Destructor Seal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamesShortCut gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gligana

Gligana Nachwuchs-Autor

Ich warte schon mehr als zwei Monate auf eine Antwort ueber die Geschwindigkeit von Destruktor's Axt. Das ist kein Service.

2. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich darf nicht meckern, ich darf nicht meckern, Ich darf nicht meckern, ich darf nicht meckern, Ich darf nicht meckern, ich darf nicht meckern, Ich darf nicht meckern, ich darf nicht meckern, Ich darf nicht meckern, ich darf nicht meckern,

....

(Keeeeens Faust - nicht Schritte!)

jetlidrac gefällt dies.
  3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

willkommen im club...vor paar wochen hatte ich roshans zirkel und hand beim drachen gefunden (hatte ich natürlich auch vorher schon^^) ....aber beim kingshill event sind die schuhe gedroppt, allerdings in stalgrad von einem normalen gegner...wird schon werden bei dir ;)

4. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Im englischen dso wiki heißt es nach wie vor, dass das Zahnrad nur beim Destruktor fällt...
    quasi das Pendant zum Siegel des Todes von Mortis.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
  5. Chaas

Chaas Forenaufseher

Dann müsste es ja dauernd fallen.
    Ich hab nach 480 Versuchen aufgegeben.

6. GamesShortCut

glaube nicht, dass du 480 mal den Destruktor gelegt hast :D

7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

denke mal, er meinte den drachen davor ;)

8. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ja, lustig.
    Hab nicht richtig gelesen.
    Nnatürlich der Torwächter, nicht der Schlüsselmeister!

Ja dann droppt er es wohl nicht beim Hohepriester.

Dann viel Spaß beim 480 mal Destruktor legen :)

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Entschuldigt, dass die Antwort solange auf sich haben warten lassen, aber dafür ist heute die Brieftaube mit der kleinen Nachricht eingetrudelt. ;)

Das Unique "... Zahnrad" kann sowohl vom Hohepriester (dem Drachen), als auch vom Destruktor selbst gedropt werden. Der Boss gehört mit zum Destruktorkampf.

@GamesShortCut:

Ist deine Frage damit ausreichend beantwortet? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. GamesShortCut

okay oO Danke.
    Dann mache ich mal nochmal 1000 den Drachen Hohepriester. Melde mich hier dann noch mal später @.@

11. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Moinsens
    Daran muß es liegen Froggy

Lg.

12. cosopt

Hallo GamesShortCut,

Viel Erfolg. :)
    Den Thread hier brauchst du dann wohl noch, oder kann ich ihn schließen? ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich fänds schön mal irgendwann hier zu lesen, ob es ihm noch gedroppt ist.
    Bis dahin ists doch ein nettes Mahnmal für die schlechte Droprate:)

Habt ihr Speicherplatzprobleme, oder warum wird hier so rigide ausgekehrt?

14. cosopt

Hallo Chaas,

Wir versuchen nur etwas Ordnung und System im Forum einzuführen/aufrechtzuerhalten. Zudem verhindert ein geschlossenes Thema, dass es andere User für themenfremde Zwecke "missbrauchen" oder man - über Umwege - vom Thema abschweicht und schlussendlich womöglich bei einer Diskussion landet, die gar nichts mehr mit dem Ursprung(sthema) zu tun hatte. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. Chaas

Chaas Forenaufseher

Kurze Anregung.

Schön und gut ist, wenn sich die Com unterhält.
    Ich nehme an, Du spielst auf das Glückskekse Thema an, das tatsächlich, auch auf Grund meines Einsatzes leider ein wenig entartet ist.

Aber schlimm finde ich das nicht und uninteressant war alles was folgte ebenso nicht.
    Das ist der Dialog der Spieler untereinander und wenn das gut läuft geht das ingame auch weiter.
    Je mehr wir uns hier verbinden via guter Kommuniukation, desto größer die Verbindung aller und somit auch zum Game.

Dieser Post hier von GM ist doch noch aktuell, solange bis er das Teil endlich gefunden hat, kann hier auch jeder seine erfolgreiche, bzw. erfolglose Jagd auf das Item posten.

Aber das weicht auch vom Thema ab, wenn Euch das stört, könnt ihr das gerne löschen.

Keens Faust.

16. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Moinsens
    Gute Idee.Wie wäre es wenn ihr "Ur"alte threads mal löscht,da
    die meisten eh zu faul sind die sufi zu nutzen und einfach nen
    neuen erstellen,obwohl diverse themen schon etliche male
    hier drin stehn.Hälts Forum auch sauber und ein wenig übersichtlich

Nettes We allen^^

17. cosopt

Hallo Heckenschütze,

"Ur"alte Threads werden von uns - je nach Archivierungsregeln - entsprechend in das Archiv verschoben, um die dort enthaltenen Antworten zum Einen abzusichern und um zum Anderen den eher weniger "suchfaulen" Spielern eine Art Nachschlageort zu ermöglichen.
    Ins Archiv verschobene Threads sollten aber für die restlichen Foren-User keinerlei große Bedeutung haben, da sich eben genannter Bereich weit unten im Forum befindet: Aus den Augen, aus den Sinn also. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. Araboth

Araboth Forenaufseher

Seit Montag am Hohepriester dran, entspannte 300x abgemurckst (50/Tag geb ich mir)... bis auf sagenhafte 4 lila Items... nix.

19. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich nutz den mittlerweile als als punchingball um mein Wegstürmen bei Mortis zu üben:)
    Oder um meinen neuen dmg, Zweihänder (Zaunlatte), oder was auch immer zu testen.

Und nix,nix,nix.

Sach mal Ara, steht da wirklich Bananenträger in Deiner Signatur?

Caught in a Mosh!

20. Araboth

Araboth Forenaufseher

Lach... nutz den Drachen mittlerweile auch als Trainigspuppe, wenn man Tag für Tag 1 Stunde auf den eindrischt, feilt man an einer effektiven Kombo, ca. 30 sec sinds bereits ^^

Ja, Bananenträger ist richtig... zum Schokomarshmallow fehlt leider noch ziemlich viel :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.