"Die Erkundung von Okeanos Opalschrein"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Moin liebe Mods, liebes Forum, Admin, Freunde :)

Es wird Zeit wieder zu schreiben........

"Dunkle Wolken schwebten am Himmel, schwarz - garstig die Erde Durias mit Blut gefallener Helden zu tränken. Seit geraumer Zeit verweilte Lady Schattenherz wieder in den weiten Fluren des Gildenhauses der Valhallaknights. Viele Meldungen ereilten dieses ehrbare Haus mit veilen, von vielen gestandenen Heroen Durias. Sir ttkreu, Sir Talesien, Sir Pugvonstardock und viele mehr hatten von der Rückkehr der einstigen Heerführerin in der Schlacht um Kingshill erfahren.

In der großen Bibliothek der Valhallaknights saßen Gildenmeister Burndis und Lady Schattenherz und ihre Augen wandten sich uralten Schriften zu. Sie suchten nach Erkenntnis, wie konnte ein Kontinent entstehen?

"Sir Burndis" sprach Lady Schattenherz "Ich denke zu wissen, welche Macht hier im Spiel war"

"Lady Schattenherz" so erwiderte Burndis das Gespräch "Woran glaubt ihr? Khalys Macht scheint fast grenzenlos zu sein, meint ihr, sie kann einen Kontinent erschaffen? Und wenn wie??"

"Ich vermute, das Khalys die verdorbene Hohepriesterin, Gebieterin über die Schattenwelten, das Ritual des Chr'Szess'Aich durchgeführt hat, ein sehr altes Ritual, verschollen vor tausenden von Monden, in einer Welt, aus der ich komme, so wie meine ältere Schwester Abendstaub. Aber mir ist nicht bewusst, wie Khaly hier in diesen Lande, weit weg meiner Heimat, so ein Ritual wirken hat können. Wir müssen das erkunden. Balor der Drache ist nur ein Schoßhund von Khaly, ich vermute, das Khaly ihre wahre Macht noch verbergt. Zudem denke ich, das ein anderer die Fäden zieht, Khaly ist nicht der Schlund abgrundtief Bösens, nein, da ist mehr, viel mehr...die Valhallaknights müssen Vorsichtig sein. Hier geht es um alles, verständigt die Tempelritter und Wolfsblut, es wird wohl eine neue Schlacht geben."

"Wie meint ihr das Lady Schattenherz" fragte Sir Burndis

"Ein neuer Krieg steht bevor, und wir wissen nichts über unseren Feind, ich muss Erkundungen einholen, bis zum nächsten Mond bin ich wieder da!"

Lady Schattenherz ergriff ihren Zauberstab und verließ das Gildenhaus. Ihr Weg war der Okeanische Opalschrein, der erste Schrein der sich vor ihr auftat. Sie betrachte die alten Glyphen die am Schrein geschrieben standen. Und dennoch versunken in Gedanken, erspürte sie eine Gestalt hinter sich, eine Kriegerin. Lady Schattenherz wandte sich um und erspähte die Kriegerin Haudraufkim. Jene kniete sofort nieder.

"Lady Schattenherz" sprach sie "Endlich wieder kreuzen sich unsere Wege, mein Schwert gehört euch My Lady"

Zusammen betraten sie den Opalschrein. Haudraufkim ging vorweg, Schattenherz musterte die Dunkelheit, und erkannte Gefahren . Zu zweit schlugen sich die 2 verwegenen Heroen Durias durch den Opalschrein, einer Erkenntnis näher. Hier war nur die Ödnis verfallener Relikte ausschlaggebend, etwas beeinflusste dieses Gebiet.

"Kehren wir zurück, anheim der Gilde der Valhallaknigts Lady Haudraufkim"

"Ich..." sprach Haudraufkim " Ich bin keine Lady Lady Schattenherz"

"Noch nicht werte Lady" antwortete Lady Schattenherz

Der große Saal der Valhallallknights war gesäumt mit Ehre, Ruhm. Gerechtigkeit....ein Flur von Heroen Durias - sowohl Valhallas als auch Freunde andererr Gilden waren anwesend. Nightbird, Elefele und Schattenherz saßen am dreieckigen Tisch als als Haudraufkim sich ihnen näherte. sir ttkreu saß rechts neben kniend, als Schattenherz auf Haudraufkim zuging, sein Schwert schon zur Zeremonie haltend.

"Sir ttkreu, es ist mir eine Ehre, heute euer Schwert hier führen zu dürfen, um Haudraufkim * mit euren Schwert in den Adelstand zu erheben zu dürfen."

Nun wurde Haudraufkim zur Lady geschlagen, in der angemessenen Weise, die es ein Ritter verdiente, und obwohl es gefeiert wurde, begaben sich die Gildenmeister verlorener Epochen in einen Raum, abgeschattet von allem , und eines war klar, der Krieg hatte wieder begonnen, und drei Gilden sollten versichern, die schwarze Macht zu stürzen.

Die Tempelritter
    Wolfsblut
    und
    Valhallaknights"

....doch was noch nicht allen bewusst war, noch mehr Gilden*1 zogen schon für Schattenherz, um sie unterstützen, für Kingshill. "

*diese Nobilitierung gilt für alle 4 Chars von Kim
    *1 Gilden die an der Schlacht der Welt teilhaben wollen, melden, ich notiere das...eventuelle Namen auch...

LG Lady Schatteherz

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Immer diese Selbstbeweihräucherung.
    Gähhhhhhhhhhhhhhn!

Saabia gefällt dies.
  3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

bekomme da auch immer so ein wenig staubiges Gefuehl zwischen den Zaehnen ;o)

4. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Da sich das Forum weiter unterentwickelt hat, kann hier sofort geschlossen werden. Neueres kommt nicht mehr, die guten alten Zeiten sind halt weg. Schade, aber mault ihr alle nur rum im Forum, das könnt ihr ja am Ende am besten.

Lorindel

5. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ja es gibt Spassbremsen. Weiss nich was die haben, nu erfahre ick nich wies weitergeht
    Geb ma nich auf oder machst du das Spiel aus weil der erste Ritter dich in einem unachtsamen Moment umkloppt? Lass sie reden manchmal kommt da auch was sinnvolles dabei raus

Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.