Der König-Harold-Exploit

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Blutrot gestartet, 16 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lichtbogen22

    lichtbogen22 Junior Experte

    danke für die 15 beutel jede hat die bekommen auch die leute die mehr als 10 mal weiter so
     
  2. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Stammspieler

    Interessant: sogar die 3 Twinks die ich nach dem Mittsommer Event erstellt habe wurden mit 15 Beuteln bedacht. Ich werde die mal aufmachen, spiele die Twinks eh nur zum einloggen. Spätestens bei einer Neuauflage vom Rising fliegen die nach und nach wieder raus.

    Kerne, Fragmente, Münzen und einige Essenzen jeweils. Beim Pastor hatte ich 2 Juwele dabei (Vitalität, aufgestaute Kraft). Nun ja, der Abschluss der Kompensation war recht schwachbrüstig und ich weiß nicht wie man da sein "Go" geben kann die Beutel auszuloben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2022
  3. Gefaehrte

    Gefaehrte Aktiver Autor

    Ich möchte da auch gar nichts mehr drauf erwidern, außer er hat Recht, Ehrlichkeit ist auch mit dem neuen Team leider kein Trumpf...
     
    Wurzelgnom gefällt dies.
  4. Isildur88

    Isildur88 Junior Experte

    Bugusing bis 10 mal ist ok - eine Strafe, die keine ist und obendrein noch 15 Beutel als Belohnung. Was lehrt uns das?

    Bugusing ist offensichtlich erwünscht bzw. alle die sind Deppen, die es nicht tun. Sorry, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
     
    Wurzelgnom gefällt dies.
  5. maju01

    maju01 Ausnahmetalent

    Eigentlich sollte man einem geschenktem Gaul nicht ins Maul schauen, aber das "alle" die 15 Beutel bekommen
    haben, hat schon ein geschmäckle.
    Und ganz lustig und das passt zum Game momentan, meine beiden "Einlogandermitnehmetwinks" haben beide
    das Zutatenjuwel bekommen. Der Mainchar der zusätzlich noch alle Beutel für Ander und Münzen geholt hat,
    also mindesten 50 Beutel mehr hatte, ging wieder leer aus.
    Zur Strafe werden die Twinks zum nächsten Risinghero gelöscht, allerdings ist das das dümmste Event ever und
    wird hoffentlich nie mehr wiederholt.
     
    Wurzelgnom und PastorOfMuppets gefällt dies.
  6. Manuele01

    Manuele01 Nachwuchs-Autor

    Feedback Kompensation - König Harold Exploit

    15 Glücksbeutel und das für jeden Char auf einem Account ist vollkommen in Ordnung. Man nimmt diese Belohnung mit und freut sich. Ich habe übrigens auch keine Beeinträchtigung vom Spiel festgestellt, der spezielle Quest war kurz da und dann gab es ihn nicht mehr, what else.
    • So als Info, dass sind bei 5 Chars 75 Glücksbeutel pro Account und bei mal angenommen 1 Million Accounts sind es 75 Millionen Glücksbeutel, die BP verschenkt hat. Meines Wissens gab es die auch zu kaufen, ich weiß nicht mehr den genauen Preis in Euro evt. 1€ pro 15 Glücksbeutel. Aber wer die Grundschule geschafft und minnimal in Mathematik aufgepasst hat, kann sich leicht ausrechnen wieviel ''nicht realiesierten'' Umsatz BP da verschenkt hat.
    • wau - wenn ich mir mal so die einzelnen Beiträge anschaue lese ich doch ne ganze Menge Neid und Missgunst heraus, da soll es doch User geben die einige ''Dampfkerne'' mehr als man selber bekommen hat, dass geht ja gar nicht.
    für die ewig Unzufriedenen die man mehr im Forum als im Spiel findet

    ja, ich kann euch verstehen:
    • dass nicht nur Hauptgewinne in den Glücksbeuteln drin waren, ist natürlich mehr als ärgerlich und frustriert jeden Spieler. BP hätte sich wirklich am wahrem Leben orientieren müssen!!!
    • Hier bekommt man ja auch, bei jeder Lottoziehung einen 6er mit Zusatzzahl oder wenigstens ein kleines Einfamielenhaus und als Trostpreis einen Mittelklasse PKW. Also liebe BP Manager, dann legt mal ne Schippe drauf und macht die Nörgler glücklich.

    Manu der Zwerg

    von den Chaoten
     
  7. Gefaehrte

    Gefaehrte Aktiver Autor

    Du bist nicht der Einzige der aus dem Kaffeesatz von Kommentaren hier lesen und mutmaßen kann, aus deinem Wau lese ich dann heraus das du einer der betroffenen Hunde bist die jetzt freudig mit dem Schwanz wedeln weil man sie bei einer Untat erwischt hat und es keine Strafe gibt
    Betroffene Hunde bellen dann auch gerne mal und geben ihr Bestes in Pfötchen zählen. Weißt Du, durch Spieler wie Dir, leidet die Stimmung, weil sie aus Unrecht Recht machen, und Leute die sich über den Betrug zu Recht aufregen, beleidigen und diffamieren und als Neider verschrein
    Leider bekommst auch Du genau wie ich hier Gehör und kannst auch weiterhin Betrug, Unrecht und Mißbrauch in höchsten Tönen loben und ja , auch mir wieder deinen lächerlichen Neid vorwerfen. Dampfkerne ? da dann gern auch noch mal dein Bestes dazu geben kannst!
    Zum Abschluss, ein bisschen runterkommen muss, denn Du profitierst ja nur von dem Versäumnis , das DSO Buguser nun mal nicht bestraft, aber so wie du Dir das recht heraus nimmst, dieses zu loben und zu akzeptieren, nehme ich mir das gleiche Recht heraus dieses zu kritisieren, und Dampfkerne? hä egal
    Schönes Wochenende...vielleicht sollte man, hier einfach das Thema schließen Pro und Contra Bugusing werden nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen
     
    maju01 gefällt dies.
  8. Peredes

    Peredes Boardanalytiker

    • dass nicht nur Hauptgewinne in den Glücksbeuteln drin waren, ist natürlich mehr als ärgerlich und frustriert jeden Spieler. BP hätte sich wirklich am wahrem Leben orientieren müssen!!
    • Waaaas? warum das denn ,wir alle wissen das DSO nun mal Lotterie ist egal was man sich kauft, erbottet, oder durch Bugusig bekommen hat !!
    • Nur dreist sich auch noch zu beschweren ,das man für das schummeln keine Megabelohnungen bekommen hat !!
    • Der Wenigzocker (Botter ,Buguser ) lacht und die dummen farmen sich die Finger jahrelang einen ab !!
    • Schöne neue Welt !!
     
    Gefaehrte und maju01 gefällt dies.
  9. Blutrot

    Blutrot Forenbewohner

    Du hast es nicht verstanden wieso sich hier aufgeregt wird.
    Die 15 Beutel hättest du ungefähr auch so bekommen, wenn sie die Quest nicht wegen Bugusing heraus genommen hätten.
    Also war diese Ausgabe wie du es nennst, sowieso vorher eingeplant.

    Hier geht es um die Bestrafung der Buguser, die für Ausnutzung eines Fehlers auch noch belohnt werden, wo es gesagt wurde dieses bekommen nur die, welche nicht den Fehler ausgenutzt haben.

    Die Juwelle, pets und reittiere welche durch den Bugusen diese Spieler haben, wurden bis heute nicht entfernt.
    Diese laufen jetzt mit genau diesen die PvE- Rangliste.

    Es geht einfach um die Aussage von BP und das bis jetzt in dieser Richtung nichts unternommen wurde, obwohl angekündigt.
     
    Medusa1000, maju01 und Gefaehrte gefällt dies.
  10. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :D

    Ich hab mich da mal schlau gemacht ***

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 August 2022
  11. Blutrot

    Blutrot Forenbewohner

    Ja darum geht es ja eigentlich, umso länger sie es nicht durchsetzen, umso mehr müssen sie diesen Spielern entfernen.
    Hätten einfach diese Spieler erstmal sperren sollen und dann mit dem entfernen anfangen sollen.
    So ist und bleibt, auch wenn sie die Juwele jetzt entfernen immer ein böser Beigeschmack und schreckt keinen wirklich ab bugs auszunutzen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 August 2022
    Gefaehrte und Wurzelgnom gefällt dies.
  12. jupppoll

    jupppoll Laufenlerner

    Trotz Bugusing noch belohnt worden. Danke BP, bin zufrieden. Hab mich gefreut und musste sehr schmunzeln. Kann weiter so gehen.
     

Die Seite empfehlen