Die Hüter der Ehre - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von ariane666 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Luzie

Luzie Stammspieler

Lieber Schmeue,

beeindruckt sitze ich vor meinem Rechner und staune, welch ein Kunstwerk.... dein neues Banner! Wie konnte ich nur zweifeln....
    Doch bitte, bei dem nächsten Anflug von Langeweile: Hebe die Mitte bitte mehr hervor! Sie hat es einfach verdient! :D

Lieben Gruß,

Luzie

P.S.: Und jetzt: Los langweile dich! :D:D:D

2. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

hab mir mal gedacht, weil es sonst nur ein durcheinander gibt, dass wir uns vielleicht doch ein bisschen kurzschliessen und mal hier aufschreiben, wer alles noch die julov-quest braucht.
    dies ist sinnvoll und man erhält einen überblick darüber, wer wo noch hin muss.

einige von uns sind schon fertig und farmen fleissig perlen für die julov-suche. um aber soviele wie möglich durch diese fiese quest zu bringen, sollten wir uns vielleicht ein bissen aufteilen, bzw. die julov-suche erst ab 22 uhr oder so starten, denn da sind die meisten von uns online.

ich bin soweit fertig mit schmeue und farme auch schon fleissig perlen. danke noch ein mal an dieser stelle an alle in der gilde, die julov melden und und die 8/8 quest spieler mitnehmen.

ich würde mich nur noch mit meinem twink für die 30 und 60 map melden, ansonsten sollten wir uns dann im spiel genau ausmachen, wer in welcher map sucht, dann sollten wir auch alle glücklich durch dieses event bringen. :D

also meldet euch bitte hier wer noch was braucht, damit wir den schwerpunkt der julov-suche ermitteln können.

danke für eure hilfe :)
    wir sehen uns ingame :)

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  3. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo Ihr Lieben,

finde das ne gute Idee, Semmel. Zum Glück brauch ich das Vieh nicht mehr, doch sammel ich weiter fleißig Perlen, um mich an der Suche zu beteiligen... Leider muss ich gestehen, dass der brennende Kürbis sich mir erst zweimal gezeigt hat... :confused:
    Alleine ist die Quest echt nicht machbar... So könnte ich bevorzugt in der 150iger Map nach Julov suchen gehen, da mir dort auch noch ein Befehl oder Gekrakel oder wie das Zeug heißt, fehlt. :(

Pis tenn,

Luzie

4. Eluen

Eluen Nachwuchs-Autor

Hallo!

Ach, das ist ja mal interessant. Ihr seht ihn also auch nicht. Ich dachte schon, ich wäre zu besoffen und sehe ihn deshalb nicht. :D
    Meine Vermutung war ja, dass es sich um eine Schnapslaune von BP handelt, denn damit kenne ich mich bestens aus! Wer, wenn nicht ich, könnte eine Schnapslaune von weiten riechen und da mir Julov bis jetzt noch gar nicht begegnet ist, denke ich immer noch, dass es Julov nicht wirklich gibt.

Ich wäre aber bereit, mich mit einer Spende von alkoholischem Getränk bei euch einzukaufen, denn mehr besoffene Augen sehen zwar auch nicht mehr, aber es macht einen Höllenspaß, den kleinen Wicht auf einer Map zu suchen, wo er gar nicht ist, weil man zu besoffen ist um dies zu bemerken. :D

Also, meldet euch ruhig bei mir ingame und wir werden jede Menge Spaß haben. :D
    Grüße noch an alle Hüter.

5. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Gegrüßt seid Ihr werte Hüter der Ehre! :)

Auf Wunsch von Luzie, präsentiert euch meine Wenigkeit Dragan Junior! Sieht äußerst putzig aus! Aber das täuscht gewaltig. Einem Gerücht über sein "Dasein" , führte dazu, dass sich das Rudel systematisch auf die Suche nach dem Bengel machte! Ohne böses zu ahnen, flanierte ich das erste mal an diesem Abend durch die schwere Burg und stolperte über den kleinen Schuft! Ernsthaft, ich hab Ihn nicht gesehen so klein ist die Sau! Erst als meine Lebensanzeige in wenigen Sekunden von 100 auf Null sank, merkte ich, hmm, da stimmt was nicht! :D;)

Zügig die anderen suchenden Wölfe gerufen und nach einigem Beschnuppern und Austesten, fanden wir eine gute Taktik! Ein sehr schönes und kurzweiliges Abenteuer welches ich jedem empfehlen kann! Selten so gelacht während ich dutzendfach zerrissen wurde XD

Das war's schon. Liebe Grüße noch dalass! :)

6. Luzie

Luzie Stammspieler

Lieber Don :),

vielen Dank für deinen schönen Bericht von den Abenteuern der Wölfe.

Da mir der kleine Scheißer noch nicht untergekommen ist --und ich glaub, den meisten aus der Gilde auch nicht :confused:-- hielt ich die ganze Sache um Dragan Junior für eine Fiktion, ein Ammenmärchen, kurzum ein Hirngespinst von BP.

Doch für den Beweis seiner Existenz mit Hilfe dem schönen Foto, danke ich dir recht herzlich..

Lieben Gruß an dich und die Wölfe :)

Luzie

DonLoserto gefällt dies.
  7. M3la

M3la Laufenlerner

so auch hier dankeschön fürs warme willkommen :) danke semmel für banner und avatar .

8. Semmelpeter

hi,

na der ist aber auch sehr klein, der jr. :D
    man könnte ihn eigentlich auch ganz leicht übersehen ;)

so, dann will ich doch gleich mal noch unseren neuzugang bei uns recht herzlich in der gilde willkommen heissen...
    willkommen bei den hütern, mel und gon :)

es lebe der metal

9. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Besten Dank für die Vorführung von Dragan Junior, so hab ich ihn auch einmal sehen dürfen :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen den Neuankömmlingen ins unserer Gilde. Gerade zur Eventzeit, wo die alten Hasen und Häsinnen auch verstärkt der Couch abschwören und sich in die Schlacht stürzen. Leider konnte ich die letzten Tage selbst nicht soviel online sein, hoffe jedoch das die Couch noch ein wenig ohne euch auskommt und wir auch nach dem Event noch so schön viele grüne Punkte in der Gildenliste haben :). War in jedem Fall toll soviel im Chat quatschen zu können. Wie wäre es nur, wenn jetzt noch ein Event kommt was auch in Fünfergruppen gut spielbar wäre, unvorstellbarer Fun :)

Falls übrigens am 21.11. kein Event läuft würd ich gern nochmal eine Mortisnacht anberaumen. Wer also Lust, Zeit, Bock und vielleicht auch noch was von dem braucht, haut in die Tasten und sagt Bescheid.

Habt noch eine schöne Woche, bleibt munter und natürlich habt gute Drops.

In diesem Sinne Grüße an alle Hüterlies und Freunde der Gilde.

LG tt :)

10. Nina_1992

Nina_1992 Fortgeschrittener

Hallo ihr lieben :)

würde ja gerne auch nach dem Event als grüner Punkt in der
    Liste erscheinen, aber nachdem gestern mal wieder ein Login nicht möglich war
    und jetzt auch noch der Server down :confused:

Tage später ....:(

11. Semmelpeter

hi,

wie versprochen, reiche ich noch das schöne bild von der gestrigen mortis-nacht nach:

dabei hatte ich mal wieder das glück, mein schattenzorn #3 zu finden. :)

ich freue mich schon auf den patch mit den 2 einhandwaffen für den DK... :D

danke noch ein mal an alle für die schönen runs... :)

ps. ja, alle sind mit der veröffentlichung einverstanden!

es lebe der metal

eelawa gefällt dies.
  12. Gomme

Gomme Admiral des Forums

3 mal schattenzorn._.
    Gibgibgib D:

13. Nina_1992

saubere Sache ihr Fünf ;)

Glückwünsche zur Nullrunde und Schmeue du Glückspilz, kenne da einen DK
    der würde manches für Schattenzorn geben und du hast es im Sammelpack :cool:

Schade, wäre gerne gestern dabei gewesen :(

schönes Wochenende allen Hüterlies und Freunde :)

Eure Ara

14. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Ein lieben Gruß an alle Hüter von Wolfsblut,

@Semmelpeter : schönes Bild :)

und Glückwunsch zur Nullrunde und auch zum"Zwei-Einhandwaffen-Skill" ;). Es ist tatsache ein gutes Gefühl einen Mortisrun mit null Seelen zu schaffen aber hast du es schon einmal mit "Full house" geschafft? :cool:o_O

https://board-de.drakensang.com/threads/wolfsblut-heredur-gildentalk.2231/page-31#post-625816

war zwar ein etwas gewagtes Spiel aber auch schön anzusehen :)

Euch noch einen schönen Restsonntag und die Zwölf seien mit Euch,

der Kuno

PS.: Mir bleibt zu hoffe, daß ihr diesen Post nicht als unnötigen Spam empfindet. Schon mal sry dafür o_O (Auf Wunsch kann ich ihn auch wieder löschen :oops:)

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
    Luzie gefällt dies.
  15. Semmelpeter

hi,

@kuno:
    respekt! da kann man nur sagen, alles richtig gemacht. :D:D:D

ach und nur mal so nebenbei, ich hab mal zwei schattenzorn-schwerter angelegt... ich muss sagen, sie liegen super in den händen. :D

es lebe der metal

eelawa gefällt dies.
  16. Nina_1992

unser schmeue mal wieder :D

*Daumen hoch*

17. Wolfsqueen

Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

Ich will doch auch mal wieder was schreiben :)

Die Mortisrunden letztes Wochenende waren toll, wenn auch anstrengender als gedacht. Menno, eigentlich wollte ich doch nur mitlaufen, aber so wie es immer ist, es kommt anders als man denkt.

Euch die ihr mich bei meiner ersten Mortisrunde als Tank begleitet habt, vielen Dank. Es war bestimmt nicht einfach mit mir, so als unerfahrener Tank bei Mortis ;) Aber ich werde weiterüben wenn es passt. Als Dank gab es dann ja für mich auch den Hauch, ein mächtiges, das Siegel und allerlei legendäres.

TT, bald hab ich dich eingeholt ;) Fehlt nur noch ne bessere Waffe.

Wenn ich so an letztes Jahr um diese Zeit zurückdenke, wo ich noch nicht mal das schnelle Rentier zusammenbekam. Was so ne Jahr alles ausmacht ;) Da kann das neue Jahr gerne kommen, wenn auch hoffentlich mit weniger Bugs und Serverausfällen

Eure Wölfin

Luzie und Nina_1992 gefällt dies.
  18. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Den Hütern einen schönen ersten Advent und liebe Grüße von den Wölfen. :)

die Zwölf mögen Euch gute Drops gewähren,

der Kuno

Luzie gefällt dies.
  19. Luzie

Luzie Stammspieler

Lieber Kuno,

vielen Dank für die Grüße, bitte übermittel den Wölfen ebenfalls ganz liebe Grüße von den Hütern und euch allen auch eine stressfreie Adventszeit.... auch wenn dies meistens nicht hinhaut :oops:

Herzlichen Gruß,

die Luzie :D

eelawa gefällt dies.
  20. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Hallo liebe Hüterlies and Friends,

zum einen wollte ich mal wieder die Gelegenheit nutzen unser neuen Gildenmitglieder willkommen zu heißen. Zum anderen meine Freude kundtun das derzeit wirklich viele grüne Lämpchen in der Gildenliste zu sehen sind. Es macht total Spass mit sovielen durch die Gegend zu ziehen und Unsinn im Chat zu schreiben (mit oder ohne Glühwein) :D

Danke für die Grüße Kuno, welche ich natürlich auch gerne zurücksende.

Allen eine schöne Adventszeit :)

LG S.tt

eelawa gefällt dies.