Die Hüter der Ehre - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von ariane666 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Sehr schöne Bilder Luzielein :)

2. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Hallo Luzie,

super schöne Fotos, wirst ja noch zur Bildermacherin ;).

Ob ich für das letzte natürlich meine Genehmigung erteile, muss ich mir noch ganz stark überlegen :)

@schmeue du kannst doch auch nichts wegwerfen :), Jäger und Sammler ne :)

Allen einen schönen Tag und eine tolle kurze Woche.

LG tt

3. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

das stimmt, tt... siehe hier :D

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  4. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Da könnt ich mithalten :), bin nur in der Bildbearbeitung völlig unbegabt :)

LG tt

5. Nina_1992

Nina_1992 Fortgeschrittener

Hallo zusammen :)

Eigentlich wollte ich das ganze ja in eine Geschichte packen aber es ist einfach zu früh heute Morgen :D

Es waren tolle Runs gestern haben. Gleich mit zwei Gruppen haben wir mal wieder Mortis getriezt. Super dass sich jeweils ein Tank gefunden hat, um die zu unterstützen, die ihm zum ersten Mal oder mit neuer Waffenrüstung entgegentreten wollten.

Kann nur sagen, es war ein tolles Teamplay von meiner Gruppe und jeder hat jeden unterstützt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank euch. :)

Vielleicht könnte die zweite Gruppe ihre Erfahrungen auch kurz schildern. ;)

Allen einen schönen Start ins Wochenende und viele Grüße

Eure Ara

6. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

Soooo meine Lieben,
    da wir letztens ein Video über KHB solo mit ROT in unserem Skype talk hatten wollte ich mich mit meinen bescheidenen werten auch mal bei Khaly auf Schwer versuchen. Den ersten Lauf habe ich mit Rot probiert. Da es ganz gut lief hier der Versuch mit Blau:

War wie gesagt der erste Versuch mit Blau, gibt also noch einiges zu verbessern was Laufwege und Timing betrifft.

EDIT: Fast vergessen: Der hier gezeigte Spieler ist mit der veröffentlichung einverstanden, ob Khaly das auch ist, ist mir wurschd :p

skyrocker55, BlutRabe und Dimeloê gefällt dies.
  7. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Nabend Wicht,

hey der Run ist sauber, denn es ist nur Khalys gestorben. :D
    Wann kommt Mortis solo? :D

Gruß Dimê

Mittwinterwicht gefällt dies.
  8. Mittwinterwicht

War schon am überlegen das mal zu testen, habs aber wieder verworfen.^^
    Ich denke für die Seelen bräuchte ich Bomben, dazu ist mir mein andermant dann doch zu schade :D

9. Luzie

Luzie Stammspieler

Feiner Run, Wichtel. Ich sag nur "Kampfsau" :D

cosopt gefällt dies.
  10. BlutRabe

OP-Wichtel^^

cosopt gefällt dies.
  11. Mittwinterwicht

eeeeeeendlich :D

skyrocker55, Hodor und BlutRabe gefällt dies.
  12. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Glückwunsch zum 45er PVP-Skill :)
    Ich bediene mich mal an den Beschreibungen von Luzie und Rabe, jetzt biste eine OP-Wildsau-Rache des Waldes :D

Gruß Dimê

cosopt und Mittwinterwicht gefällt dies.
  13. Mittwinterwicht

Erstmal Danke!!!
    Hat auch lange genug gedauert, könnte ja auch schon seit nem halben Jahr fertig sein wenn ich nicht so faul gewesen wäre;)
    Aber gut, jetzt hab ich den 40er ja endlich:)
    Platzen auf m2 macht übrigens Spaß ohne Ende:D
    Und nein, bin keine "OP-Wildsau-Rache des Waldes", sondern einfach nur n lieber kleiner Standart-Waldi :p
    Gruß Wichtl

14. BlutRabe

Oh doch du bist der OP-Wichtel^^
    hier auch nochmal gw zu PVP-lvl 40 :)

15. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Herzlichen Glückwunsch Wichtel,

neben OP nun auch noch Zerplatze Waldi ;). Weiter so, bist ja als Mortistank auch unheimlich gut :)

Bei dem Thema fällt mir ein, es fehlt noch die Beschreibung der zweiten Mortisgruppe.

Eine Gruppe aus drei Tanks und 2 Mages stellten sich dem bösen furchterregenden Mortis und seinem stinkenden Atem entgegen :)

So konnten wir Goth die ersten Tankerfahrungen geben, die er sehr gut meisterte. Ein Tank konnte sich also immer bei Kaffee und Kuchen in einer Ecke ausruhen :)
    Ansonsten mit Missi bin ich ja so eingespielt, da ist das tanken wie tanzen - Links - Rechts - Tip - Drehung :D. Die Magierinnen schießen ein wenig mit auf das Biest und hoffen das Mortis es sich nicht anders überlegt und zu ihnen kommt :).

Einmal ist es passiert, aber selbstverständlich kommen wenn meine Schäfchen angegriffen werden, die Hörner aus mir und es brennt in mir. So dass ich hinter dem Drachen herrenne und ihn von hinten zur Strecke bringe, den was gibt es schlimmeres als so einen Feigling der vor mir wegrennt. :eek:
    Nachher hab ich mir überlegt, es ist ja der Mortis, an seiner Stelle wäre ich auch lieber in Angesicht einer gutaussehenden Magierin gestorben, als in Angesicht eines grinsenden Types im Trikot und leuchtendem Umhang :cool:

In Summe hatte er wie eigentlich immer sich in Luft aufgelöst und leider keine herausragenden Schätze für uns da gelassen :).

Auf jeden Fall ein sehr schöner Abend mit der Feststellung, dass immer mehr von uns ihn auch tanken können.

Rente ich komme :p

Ich wünsche allen Gildies und Freunden der Hüter eine schöne möglichst erholsame Woche und als nächstes ist die Blechbüchse wieder dran :)

LG euer TT

Nina_1992 und cosopt gefällt dies.
  16. Mittwinterwicht

na na na, mal nicht übertreiben hier^^ trotzdem danke;)

Um einen Doppelpost zu vermeiden...

Vorab: Alle auf dem Bild zu sehenden Spieler sind mit der veröffentlichung einverstanden.

en traum^^

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2014
    Araboth und BlutRabe gefällt dies.
  17. BlutRabe

Hahahaha :D :D perfekten moment erwischt für den Screen xD

18. Araboth

Araboth Forenaufseher

Sehr gutes Foto, dies Motiv, was für tolle Lichtverhältnisse ^^
    BlutRabe, du siehst hier aus wie Conchita Wurst vom Song Contest :D

BlutRabe und Mittwinterwicht gefällt dies.
  19. Wolfsqueen

Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

Moin :)

Signatur ist fertig und funktioniert. Danke dir Schmeue für die tolle Arbeit :p

Ansonsten wollte ich mich hier nochmal für die Aufnahme bei den Hütern bedanken. Hab mich gestern gleich heimisch gefühlt.

Eure Wölfin

20. BlutRabe

Auch hier nochmals willkommen bei uns Wolfsqueen :)