Destructor-Krabbelgruppe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dominik.Neppl gestartet, 21 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominik.Neppl

Dominik.Neppl Junior Experte

Hallo Kämpfer der Drakensang-Welt! (Server Heredur)
    Ich (Dragon1996) eröffne diesen Thread, da ich die Destructor-Krabbelgruppe ins Leben gerufen habe und dies nicht mehr nur mit den Mitgliedern der Facebook-Drakensang-Gruppe teilen möchte, sondern mit Allen Drakensang-Spielern.
    Zu Beginn gebe ich ein paar wichtige Tipps und Tricks:
    Generator rechts unten: ist der erste der zerstört werden muss
    Generator links unten: bei zerstören dieses Generators bleibt die rote Flüssigkeit am boden nach dem Meteor
    Generator links oben: Mehr Vögel erscheinen (oder wie man die teile auch nennen mag), erkennbar an einem Fadenkreuz über dem Kopf seines Charakters.
    Generator rechts oben: "Flammenteppich" wird aktiviert

Wer sich einträgt sollte folgendes beachten:
    Jeder der sich einträgt wird 2Runden mitgenommen.
    Pro Runde nehme ich 2Neulinge mit.
    Eine Runde kostet ca. 2k Blaue Essenz, aber lieber etwas mehr in peto haben.
    Andermant-konto sollte bei über 1k liegen, dies dient nur zur Sicherheit, wird aber meist nicht benötigt, da jeder maximal 3-4mal stirbt (kann man aber vorher nie sagen)
    Wer sich mit Buch, Köcher, Zweihandwaffe oder Schraubenschlüssel zu unsicher fühlt, sollte lieber mit Schild spielen.

WICHTIGE NEUERUNG AUFGRUND DES LETZTEN DESTRUCTOR-TAGS:
    1. Jeder ist verpflichtet sich vor den Runs bei den Gauklern Seelensteine zu erspielen oder Andermant zu haben, wer vor eine Runde erwähnt er habe kein Andermant/Seelensteine, der wird aus der Runde verbannt.
    2. Jeder Spieler wird Maximal 3mal von der Krabbelgruppe pro Runde aufgehoben, für weiteres sterben wird nicht mehr gehaftet.
    3. Neulinge werden ab jetzt dmg-abhängig auch höher-rangige Essenzen verwenden müssen, dies dient zur Einhaltung des knappen Zeitfensters. Grund dafür ist der letzte Destructor-Tag, bei dem wir den Teilnehmern der letzten beiden Runden absagen mussten oder auf eine Runde begrenzen mussten.

Da die Destructor-Runden sehr kostspielig sind, finden sie sehr selten nur noch statt, also alle 4-5Wochen den kompletten Tag, da ich selber kein Geld reinstecke in das Spiel und sich das Andermant/Gold schwer erfarmen lässt. Grund dafür: Der letzte Destructor-Tag hat jeden Krabbelgruppen-Spieler 3k andermant gekostet (also insg. ein Verlust von 9k andermant seits der Krabbelgruppe) und 3k andermant zu erfarmen, dauert lange.

Hoffe die Änderungen sind angemess der Teilnehmer, doch eine Änderung musste vonstatten gehen!

Verwarnungen für mehrfaches Nicht-erscheinen
    (bei 2 Verwarnung wird diese Person nicht mehr eingetragen):

Bärbelchen 1.Verwarnung (du warst diesmal zum zweiten mal eingetragen und nicht dabei, 1.verwarnung für dich)

Hallo Leute, Die Krabbelgruppe ist momentan sehr beschäftigt und wird somit geraume Zeit nicht stattfinden. lg Dragon1996
    1. Runde 15:00
    Runde 15:30
    2. Runde 16:00
    Runde 16:30
    3. Runde 17:00
    Runde 17:30
    4. Runde 18:00
    Runde 18:30
    5. Runde 19:00
    Runde 19:30
    6. Runde 20:00
    Runde 20:30
    7. Runde 21:00
    Runde 21:30

Schreibt bei welcher Runde ihr dabei sein wollt und euren ingame-Name unter diesem Post, werde diesen Post dann immer aktualisieren bis die Runden voll sind. Pro Runde immer nur 2eintragen.

PS: Nach jeder Runde werden Screenshots gemacht, welche nach dem Desi-Tag auf meiner Destructor-Krabbelgruppe fb-seite veröffentlicht werden.
    https://www.facebook.com/pages/Dest...862150880480349?skip_nax_wizard=true&ref_type

LG
    Dragon1996 (Destructor-Krabbelgruppen-Leiter)

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2014
    Assassinx1, Freigeist70 und .Fantasya. gefällt dies.
  2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Gute Idee das im Forum zu machen. Irgendwann mal hat jemand eine Anleitung verfasst würde sicher helfen für Neulinge.

3. danidermagier

danidermagier Aktiver Autor

moin
    Kannst du kurz ein paar info über dich geben? Das wir wiessen mit wem wir zu tun haben?

mfg

4. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Falsche Krabbelgruppe :D

5. -Armitus-

-Armitus- Laufenlerner

Wäre gern dabei wann is eig egal
    Terribledead

6. Dominik.Neppl

Also zu mir:
    Dragon1996 (Marshall-Magier)
    1,1k max dmg
    1,7 speed
    2,6k rüsstung
    6,4k leben
    3k crit
    220% crit dmg
    1,5k widerstand auf feuer
    1k widerstand auf den rest

(Hoffe die Infos reichen)

@Terribledead: Gerne, warst ja 19.07 auch bei unserem Desi-Tag dabei.
    Vorrangig werden halt die Personen mitgenommen, welche noch nicht bei Desi waren.

LG
    Dragon1996

7. pappmama

pappmama Junior Experte

Hallo, ich finde das eine tolle Idee hier.
    Könnte Fallum ( magier) und Schlagfestzu ( dk) am 09.08.14 20.00 Uhr mitkommen?
    Danke

Könnte bitte stichmichab ( walli) 21.00 Uhr mitkommen?
    Danke

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2014
  8. Dominik.Neppl

Hab dich hinzugefügt

Warte noch auf weitere Anmeldungen, würde gerne denjenigen Helfen, die noch nie bei Destructor waren oder die Quest noch am laufen haben etc.
    LG
    Dragon1996

Assassinx1 gefällt dies.
  9. Wurstkuchen

Wurstkuchen Foren-Grünschnabel

ich würde gerne mitkommen, bin lvl 45 hab die quest noch
    ingame Name: Jägermond

10. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hallo Dragon1996!

Das ist ein nettes Angebot, wäre gerne dabei in Runde 7.
    Drachenkrieger/bevorzugt 2Hand, aber lass mich da beraten :)

LG, Araboth

11. Dominik.Neppl

Bei welcher Runde möchtest du dabei sein? Runde 1-5 ist noch frei

12. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich wäre auch sehr gerne beim Destruktor dabei aber bin zu der Zeit im Urkaub :/

Aber sonst sehr gerne^^

13. Dominik.Neppl

Als Krabbelgruppe werde ich alle 3-4Wochen einen Destructor Tag machen, damit auch alle Spieler mal zu dem hinkommen (desweiteren will ich irgendwann mal die Waffe haben von Destructor, habe inzwischen schon über 200runden hinter mir)

.Fantasya. gefällt dies.
  14. Motrabor

Motrabor Laufenlerner

Hi Dominik,

Sehr gute Idee, eine Destruktorgruppe einzurichten.
    Ich möchte mich gerne für den Run um 15:00 Uhr anmelden!

Name: Motrabor ZM lv 45

Schon mal Dank im voraus!

15. kayleisha

kayleisha Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich würde mich auch gerne für die runs um 15:00 Uhr anmelden. Super, dass ihr das anbietet!

Ingame Name: Kayleisha
    Mage lvl 45

Vielen Dank!

16. atlantix71

atlantix71 Laufenlerner

Moin,
    gute Idee, würde auch gerne teilnehmen, habe die Quest noch offen.
    Vorzugsweise in Runde 2.

In game: Wayllander (Waldi Lv45)
    Mfg

17. Dominik.Neppl

Die Liste wurde aktualisiert, ein paar Plätze sind noch frei.
    Wer dieses Mal keinen Platz mehr ergattert, soll sich dann einfach bei einem weiteren Destructor-Tag eintragen

Lg
    Dragon1996

18. danidermagier

moin zusammen

9. August Runde 6 + 7 kannst du mich eintragen. Danke

19. Dominik.Neppl

Diese Runden sind bereits voll, könnte dir Runde 5 noch anbieten.

20. danidermagier

ok np runde 5 geht auch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.