Destruktor Tankende Tanks gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von attakiller gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Ich suche Tanks ab lvl 45 wir haben zwar schon 1nen tank in der gruppe aber wir suchen verstärkung ! ;) Die einzigen voraussetztungen sind mind: 10 Seelensteine und 6000 blaue essenzen wir benötigen starke tanks ! die den destruktor lange genung tanken können und die schon erfahrung mit ihm haben :D

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

die werden wohl kaum mit irgendwelchen Randoms gehen

Amokmika gefällt dies.
  3. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Lol was seid ihr denn für welche xD
    Sucht wen der euch netterweise Desi "tankt" und dann soll er auch noch 10 Seelensteine mitbringen?? Haha ihr seid echt hart drauf.

Amokmika, =ERLOESER=, Fanrien und 5 anderen gefällt dies.
  4. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Dominik.Neppl, Amokmika und =ERLOESER= gefällt dies.
  5. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Für was nen Tank beim Destructor??? -.-

Fanrien gefällt dies.
  6. Araboth

Araboth Forenaufseher

Saluti!

Sich gegenseitig beleben kostet 40 Ander, sich selbst beleben 120, also wo liegt das Problem? o_O

Bei Gildenruns ist es selbstverständlich das man immer einen Seelenstein parat hat.
    Auch in Random-Gruppen zücke ich gerne einen, wenn der/diejenige nicht gerade zum 20. mal stirbt.

@attakiller:
    Aber was wohl besser ankommen würde attakiller, wäre eine etwas umfangreichere Beschreibung eurer Truppe, wenn ihr euch schon für so einen Boss einen Mitspieler sucht und Anforderungen stellt. Du siehst ja was für Sensibelchen hier im Forum herumeiern :p

Gruß, Ara

Amokmika und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ich war schon mehrfach beim Destruktor,mit Tank und auch ohne.
    Destruktor ist durchaus ohne Tank leicht machbar, Der Destruktor wirbelt eh herum wie es ihm grade ist. Einfach versuchen ihn an einer Seite der Map zu halten ist eh alles.
    Man sollte vieleicht wissen wann man wann wie was zu tun hat mit den Bomben.
    Ansonsten Etwas Grundschaden mitbringen, evtl paar Seelensteine und nötige Essenzen(in der Regel reicht Blau,solls schnell gehen dann stärkere)

Etwas überzogen finde ich jedoch die forderung das er noch 10 Seelensteine mitbringen soll. Mit ner Truppe Frisch 45er wirds eh nix soviel kann ich euch sagen auch nicht mit nem Tank der 10 Seelensteine mitbringt.
    Trotzdem viel Glück bei eurem Vorhaben.

Lg

Fanrien gefällt dies.
  8. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Ich such Tanks und nicht leute die einfach rummeckern :p Selbstverständlich habe ich noch selber seelensteine !
    Und ausserdem haben wir gestern zu 3 destruktor gemacht und haben es bis zum 2 teil geschaft bevor wir aufgegeben haben :cool: Wir brauchen einfach ein paar tanks die meinen zu Hilfestehen mehr nicht

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo attakiller

Bitte ändere Deine Signaturgröße. Sie darf maximal 500x200 betragen. Dazu sind 4 Textzeilen + 2 Leerzeilen zulässig.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

10. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Kenne es halt nur von unseren Gildenruns die Regel, dass für das Wiederbeleben nicht der Tank zuständig ist da er in der Regel die größten Kosten hat. Und wenn man es schon nicht schafft ohne dass jmd ihn weg "tankt" finde ich es schon frech den tank direkt mit einer Forderung an die Wand zu stellen zur Forderung die er sowieso schon hat.

Ja, ich bin ein sensibelchen. Aber ich deale damit ;)

11. Araboth

Araboth Forenaufseher

Bin selbst ein Sensibelchen :) ... jedoch gehe ich davon aus, wenn etwas gefordert wird, dass man es auch selbst hat, aber hier wird gleich ein Sturm der Entrüstung wegen ein paar Seelensteinen losgetreten als würde man moralisch verwerfliche Dinge fordern. "Steinigt Sie!" :rolleyes:Man kann auch erst Fragen was die Truppe bietet, bevor man austeilt ;)

attakiller:
    Hab jetzt darüber geschlafen, würde einen Lauf wagen, als 2H-DK ist der Boss etwas mühseliger. Ihr seid wohl nicht gerade die erfahrensten, wenn ich das so rauslese aus deinem Text, dass ist gut, ich nämlich auch nicht :D ... Herausfoderung gefällt mir, Seelensteine vorhanden, spiele lila, stehe ab morgen Abend zur Verfügung.

Gruß, Araboth

=ERLOESER= und Fanrien gefällt dies.
  12. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Denk an die mindestens 10 Steinchen, die wirst du sicherlich brauchen.
    Sehr sozialer Ara ;)

13. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Für den dessi braucht man keinen Tank.. Den kann man super kiten..

Das mit den Seelensteinen finde ich auch etwas frech, wenn aber alle in der Gruppe sich daran halten fair.. Seelensteine beim dessi sind jedoch mMn. in der Regel unnötig, da man wenn man gestorben ist einfach wieder hin laufen kann ;)

ShoXyLade gefällt dies.
  14. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Jep kiten geht natürlich auch, aber wenn man n tank hat der den schafft ists halt viel schneller und angenehmer ;)

15. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Hab nüx davon gemerkt:D Bin der Meinung, dass durch den Aggrowechsel ein Tank beim Dessi nur wenig bringt...

Höchstens ein 2h durch den erhöhten Dmg- Output.. Aber der dürfte minimal sein..

Barrettbarrage gefällt dies.
  16. Chaas

Chaas Forenaufseher

Könnt mich gerne anlabern.
    Aber ich mache gegen den nix anderes, als Zorn des Drachen druff und hoffen, daß er bei mir bleibt.

BTW bisher hat jeder meiner lustigen Versuche jemanden während dem tanken wiederzubeleben, dazu geführt, daß ich entweder die Aggro verloren habe, oder selber gestorben bin.
    Hab keinen Platz für Seelensteine im Slot :).

Deswegen ZDD drauf, wenn er nicht gerade rumhopst wie blöde verschafft einem das ein wenig Zeit.
    Ansonsten, wenn Alle wissen wie das geht mit dem Agrowechsel, lässt der sich sehr wohl tanken.
    Aber es interessiert sich kaum einer dafür, alle ballern irgendwie drauf und fertig.

Schade, daß man:
    a) so trotzdem Erfolg hat (anspruchsloser Spielspaß)
    b) er nichts Interessantes droppt (Mühe lohnt gar nicht)

Dafür, daß das mal der neue Mortis sein sollte, dafür, daß der Kampf eigentlich recht interessant gestaltet wurde, ist es irgendwie Schade, daß man so gut wie sämtliche Taktik über den Haufen werfen kann.

DRUFF BALLERN UND FERTIG!

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
    Fanrien, Barrettbarrage, Araboth und 2 anderen gefällt dies.
  17. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Hi,will mich hier mal anbieten als Tank also wer mal nen Slot frei hat für nen recht guten DK ladet mal ein.Ingamename des Dk Trittab

18. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Sobald mal die Droperaten erhöht werden ( gilt für alle Bosse ) werde ich da auch mal auftauchen.

19. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Also nie^^

Fanrien gefällt dies.
  20. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.