Die Allianz, oder Deal with Weltenzauber - Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Habe es gerade erst gesehen. Wusste gar nicht das Du aufgehört hast, ich dachte ich habe dich erst vor paar Tagen in Kingshill gesehen?

    Hast Du nun aufgehört oder nicht:oops: - ich blicke nicht mehr durcho_O.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Hatte mal vor auszuhören, aber es folgten Ferien in denen mir Langweilig war, da konnte ich nicht anders ... :oops: Aber ich versuche jetzt - mehr oder weniger erfolgreich - etwas bewusster zu spielen. ;)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. -Flexi77-

    -Flexi77- Junior Experte

    Wollte mich auch mal im Forum aktiv betätigen und bin auf den Thread hier gestoßen. :D
    Liebe Grüße an alle aus der Allianz und an meine Weltenzauberer !!
    So, hab jz genug gemeldet für das nächste halbe Jahr und bin wieder inaktiv im Forum. :)
    Man sieht sich ingame. ;)
    Ave atque vale!


    Himmelstuermer
    45 Waldläufer
    Server Heredur
    Weltenzauber - We Are One
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2015
    Fabiman, Barrettbarrage, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Himääääää
     
    -Flexi77- gefällt dies.
  5. Fedlur

    Fedlur Fortgeschrittener

    Felix aka Feldur99 stellt sich der Allianz zur Verfügung.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    In allen Ehren aufgenommen.
     
    -Flexi77-, T-T1006 und Gomme gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Da is man mal ne Woche lang nicht da, schon treibt der Himmä hier sein Unswesen :p

    jetzt kenn ich mich aus :)
     
  8. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    @Chaas ändere mal bitte die Mitgliederliste. Arg0ss, Blacklegend, Eri, Real und noch ein paar sind nicht mehr in WZ (z.B. Arg0ss schon seit nem 3/4 Jahr xD)
     
    xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Da gebe ich Fabi recht ^^
    Argoss, Black, Real, Eri sind weg. Eri steht 2x drauf
    Kori und Benk kenn ich nicht xD
    Yoshi is wieder back in DSO, aber in WZII ;)

    Und wer ist der Snack? Nie gehört :rolleyes::D

    Aber ich denke, wir brauchen die Liste heutzutage gar nicht mehr, oder? :)
     
    xEthnic gefällt dies.
  10. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Sehe ich auch so.
    Sollte jemand trotzdem eine aktuelle Liste brauchen, kümmere ich mich gerne drum.
     
    Barrettbarrage und Gomme gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Der Alli und allen Lesern frohe Ostern :)
    1x schreiben reicht mir ^^
     
    xEthnic, Gomme und T-T1006 gefällt dies.
  12. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    Frohe Ostern!
    [​IMG]
     
    Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  13. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Ich wünsche euch ein Frohes Osterfest mit eurer Familie! :)
     
  14. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    An einem Tag von lvl31,8 auf 35 ... :D *Suchti-Power* ;)
     
    xEthnic gefällt dies.
  15. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Ich frag mal hier nach da ich ingame niemanden finde: Macht jemand noch die Herausforderung? Oder sind hier auch schon alle fertig? Irgendwie Schade dass man 2h nach Eventstart keine Gruppe mehr findet.
     
  16. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Jo schon fertig sorry.
    Zu einfach :p
     
    T-T1006 gefällt dies.
  17. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Wie oft muss man denn rein? 4x alle Bosse?
     
  18. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    4x Heredur Sargon Gnob
     
  19. Fedlur

    Fedlur Fortgeschrittener

    Wie soll das denn jetzt mit der Allianz weitergehen? :/
     
    BloodSlasher gefällt dies.
  20. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Eine Allianz aus Spielern die gerne öfters zusammenspielen und sich aus verschiedenen Gildenspielern zusammensetzt.
     
    T-T1006 und Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.