Die Geschichte eines "Buguser"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gladi_xD gestartet, 6 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plörre

plörre Aktiver Autor

finde die schilderung ehrlich gesagt eigentlich nett.
    nur das letzte drittel sagt doch einiges mehr über ein längeres, "gedultetes", verloren gegangenes schuld gefühl aus.
    und dieses zeugt doch, ....ab der stelle...[..Umso trauriger sind..] für eine abgebrühtheit sonder gleichen.
    aus anderen beiträgen ist doch hervorgegangen das letztlich nur einige steinchen in den abfluss gelangt sind. warum dieses gejammere? dieses schuldeingeständniss ändert nichts an der tatsache des betrugs. betrug auf übelste art und weise.
    also, und ich hoffe, das zukünftige frechheit sich nicht durchsetzen wird.
    ich meine: leider nicht geil

PugvonStardock gefällt dies.
  2. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Schließe mich an. Buguser bleibt Buguser, verdiente Strafe erhalten, heult nicht rum.

Walhallacore gefällt dies.
  3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Schöne Geschichte - und Tschüß.

Walhallacore gefällt dies.
  4. Gomme

Gomme Admiral des Forums

DU betrügst BP UND die ehrlichen Spieler, beide reagieren, auf ihre weise, und beschwerst dich, das sie deinen ganzen Acc. und nicht nur einen Char bestrafen? Wein du dich mal bei deinem Anwalt aus, komplettes Unverständnis von mir.

5. Erfordia

Erfordia Junior Experte

Dein Versuch zu denken ist daneben gegangen !
    Ich habe weder eine Handwerkerfirma noch bin ich an besagter Gilde angeschlossen. Also ergehe Dich nicht in wirren Vermutungen :p
    Vor Betätigen der Tastatur ist das Hirn einzuschalten :D:D:D:D
    Einige der hier heulenden Spieler sind mit Sicherheit so sauer, weil sie den Bug nicht gefunden haben :p:p
    Und grün vor Neid werden hier Hassparolen verbreitet.
    Ich finde es auch nicht so prickelnd, wenn sich einige hier mit ´nem Bug Vorteile verschaffen. Das ist aber im RL genau so !
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch ;) Oder Wo ein Gesetz ist, ist auch ´ne Lücke.
    Also schön die Bälle flach halten und die Sache endlich mal für beendet erklären !! So langsam nervt das Gezeter und Gejammer. :mad:

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
  6. Walhallacore

Walhallacore Laufenlerner

Ich sag mal die Bälle weiterhin ganz schön hoch schmeißen,damit Bp weiterhin aufmerksam bleibt und kapiert das es in DSO noch Ehrliche Spieler gibt ,die den Abschaum von Buguser,Cheater usw. hier nicht wollen.Den solche haben nur Schmutz und Müll im Kopf,LOL das sind diejenigen die im RL nur ferngesteuert herumlaufen wie Zombies,und diese gehören entsorgt.Ein Danke an die Spieler,die mitgeholfen haben den Bug aufzudecken und zusammen geholfen haben,damit BP endlich darauf mit Sperren usw. reagiert hat.Gute Arbeit,allen ehrlichen Spieler noch viel Spaß im Spiel und guten Drop.

7. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Danke @Gladi_xD mal zu zeigen, dass hinter vielen Bugusern auch eine Geschichte steckt, und zwar nicht in schwarz oder weiß, und der Antrieb sich so zu verhalten teils im Spiel und dessen Entwicklung selbst begründet ist.

Da du deine Bühne hattest und nun nur noch 1000mal Lamentiertes kommt
    kann dieser Thread liebe Mods, wie die Bordnetiquette es vorsieht, geschlossen werden.

troll1009 und Saabia gefällt dies.
  8. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.