Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Auuuuuhhhhooouuuuuuu

einen riesen DANK an das Rudel und ins besondere an Hasi;) auch ich habe das Set nun fertig:cool::D
    und fall nun zufrieden und Glücklich ins Bett.

Wölfe ihr seit einfach toll *knutsch

@Kuno lass das Kleidchen an!

LG Eure Kashi :)

eelawa, DonLoserto und PugvonStardock gefällt dies.
  2. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Arrrgh, wieso habe ich mich zu diesem Posing nur hinreißen lassen?! :confused:

@Iahsak :
    freu mich für dich, GW :)

der Kuno

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
  3. Dako

Dako Junior Experte

Hallo Kash,

HGW das freut mich für dich.

Och nöööööö kein Kleid BITTE, lass ihm den Hasen. :p

eelawa gefällt dies.
  4. Strappe

Strappe Nachwuchs-Autor

Hallo Wölfe,

ich wollt mich mal herzlich bedanken das ich trotz meinem Gibsarm so tolle Hilfe bekomme. Es ist toll in einer Gilde zu sein, wo man ein "ZU Hause" findnet .

Herzliche Glückwunsch an alle die das Draganset fertig bekommen haben

LG Strappe

Iahsak gefällt dies.
  5. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Hallo Wölfe,

gestern Abend schauten wir wieder mal bei Onkel Moritz auf einen Kaffee vorbei.

Normalerweise ist es bei uns ja allgemein so üblich, bei anstehenden Einführungsrunden im Gerichtssaal, immer nur einen Neuling mitzunehmen, damit er sich an die ganze Prozedur in aller Ruhe ran tasten kann. :) In einem leichten Anflug von Unbedachtheit oder auch Überheblichkeit taten wir dies nun gleich mit drei Mortis-Unerfahrenen.o_O:confused: In Anbetracht dieser Tatsache lief es eigentkich auch soweit ganz gut. Nur zum Schluss spielten wir etwas va banque. :oops: Im Stile von Hazard kam die Ansage alles auf Mortis und was soll ich sagen, es war das perfekte timing :cool:

Man beachte bitte im rechten oberen Bildsegment die Anzahl der Seelen. Ich hätte nie gedacht, daß so etwas überhaupt möglich ist aber dank unseres untrüglichen Zeitgefühls ist auch dies als machbar ad acta gelegt :)

Es war wieder mal einer jener denkwürdigen Tage (Nächte) in denen wir mit echt einfachen Mitteln für allgemeine Heiterkeit gesorgt haben und dank TS dies auch im gehörigen Maße genießen konnten:).

Vielen Dank an Don, Fim, Voldemort und Strappse; Ich sag nur: immer wieder gerne!

der Kuno

PS.: Nullrunden werden mit der Zeit eh langweilig :cool:

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
    Iahsak und DonLoserto gefällt dies.
  6. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Glückwunsch :)

meine Lieben Wölfe, die 1000 hab ich so auch noch nicht gesehen :cool::p:p
    und HGW den Morti - Neulingen

PS: Kuno die Nullrunden wurden wirklich langsam laaaangweilig :D:D

LG Kashai

eelawa und DonLoserto gefällt dies.
  7. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Seid gegrüßt wertes Rudel

@eelawa Vielen Dank für den Post der "1000er Bande" :) Wirklich mal wieder ein nahezu legendärer Moment! :D

Bei dieser Gelegenheit darf ich mich auch kurz ganz generell für den gestrigen Abend bedanken. Es hat mich wieder daran erinnert, warum ich dieses Spiel noch spiele! :)

Das war's schon, weiter machen! ;)

8. Dako

Dako Junior Experte

Glückwunsch zu dem Run. Kann mir schon gut vorstellen, wie sich die letzten Minuten abgespielt haben. :rolleyes:

Einen weiteren Morti DK in unseren Reihen zu haben, kann auch nicht schaden.

9. yellowbird

yellowbird Nachwuchs-Autor

hallo wölfe
    ich werde die nächste zeit mit den hauptchars nicht onkommen.
    das nur zur info.
    LG Ravi, Jo

Iahsak gefällt dies.
  10. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Ich grüße euch werte Wölfinnen und Wölfe

Kurz @yellowbird : Natürlich sehr schade aber ich kann's auch sehr gut verstehen! Wirst mir arg fehlen ... :( Aber ich weiß dass Du wieder kommst um erst mal in der Ecke zu stehen und Kaffe zu schlürfen um mir dann im nächsten Moment mal wieder meinen wohlgeformten Stahl-Hintern zu retten! (Ja Madame Magierin geht täglich ins Fitness - Studio- Müsstet Ihr mal sehen! ) ;):cool: (Siehe meinen Mortis-Tank-Versuch den ich ohne Dich NIE geschafft hätte!)

Der eigentlche Hintergrund dieser Zeilen ...

Mein liebes und sehr geschätztes Wolfsrudel, Ziemlich genau eine Zehntel Dekade ist es nun her, dass der weise Rat unserer Wölfe mich aufgenommen hat! Zu dieser Zeit roppte ich mich mehr schlecht als recht durch die finsteren Eisenberge, die Kleider zerlumpt, die Kräfte schwindend, die Lust verlierend und im Inneren das Spiel aufgebend. ... Ein letzter verzweifelter Aufschrei "suche deutsche Gilde" führte zuerst zu nichts, Einen Tag später wurde ich dank unseres Gildenleiters Pure auf die Rekrutenseite im Forum aufmerksam gemacht. Die Bewerbung folgte, der Rest ist Geschichte!

Und eben jene Geschichte liegt mir sehr am Herzen! ...

Ich erinnere mich zum Beispiel an das letzte Mitwinter Event, in dem meine kleine Magier-Wenigkeit regelmäßig an diesen versch... ... äh sagen wir nicht netten, Türmen one Hit verreckt ist. Die Geduld, die das Rudel für mich aufgebracht hat, war schier grenzenlos! Alleine deswegen, seit Ihr alle tief in meinem Herzen verstrickt! Und diese Geduld, dieses "Wir könnten zwar wesentlich schneller, aber wir machen es für die "Neuen, Kleinen" MACHBAR! Das ist Wolfsblut!!!

Rückwirkend, komme ich natürlich nicht um eine der legendärsten Momente, die ich in DSO erlebt habe, herum
    ...

Eine, welche mich in Ihrer Intensität, an beste Militärzeiten erinnert hat!
    Uns 3 wackeren Recken, die zu damaliger Zeit, naiv, ohne Vorahnung und nahezu beschwingt lächelnd gen Destruktor marschierten ...
    Er hat uns 5 Stunden unseres Lebens genommen, aber letzten Endes hat Wolfsblut obsiegt! Dieses Durchhaltevermögen, dieses Aufbäumen trotz einer ausweglosen Situation, trotz dem übermächtigen Feind! Dieser Rausch des Sieges nach einer derart ellen-langen, epischen Schlacht, ist mitnichten zu vergleichen! Ich habe bis heute bei dem Gedanken, stets das Herz höher schlagend und eine Träne im Auge! Ehrenwerter Grisu, Ehrenwerter Macros, auf ewig werde ich eure Namen heilig sprechen!

Bevor ich völlig vom Thema abschweife, ...

Geliebtes Rudel, mir ist klar, dass ich kein einfacher Wolf bin, vermutlich sogar der schwierigste weil emotional, gepaart mit Frankfurter Herz auf der Zunge. Dennoch hoffe ich inständig, euch nicht nur im Stuhlkreis, im Gildenchat und auch im Strafraum :cool::p:D, das ein oder andere Lächeln, Lachen und Schmunzeln abgewinnen konnte!

Dies sind sehr ehrliche Zeilen, dass wisst Ihr! Auch ich habe mich mit "Alternativen" in der Online Welt beschäftigt, und ich würde DSO ohne Euch, vermutlich in kürzester Zeit links liegen lassen! Diese Alternativen bringen Spaß und Vergnügen aber man kann sie NIE und NIMMER mit den famosen Abenden im Stuhlkreis vergleichen! Und das ist NICHT der Verdienst der Diätbiertrinker, das ist ganz allein dem famosen Zusammenhalt der Gilde Wolfsblut zu verdanken!

Dem ich nun ein Jahr angehöre und verdammt stolz drauf bin!

Der tote Nachtfalke klopft an meine Tür ...

Mit Ihm klopft die Gewissheit eines unnützen Kampfes an, aber ich zücke dennoch alle tötlichen Dinge dich sich in meiner Gegenwart befinden, sei es schlichtes Essbesteck aus verrostetem Stahl, aber ich werde dem alten Schweinehund die Stirn bieten!

eelawa und Iahsak gefällt dies.
  11. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Guten Morgen Wölfe :)

@yellowbird Vielen Dank fürs bescheid geben und Du wirst uns fehlen:( aber RL geht vor, alles gute und freu mich wenn Du wieder bei uns bist;)

und nun zur Dir @DonLoserto ich kann mich noch sehr gut erinnern als Du "ein kleines häufchen Magie":rolleyes: zu uns gekommen bist:p
    Ja unsere Gedult scheint grenzenlos und doch hast Du es geschafft an ihnen zu stoßen:oops::D *tut dein Kopf noch weh?*:D
    Liebes ich bin froh das Du bei uns bist und durchgehalten hast und Dein gebabbel ist nun mal Deine Art ;) und ich steh drauf:p:p

LG Kashi;)

DonLoserto gefällt dies.
  12. Dako

Dako Junior Experte

"ein kleines häufchen Magie" :D Das lasse ich einfach so stehen. Mir würden jetzt 1-2 Niedlichkeiten dazu einfallen aber es wurde ja schon alles gesagt. :p

@Don: Du redest viel? Muss ich mal drauf achten. Und auch ich kann nur sagen, schön das Du da bist. Besonders mag ich ja deine morgendlichen kranken Ideen.:rolleyes:

@yellowbird: Ich hoffe Du bist bald wieder bei uns, wer soll denn sonst die Monster so schnell finden. Wünsche Dir alles Gute.:)

DonLoserto gefällt dies.
  13. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

@yellowbird

wie schon gesagt wurde, RL geht vor. Aber nicht, wie Dako sagte WER soll denn ..., nein besser WEN sollen sonst die Monster finden, denn du wartest ja immer brav auf den DK ;) , bis der vor geht und trotzdem finden immer ausgerechnet dich die Möpse, schon komisch, Hm. :). Komm bald wieder :)

@DonLoserto

wahnsinnig emotionale Zeilen!! *kurzes Schweigen*, *räusper*

"ein kleines Häufchen Magie":D, absolut genial! :cool: warum bin ich nicht auf diese Worte gekommen, o_O besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Aber das war vor einem Jahr, seit dem ist viel Zeit vergangen und viel Wasser die Elbe runter :). Heute sieht das schon "etwas" anders aus :rolleyes:

Auch wenn du oft die Formulierung "Mobbing" im Zusammenhang mit meiner Wenigkeit gebrauchst obwohl ich ja eigentlich nur der Wahrheit verpflichtet bin, kann ich sagen, daß du eine echte Bereicherung für uns bist!!! :). Und sollte deine jetzige Phase der "wohlüberlegten" Bissigkeit weiter anhalten, dann mein Freund könnte dir deine bis dato andauernde Probezeit weiterhin gewährt werden können :cool: und meinen Respekt gäbe es obenauf o_O

Glückwunsch, daß du es ein Jahr mit uns ausgehalten hast :)(oder wir mit dir?) Hm.:confused:

der Kuno

PS.: warum läßt du dir deinen "Gaming-Chair" nicht patentieren???? o_O

DonLoserto gefällt dies.
  14. Hexentanz

Hexentanz Laufenlerner

^Hi Leute

Ich werd dich vermissen Ravi :(
    und @ Don danke das du uns mit deinen kurzen ^^ zeilen deinen beginn in Wolfsblut miterleben hast lassen :)
    bist halt ein mann der wenigen worte ;)

15. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Meine Lieben Wölfe,
    also die meisten wissen ja das ich mit dem Weihnachtskram nicht viel anfangen kann und doch ist es eine schöne Zeit;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1sten Advent[​IMG]

Gedanken einer Kerze

«Jetzt habt ihr mich entzündet und schaut in mein Licht. Ihr freut euch an meiner Helligkeit, an der Wärme, die ich spende. Und ich freue mich, dass ich für euch brennen darf. Wäre dem nicht so, läge ich vielleicht irgendwo in einem alten Karton - sinnlos, nutzlos. Sinn bekomme ich erst dadurch, dass ich brenne.

Aber je länger ich brenne, desto kürzer werde ich. Ich weiß, es gibt immer beide Möglichkeiten für mich: Entweder bleibe ich im Karton - unangerührt, vergessen, im Dunkeln - oder aber ich brenne, werde kürzer, gebe alles her, was ich habe, zugunsten des Lichtes und der Wärme. Somit führe ich mein eigenes Ende herbei.
    Und doch, ich finde es schöner und sinnvoller, etwas herzugeben zu dürfen, als kalt zu bleiben und im düsteren Karton zu liegen....

Schaut, so ist es auch mit euch Menschen!
    Entweder ihr zieht euch zurück, bleibt für euch - und es bleibt kalt und leer-, oder ihr geht auf die Menschen zu und schenkt ihnen von eurer Wärme und Liebe, dann erhält euer Leben Sinn. Aber dafür müsst ihr etwas in euch selbst hergeben, etwas von eurer Freude, von eurer Herzlichkeit, von eurem Lachen, vielleicht auch von eurer Traurigkeit.
    Ich meine, nur wer sich verschenkt, wird reicher. Nur wer andere froh macht, wird selbst froh. Je mehr ihr für andere brennt, um so heller wird es in euch selbst. Ich glaube, bei vielen Menschen ist es nur deswegen düster, weil sie sich scheuen, anderen ein Licht zu sein. Ein einziges Licht, das brennt, ist mehr wert als alle Dunkelheit der Welt.
    Also, lasst euch ein wenig Mut machen von mir, einer winzigen, kleinen Kerze.»

LG Kashai

DonLoserto, Ayla und eelawa gefällt dies.
  16. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Danke Hase,

sehr sehr schöne und tiefsinnige Zeilen. :)

der Kuno

DonLoserto gefällt dies.
  17. Dako

Dako Junior Experte

:) ist es wirklich schon wieder soweit?

Von mir auch einen schönen 1. Advent.

Ja das finde ich auch Kuno.

DonLoserto gefällt dies.
  18. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Wirklich schön geschrieben liebe Kashi! :)

Nun denn, auch von mir einen schönen ersten Wolfsadvent! : )

P.S. Wann fängt endlich das Mitwinter an ?? Ich hab da immer noch einen Rechnung offen und es verzehrt mich! ;):D

19. jonasmax

jonasmax Laufenlerner

Hallo liebes Rudel! :)

Ich habe mich ja leider seit etwas längerem nicht so oft/häufig blicken lassen und wollte nun auch hier, wo es so langsam wieder wird, auch mal wieder etwas kleines verfassen :)

Ales erstes möchte ich meine Glückwünsche für den lieben Osa ausdrücken der seit genau 7 Minuten ein vollwertiges Mitglied der Gilde ist, und dem ich bei seiner Queste des Königs tatkräftig zusammen mit Berotomax unterstützen dürfte. Danach waren alle beteiligten noch gemeinsam in der Taverne um die überstandene Prüfung zu feiern.
    [​IMG][/URL][/IMG]

Ich freue mich auf baldige und häufige runs mit meinen allerliebsten Wölfen, und glaub mir wenn ich sage das ich euch schon vermisst habe :rolleyes::oops:

Auf bald, Euer Jomas

20. yellowbird

yellowbird Nachwuchs-Autor

Jomas, ich helf Dir mal :)

hat sehr viel Spass gemacht. Danke dir nochmal für das kleine Fässchen.

Auch von mir nochmal ein "Herzliches Willkommen als echter Wolf" an Osa ... hoff Du hast Dir das gut überleg
    t :cool:

LG Ravi
    ... melde mich zurück.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.