Die Hüter der Ehre - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von ariane666 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Skadi

    Skadi Foren-Grünschnabel

    Haha, I see what you did there, Schmeue! :D

    Wollte doch auch mal fix testen, ob meine Signa funzt oder ich zu blöd dafür bin.

    Ansonsten auch von mir ein Willkommen im neuen Forum, und auf dass sich hier noch viele, viele Leute verewigen werden, egal woher sie kommen und wohin sie gehen. :cool:

    Alles Liebe,
    Skadi
     
  2. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Ein hübsches Näschen hast du Skadi :)

    Und Schmeue wie du weißt, werben wir ja nicht ab.

    LG
    Euer Sir tt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2013
  3. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums


    Semmel ... Wir sollten mal reden, ... in einer dunklen Ecke ... Du, Ich und meine Keule ... [​IMG]
     
  4. Gimli19891

    Gimli19891 Laufenlerner

    lass mal deine Keule stecken, die will niemand sehn^^

    an alle hüterlis, hallöchen;)
     
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    ich glaube, du möchtest meinem DK nicht wirklich im dunklen begegnen! :D
    wenn doch, dann ritze ich deinen namen in meine klinge wie all die anderen mages, die sich mit mir verabreden wollten.



    [​IMG]

    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  6. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Man möcht ja niemanden neidisch machen, was? ;)



    Wärst nicht der erste DK, der das behauptet...
    Und du wirst auch nicht der erste sein, der mit seiner Aussage Recht behalten wird... ;)

    ... Und sei's das ich den PvE-Tree umskillen muss: DU. Wirst. (Auf die Knie )Fallen. :p
     
  7. Rico

    Rico Foren-Grünschnabel

    dann geb ich auch mal meinen Senf ab.
    Danke schmeue für die Signatur :)
    Arili haste fein gemacht den Gildentalk (mooning) :p
     
  8. moin zusammen trage mich auch mal ein und schauen ob ich es mit der sigi hinbekomme ;)
     
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    das weiss ich tt, aber ob es auch die anderen wissen? :rolleyes:;)

    [​IMG]

    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  10. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    Hallo ihr lieben :)

    so langsam gewöhnt man sich an das neue Forum.

    Sorry, dass ich mich in letzter Zeit etwas rar mache :(
    Eine Qual mit dem Kleinen ....

    Aber ich denke bald kommt der point of no return, dann heißt es
    durchziehen oder aufgeben :D

    Vielen Dank für Eure zahlreichen Angebote mir zu helfen :)
    Werde Hilfe sicher mal benötigen und dann wird einer der Hüter den
    Ruf bestimmt hören ;):D

    Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende
    und einen schönen ersten Advent morgen :)

    Liebe Grüße

    Eure Ara
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2013
  11. Antharia2012

    Antharia2012 Foren-Grünschnabel

    Huhu :)

    dann teste ich auch mal ob das mit der Signa gefunzt hat...schließlich is Frau ja blond. :)

    Liebe Grüße und ein supi WE

    das Antha :D
     
  12. Sausi

    Sausi Laufenlerner

    Hallo liebe Hüter
    wollt mal nen lieben Gruß hier lassen.
    Und danke Schmeue für die Narrensichere Erkärung mit der Sig. Ich hoff sie erscheint auch bei mir:D

    Liebe Grüße Sausi
     
  13. Skadi

    Skadi Foren-Grünschnabel

    Stimmt :D

    Wollte nur schnell darüber informieren, dass ich die kommende Woche über allerhöchstens für den LoginBonus da sein werde; fahre für ein paar Tage die Familie besuchen. Habt also ein wenig Ruhe vor mir. :p

    Alles Liebe,
    Skadi
     
  14. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Hallo Hüter der Ehre!

    Auch ich will im neuen Forum mal liebe Grüße hinterlassen, besonders an alle hier, die mich kennen!

    Lieber TT, das ist ein richtig schönes Erlebnis und so ist der Jell, immer hilfsbereit und ein Tempelritter durch und durch.

    Unseren Jell geben wir nicht her! :p

    Alles Liebe und einen schönen 1. Advent wünscht

    Jinn
     
  15. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hallo,

    auch ich wünsche allen einen schönen 1. advent.


    @jinn:
    keine angst jinn, wir werben keine leute ab, obwohl die versuchung bei jell sehr gross ist. :D

    [​IMG]

    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  16. _Arthurius_

    _Arthurius_ Nachwuchs-Autor

    Hallo Hüter der Ehre...

    Dann werde auch ich schöne Grüße da lassen.
    @Semmelpeter Danke, denn wir lassen ungern solch tolle Spieler gehen.

    Auch ich würde mich über ein paar nette Runs mit euch freuen und meine hilfe anbieten. Ob PVP oder PVE ist egal.

    Grüße Arthurius
     
  17. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hallo liebe Templer,

    ich grüße euch recht herzlich in unserem Gildentalk. :)

    @jinn selbstverständlich ist er ein Templer durch und durch :), ich musste es nur erwähnen, da solche Eigenschaften doch eher die Ausnahme als die Regel sind.

    @Arthurius danke für den Angebot, solltet ihr Hilfe benötigen, stehe ich selbstverständlich auch gerne zur Verfügung :)

    LG an die Templer die mich noch kennen :)

    Da fällt mir nochwas ein, wenn Goudge und Schmeue sich treffen, sagt mir bloß Bescheid, das kann ich mir nicht entgehen lassen :D

    Euer Sir tt
     
  18. TheScorpion54

    TheScorpion54 Laufenlerner

    Hi zusammen,

    wollte mich auch mal im neuen Forum melden :)

    Lg TheScorpion54
     
  19. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Willst unbedingt sehen, wie wer was auf die Nase bekommt, was? ^^
     
  20. Annonymus

    Annonymus Laufenlerner

    Hallo Alle miteinander!
    Einen herzlichen Gruß an die Hüter der Ehre!
    Schön zu sehen das ihr euch alle gut versteht :)
    So muß es sein!
    Einen besonderen Gruß an Ariane,Csdskadi,Rico,TTKreu und Magieblümchen :)
    Ps : Ariane - drück deinen Kappa! Ist ein guter :)