Destructor-Krabbelgruppe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dominik.Neppl gestartet, 21 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominik.Neppl

Dominik.Neppl Junior Experte

keine ursache :) hat ne freundin von mir auch vermutet, dass du es so aufgreifst :)

die runden am 9.august sind belegt, wenn jedoch einer abspringt schreibe ich dich ingame an

LG
    Dragon1996 (Leiter der Destructor-Krabbelgruppe)

2. Raa9859

Raa9859 Junior Experte

ich würde auch gerne mal migehen.
    ingame: Kaukasus (mage)

3. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

kann ich bei der 16 uhr runde dabei sein? bin magier lv 44 (heute oder morgen 45) und würde gern mal den destructor killen..
    habe nur 3,2k leben
    800gs
    1,6 speed
    50% rüssi und krit
    143 mana
    name: jonas006

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2014
  4. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Habt ihr Bereits einen Krieger ? Wenn nein Stelle ich mich und Meine Kriegerin Gerne zu Verfügung ab Nächste Woche ;)

5. Motrabor

Motrabor Laufenlerner

Danke für die Runs heute!
    Natürlich hat der Destruktor nichts nennenswertes rausgerückt, aber ich habe auf diese Weise endlich mal die Quest erledigt...

6. Araboth

Araboth Forenaufseher

Danke nochmals für die flotten Runden, war eine gute erste Erfahrung. Super Truppe.

Beim ersten Lauf war ich etwas baff, nach 5-6 Toden :eek:, da ich mich beinhart für 2-Hand entschieden habe (selbst Schuld :D), aber beim zweiten Anlauf ging es dann schon ganz passabel, nachdem man den Kampfverlauf etwas entschlüsselt :)

Top!

LG, Ara

7. Dominik.Neppl

Der Destructor-Tag ist rum, danke an alle die dabei waren.
    Die nächsten Runden finden im September statt.
    Ab September wird es dann fast wöchentlich einen Destructor-Tag geben.

Lg

Michaeley gefällt dies.
  8. Michaeley

August hat Gerade Begonnen und Du machst erst Wieder Runs in September OH MY GOD

9. Dominik.Neppl

Werde ab September 3Samstage im Monat Destructor-runs anbieten.
    Werde bis dahin 200k blau erfarmen und diese halten dann bis ende des jahres mit zusätzlichen Farm-tagen.

LG

10. Michaeley

Also machst du so 1 Run pro Woche ? lol

11. Dominik.Neppl

ich mache ab september jeden monat 3samstag je 14runden am stück wie gestern.
    würde ich alle 2 wochen nen destructor-tag machen, könnte ich während der schulzeit keine anbieten. somit erfarme ich mir jetzt meine essenzen und kann dann auch während der schulzeit die runs anbieten.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2014
    xEthnic gefällt dies.
  12. pappmama

pappmama Junior Experte

Hallo ,
    Danke für die runden gestern doch darf ich auch etwas kritik aüssern die Ihr als anreiz für verbesserung nehmen könnt?
    Ich habe am anfang gefragt was es zu beachten gibt wie man die attaken erkennt und so weiter, da wurde mir als antwort gegen nur draufhauen.
    Jedoch habe ich dabei sehr sehr viel andermants ausgeben und war etwas enttäuscht das nur wir gefallen sind und nicht die stammgruppe.

Hinterher haben wir uns dan mit Dragon1996 unterhalten und er meint man kann es erkennen wan er welche attake macht da es an den reaktoren liegt und wie er läuft.

Warum kann das nicht vorher allen gesagt werden damit sollche unnötigen umfaller dan nicht so oft passieren???
    Eine bessere einletung und erklärung würde ich euch für die nächsten Runs ans Herz legen damit die neuen spieler bescheid wissen.

Ist ja nicht böse gemeint aber vielleicht seht ihr es als verbesserungsvorschlag an.

Gruß und Danke

13. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

... Seite 1 da stehts welcher generator was macht - wenn man zum ersten mal irgendwo hingeht sollte man immer davon auseghen das eine Attake egal welcher art töten kann .. somit sollte man jeden angriff ausweichen der auf einen zugeflogen kommt....

Dominik.Neppl gefällt dies.
  14. Dominik.Neppl

Man sollte auch vorher einen Anfangspost genau lesen, dies ist der Grund, warum ich ihn so präzise verfasst habe.
    Wenn weitere fragen bestehen, kann man diese Fragen auch mir gegenüber äußern.
    Lg
    Dragon1996

15. Michaeley

16. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich werd den thread hier weiter verfolgen und bin sicher auch mal dabei, um ihn wenigstens einmal gesehen und evtl. gekillt zu haben (für die quest)

17. Dominik.Neppl

Wie gesagt ich farme jetz täglich 4-6stunden q3 und werde ab september 3samstage im monate 14--16runden hinlegen mit randoms, also geduldet euch bissel und dann wird bis ende des jahres nur noch destructor gelaufen fast jeden samstag.

I-wann werd ich ja doch mal die Waffe droppen xD
    Wenn Robe aber droppt, krieg ichs kotzen, da ich die lieber auf meinem dk hätte dann.
    Naja wie gesagt, werde ja demnächst Krabbelgruppe noch verfeinern.
    Verschiedene dk`s und co damit alle stressfrei durchkommen

Lg
    Dragon1996

Eisenfaust gefällt dies.
  18. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

Hi echt geile Sache!! würde gern bei runde 6 oder 7 dabei sein, jenachdem wo noch was frei is:)
    Ingame: Derossii
    MFG Derossii

19. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Hey ich bin hier drauf gestolpert und köntet ihr mich zum destruktor mitnehmen lvl und server steht in der signatur

20. Dominik.Neppl

hallo, server ist sowieso nur heredur, da ich ja darauf spiele.......und lvl kann ja eh nur 44/45 sein und somit stört das lvl überhaupt nicht, da ich jeden mitnehme, der zu destructor gelangt
    Wann wärst du gerne dabei?

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.