Die 4 Wege des DSO - oder wie man op wird

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mirill gestartet, 18 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirill

Mirill Stammspieler

Hallo,

um nicht als Fallobst zu enden bleiben einem beim DSO 4 mögliche Wege:

1. Portemonnaie aufmachen, im Folgenden Payen
    2. Rund um die Uhr spielen, im Folgenden 24/7
    3. Bugusing
    4. Bots

zu 1. Payen hilft, nutzt aber nur bedingt (es sei denn ich nehme hier wirklich richtig Kohle in die Hand, aber das zähle ich hier mal nicht mit). Ich selber habe nicht all zu viel Zeit (die abgeschlossenen Events in 4 Jahren kann ich noch an einer Hand abzählen, spiele im Grunde immer nur an) und damit ich wenigstens überhaupt ein paar bedeutende Edelsteine habe musste ich mir Andermant kaufen. Wenn sich dass noch auf mehr als einen Char verteilt, ist dass dann meistens aber auch nicht all zu viel. Das Ergebnis: Beim pvp bin ich keiner vor dem man sich fürchten muss, aber hin und wieder kann ich auch mal einen viel höher Eingestuften wegputzen.

zu 2. Leute, da draußen gibt es auch noch eine Welt, nicht vergessen ;)

zu 3. no comment

zu 4. no comment

Habe ich einen Weg übersehen, und wie versucht ihr op zu werden, oder zumindest keine reinen Prügelknaben abzugeben

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2016
    LalleriTschai, Aureoleena und z-Feronia-z gefällt dies.
  2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

5. Mit LVL 50 durch die Swerdfield Weiden pflügen :)

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Güldenhorndrachen farmen.

4. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Ergänze Punkt 2 durch Punkt 2b): Lange (und damit meine ich: lange!) spielen.

Natürlich wirst du so nicht mit denjenigen Spielern mithalten können, die 1-4 verwenden. Aber früher oder später wirst du zwangsläufig Full-Royal Großmarschall mit 30K DPI sein.

Wenn du zu langsam bist, gibt es bis dahin natürlich schon Level 75, außerirdische Steine und den PvP-Rang galaktischer Imperator. Aber wenn es nur um deinen Char an sich ohne den Vergleich mit anderen geht, ist das der Weg. Ich benutze ihn, würde mich als "P", nicht "OP" bezeichnen.

Veryg gefällt dies.
  5. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Galaktischer Imperator finde ich gut^^

thermogoth gefällt dies.
  6. semen470

semen470 Forenfreak

oder Popeln

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.