet, 10 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Leider steht dein Char auf der Blacklist...No drops!
    Wuensche mir ein schoenes Wochenende ;o)

2. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Bekommst ein Zettel wo scheones Wochenende drauf steht.

Wünsche mir Ein 10 cm langes scharfes Messer aus Diamant , das niemals abgenutzt wird mit einen Holz Griff der niemals Splittert.

GoldGord gefällt dies.
  3. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Bekommst dein Messer, der Holzgriff ist aber genauso scharfkantig wie die Messerschneide... autsch :eek:

Wünsche mir, dass ein Release mal zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem es angekündigt ist

4. mysteriös2579

Dein Wunsch sei erfüllt, das Relasse 10.000 würd Pünktlich nach Zeitplan eingespielt und abgeschlossen.

Ich wünsche mir mehr Kreativität.

5. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

Ich schenke dir Kreativität was die Erfindung von Suiciden angeht :D

Ich wünsche mir eine größere Wohnung

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Bekommst eine doppelt so große Wohnung. Und 3 Mitbewohner :p

Ich wünsch mir den Big Tasty Bacon zurück bei Mcdonalds.

7. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

Du bekommst den Big Tasty Bacon, allerdings mit Instant-Krebs (böse WHO! :D)

(3 Mitbewohner zusätzlich, oder insgesamt? :D )

Ich wünsche mir, dass der Winter dieses Jahr mild ausfällt

8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Zusätzlich :p

Der Winter wird wie immer sehr mild dieses Jahr. In Afrika :)

Ich wünsch mir eine Entspannungsmassage gegen Nackenschmerzen. ^^

9. Saabia

du bekommst die Nackenmassage von einem kraeftigen Tuerken im Tuerkischen Dampfbad
    ENJOY!

ich wuensche mir eine Fussreflexzonenmassage von einem stillen schoenen wohlriechendem Mann ;o)

Klaustrophobiker gefällt dies.
  10. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Saabia und Fussmassage?? JAA!! Meine Mission trägt die ersten Früchte!! YES!! :)

Der Mann ist still, schön und wohlriechend. Leider reagiert er gar nicht auf dich, da er schwul ist. Also kannst du locker nur die Schuhe anziehen und die Socken anbelassen :D

Ich wünsche mir, dass man wieder aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.

Saabia gefällt dies.
  11. Saabia

Dein Wunsch ist mein Befehl- jede oeffentliche Toilette wird in deinen Augen ein Frischwasserquell sein und dein Magen gewoehnt sich ganz schnell an die E.colies ;o)

Wuensche mir das ich bereits geduscht und angezogen bin.

Waldschaum gefällt dies.
  12. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

Du bist gewaschen, allerdings hat das komische grüne Wasser deine haare komplett grün gefärbt und du bist wie Ronald McDonald angezogen. Und geschminkt.

Ich wünsche mir, dass ich die Uni längst bestanden hab und ne Anstellung als Lehrer gefunden habe *seufz*

13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Klar, kannst morgen anfangen :) Die Stelle wurde kurzfristig frei, weil Schüler, Eltern und Kollegen absolut unerträglich sind... (Abschlussnote ist daher auch egal :D )

Ich wünsche mir heute einfach nur mal zwei Stunden Pause

14. Waldschaum

Die Pause bekommst du. Aber der Pausenraum ist ein Kühlraum - und du bekommst keine Jacke.

Ich wünsche mir haltbares Toastbrot, welches nicht bereits nach 4 Tagen artgerechter Haltung zu schimmeln beginnt.

15. Saabia

Dein Wunsch ist mein Befehl...dein Tostbrot wurde zu Konservierugnszwecken stark getrocket und ist ein Jahr haltbar -bloss vor dem Essen eben in Wasser einweichen sonst kostet das Zaehne ;o)

Wuensche mir mehr Freundlichkeit im Forum

16. Waldschaum

Für mehr Freundlichkeit ist jeder selbst verantwortlich. *hust Saabia in bestimmten Klassendiskussionen *hust
    Aber die Freundlichkeit hält Einzug. Nur wurde leider das Forum nicht näher spezifiziert und so ist das Forum des Binger Tagesblatts von Harmonie und Liebe bestimmt.

Ich wünsche mir, dass endlich die Zähne des ********** und ********** Begleiters endlich mal droppen!!!! *^^//&&^&&***

17. Saabia

Erst droppt ********** und dann kurz drauf ********** nur leider hat es ********** gesehn und an ********** gemeldet und ********** & ********** wurden wieder abgezogen ;o)

Wuenscht sich das der/die nach mir Schreibende einen Schwank aus seinem/ihrem Leben erzaehlt.

Waldschaum gefällt dies.
  18. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Bitte: ein Schwank in Froschsprache :D *quak*quaks*quuaaakksel*quak*quak*quaksch!*

Ich wünsche mir ein ewig langes Wochenende :)

Saabia gefällt dies.
  19. mysteriös2579

Dein Wunsch sei erfüllt. Jedoch müssen nun Frösche am Wochenende 16Std. arbeiten und haben in der Woche frei.

Ich wünsche mir ein Frosch Regen.

20. Saabia

yes du stehst voll im Frosch-Pipi-Regen=> enjoy!
    ..moechte die Maus auf dem Mars sehn..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.