deutschsprachiger Waldi lvl 45 sucht 45er Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GAGA2.1 gestartet, 21 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GAGA2.1

GAGA2.1 Laufenlerner

Hallo mein Ingame Name ist Visitus ich bin lvl 45 PvP-Rang 34 und suche eine nette, deutschsprachige und hilfsbereite Gilde in der die meisten Spieler das gleiche Level haben wie ich.
    Ich habe q3 angefangen und kann fast in q6 m2.
    Zwar bin ich erst 13 Jahre alt bin aber geistlig reifer als manch anderer Spieler in fortgeschrittenem Alter.
    Ich bin eigentlich an jedem Tag der Woche online, außer wenn ich z.B. mal im Urlaub bin was ihr sicher verstehen könnt. Meißtens spiele ich am Nachmittag weil ich auch noch schulisch bzw. außerschulisch zu tun habe.
    Ich verfüge über Skype und TS3.
    Außerdem betätige ich mich sehr gerne im Gildenchat und bin sehr für spaßiges und offenes Verhalten.
    Wenn ihr mich gerne als Mitglied eurer Gilde haben möchtet schreibt mich bitte Ingame an (Name steht oben). Viel Spaß und Tschüss ;)

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo GAGA2.1

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Gildensuche. :)
    Aktiv kannst du dich hier nach einer passenden Spielgemeinschaft umschauen.

Gute Drops
    Salsania

3. Argon65

Argon65 Nachwuchs-Autor

[​IMG] Hallo GAGA2.1
    Leider ist der zutritt in unserer Gilde ab 18, aber ich wünsche dir noch viel Glück bei der Gilden suche. Lg.

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Bei uns ist der Zutritt... NICHT erst ab 18(!) Jahre! :)

Schau doch einfach mal bei uns nach!! :)

in der Singi steht alles! ;)

MfG

Goody

5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hey, wir von den Blutwölfen suchen noch aktive member im bereich zwischen 35 und 45.
    Durch unsere aktivität im spiel stechen wir hervor und spielen auch gerne mal pvp zusammen ;). Wir bieten allen Membern eine große und aktive Gilde, bei der ihr auf jedemfall viel Spaß haben werdet.
    Die meisten von uns sind zwar am Max. LVL aber wir werden auch weiterhin spieler ab 35 aufnehmen, um diese zu Pushen :)
    Wir erwarten jediglich, dass du
    -unseren Leuten genauso helft wie wir dir ;) ^^
    -du aktiv im Spiel bist
    -du mindestens 14 Jahre alt bist
    -du Chat-freundlich bist
    -und dass du uns treu bleibst, auch wenn mal kurzzeitig etwas nicht passt.
    Wenn du interesse hast, uns beizutreten, kannst du dir unsere Gildenvorstellung ansehen oder noch besser einfach unseren Gildenmeister, Einsameradler2, oder einen unserer 2 Offiziere, Lukas1277killer und Konnikonni, anschreiben.
    Gruß Vini27

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.