Die Hüter der Ehre - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von ariane666 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Hallöle Dark hier,

    Falls ihr an einen Ts3 server zum
    quatschen und playen mit vielen Spielern
    von DSO

    denn schaut in mein Thema bei Gildevorstellungen

    würde mich freuen (an die Mods sry wegen Werbung)
    Bin ab 16:50 online



    Dark
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2013
  2. Bulrim

    Bulrim Foren-Grünschnabel

    Hallo TTK, hallo alle Hüter,

    @TTK
    Vielen Dank für deine kleine Laudatio. Hätte nicht gedacht, dass eine so kleine Aktion diese Aufmerksamkeit erfährt. Um so mehr freut mich, dass zufällig DU in diesem kleinen Zwerg gesteckt hast. Bist ja anscheinend immer noch eine Templerseele.

    Ja, was soll ich sagen? Ich muss natürlich zugeben, ich erinnere mich in der Küste jedes Mal nur zu gut an die Zeit, als ich mich noch als kleiner DK an diesem gnadenlosen Biest abgemüht hatte. Und wenn dann ein 40er vorbei rauschte - gänzlich ungeachtet meiner Mühen, dachte ich keuchend, dass er doch ruhig ein oder zwei Mal draufhauen könnte - so ganz nebenbei - quasi im Vorbeiflug. Er hätte vermutlich noch nicht mal seine Stulle aus der Hand legen müssen. Und der kleine Jell hätte sich damals riesig gefreut darüber. Jajaja - hätte er. :D
    Nun denn, heute ist Jell halt selber groß. Und mal fix irgendwo einem Mob in die Fratze grinsen während ein kleiner Zwerg ihm den großen Zeh versolt macht ja irgendwie auch Spaß. Besonders mit Stulle in der Hand :D

    Beste Grüße an alle.
    Jell
     
  3. ^^blackcat^^

    ^^blackcat^^ Laufenlerner

    Hallöchen meine DSO Family! :D

    na dann auf´s Neue....und immer nach vorne schauen! ;):eek::D:p:rolleyes:o_O:cool::):D

    Let's go ready to rambo !!!!!

    Liebe Grüße Eure Krasi :p
     
  4. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    Wenn der Nikolaus im Himmel bleibt

    Mal wieder war das Land verschneit,
    und nahe war die Weihnachtszeit.
    Der Petrus sah hinab zur Erde
    und schaute auf die Menschenherde.
    Dort sah er auch den Nikolaus,
    der fleißig zog von Haus zu Haus,
    und Petrus brummelte: “Ich denke,
    verteilt sind jetzt genug Geschenke!”
    Deshalb rief er den Weihnachtsmann
    auch prompt mit seinem Handy an.
    Er sagte ihm: “Du, Niklaus Walter,
    komm hoch zu uns, wir warten, Alter!”

    Der Niklaus trank noch ein Glas Schnaps,
    gab seinem Rentier einen Klaps
    und ist mit ihm im hohen Bogen
    zum Petrus himmelwärts gezogen.
    In weihnachtlicher Himmelsfrische
    saß man mit Engeln dann bei Tische.
    Der Nikolaus berichtete,
    wobei er nichts erdichtete:

    “Ich weiß sehr wohl, dass ich jetzt petze,
    wenn ich hier über Menschen schwätze.
    Die Menschen haben einen Fimmel,
    wie schön ist’s doch bei euch im Himmel.
    Auf Erden ist das Weihnachtsfest
    die Zeit, wo man es krachen lässt.
    Ihr ahnt ja nicht, wie Menschen sind,
    ich glaub’, die halbe Menschheit spinnt.
    Von Völlerei sind sie besessen,
    sogar mein Ren wollten sie fressen;
    fast hätten sie das Tier geschlachtet,
    dabei hab´ ich’s doch nur gepachtet.
    Die Menschen haben viele Laster,
    und alles dreht sich nur um Zaster.
    Auf Erden fehlt mir bald die Lust,
    dort kriege ich Burnout und Frust.”

    Wie war’s bei Petrus oben friedlich,
    die Engel waren lieb und niedlich,
    und Nikolaus genoss Weihnachten,
    nicht eine Gans ging fort zum Schlachten,
    weil alle Tiere als Gefährten
    des Christkinds angesehen werden.
    Das süße Engelskind Johanna
    brachte statt dessen Met und Manna.

    Dem guten Nikolaus gefiel
    sehr schnell im Himmel dieser Stil.
    Er sprach: “Ans Christkind will ich schreiben,
    ich werde hier im Himmel bleiben.
    Die Menschheit, das ist eine Sorte,
    lass, Petrus, sie nicht durch die Pforte.
    Hier oben feiern wir allein,
    ganz ohne irdischen Verein.
    Mein Rentier gebe ich zurück,
    es freut sich schon aufs neue Glück.
    Den Schlitten und Geschenkehaufen
    werde bei eBay ich verkaufen.”

    Natürlich klingt das wie im Märchen,
    doch wartet mal noch ein paar Jährchen.
    Vielleicht zieht dann der Nikolaus
    nie wieder mehr von Haus zu Haus.
    Seht ihr ihn nicht mehr, meine Lieben,
    dann ist im Himmel er geblieben.

    :):D

    Einen fröhlichen zweiten Advent wünsche ich allen :)

    Liebe Grüße
    Ara

    P.S. Krasi tolle Signa :)
     
  5. Annonymus

    Annonymus Laufenlerner

    Hallöchen ihr Hüter!

    Ich wollte mich nur mal bei Ariane und Patrik bedanken.
    Die beiden haben mir Gestern beim Event sehr geholfen.
    Vielen Vielen Dank :)
    Soll euch auch ganz lieb von den Tempelrittern grüßen.
    Ich hoffe wir können auch in Zukunft öfter miteinander Käpfe bestreiten.

    Nina : Tolle Geschichte :) weiter so !

    Euer Ringo :)
     
  6. Mareike85

    Mareike85 Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr lieben,

    danke für die tolle Aufnahme bei euch. Die ersten Event Runs haben wir ja schon gut überstanden, selbst der Rote Berserker mußte irgendwann mal einsehen das er keine Chance gegen uns hatte.

    Besonderen Dank mal an Krasi für die netten Riverdance Einlagen :)

    Liebe Grüße
    Mareike
     
  7. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    Hallo Mareike,

    es ist schön dass du den Weg zu uns Hütern gefunden hast.
    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß auch hier nochmals.

    Werden noch viele schöne Runde drehen und manchem Boss das fürchten lehren
    :)

    Liebe Grüße
    Ara
     
  8. Janaphya

    Janaphya Laufenlerner

    Hahahaha... hier sind ja viele Ladies... dann bin ich hier mal richtig :D (mein geheimnis ;) aber nein... ich will mich nicht bewerben, falls es so rüber gekommen ist. Ich muss auf meine Jungs ja aufpassen, die Frechen.)
    Naja... Ich wünsche Eure Gilde viele Grüße aus Leviathan und weiterhin viel Erfolg. Nimm meine Jungs bitte nicht so ernst falls die böse sind in der Arena... sind alle wohl ******* *augendrehen*.:rolleyes: Ich versuche die Manieren beizubringen, aber wie ihr Mädels schon wisst, ist bei den meisten Jungs die entwickelung schon abgeschlossen, nachdem sie gelernt haben allein aufs klo zu gehen.;)
    An TTkreu schicke ich ein kleinen bussi :D lach... nun hab ich dich :D hihihihi...:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2013
    ags gefällt dies.
  9. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Hallöchen Mareike :D

    Na nun weiß ich ja, wo ich dich künftig finde. ^^ ... Zwar wäre es mir lieber, wenn du zu uns gekommen wärst, aber man kann ja nicht alles haben. ;)


    @Aradreth: Eine wirklich tolle Geschichte. :D ... Hast du die selbst geschrieben? :)
     
  10. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hallo Ihr Lieben :)

    @jell gern geschehen und es ist schön anzusehen, wie du ihm mit dem Brot ins Gesicht gegrinst hast :)

    @Ara danke für das schöne Adventsgedicht :)

    @Mareike Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass in der Zukunft :)
    Und brav bei Schmeue melden, du brauchst eine Signatur.

    @Ringo schöne Grüße zurück an die guten Templerseelen :)

    @Janaphya auch wenn ich dich höchstens mal in Kingshill gesehen habe, herzlich willkommen in unserem Gildenchat, wünsch dir viel Spass beim Manieren beibringen :)
    @Goudge
    mareike ist ja nicht aus der welt :)

    LG euer Sir tt
     
  11. Janaphya

    Janaphya Laufenlerner

    @ttkreu jaaaa hahahaha :D irgendwann bringe ich dir auch manieren bei ;) lach
     
  12. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    na da freu ich mich riesig drauf :D
     
  13. Janaphya

    Janaphya Laufenlerner

    *schnell peitsche holen gehn*
     
  14. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Na wenn das deine Jungs "daheim in der Gilde" mitkriegen... ;)


    @ttkreu:
    Ist ein TS-Server eig vorhanden bei euch?
     
  15. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hi Goudge,

    keine Sorge bin ja von Ari gezüchtigt :) Vorhanden ja wird aber eher nicht genutzt.
     
  16. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Na ob ich das glauben kann? ;) ^^


    Naja, lieber im Register als gar nicht parat. Muss dann mal Dich oder einen der Anderen ingame via Flüsternachricht nach den Daten fragen.
     
  17. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    soviel Talent ist mir leider nicht mitgegeben worden.
    Aber freut mich wenn es so vielen gefallen hat :)

    LG
     
  18. MissWar

    MissWar Laufenlerner

    Tada!!! So ihr lieben habe mich mal durch gerungen etwas im Forum zu hinterlassen. Freu mich schon auf das nächste Jahr mit euch

    LG eure Missi
     
  19. Gimli19891

    Gimli19891 Laufenlerner


    Nichts zu danken;) immer wieder gerne^^

    Na wenn sich die gelegenheit ergibt, warum nicht, wisst ja wo ihr uns findet;)

    Grüßle
    Mocuengelchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2013
  20. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,


    auch von mir ein herzliches willkommen bei den hütern, mareike :)
    und wegen deiner signatur... guckst du hier ;)

    @ara: ist eine nette geschichte... :D

    @Goudge1:
    ja, du kannst mareike jetzt bei uns finden... :D
    und so gern ich dir auch den gefallen täte, dich in unsere gilde zu holen, damit du mareike öfter sehen kannst, hab ich leider das glück, dass wir keine member abwerben. [​IMG]

    @tt:
    kennst mich doch... schon längst erledigt. :D

    @alle hüter:
    ich soll euch ganz lieb von erdbeermond grüssen. sie ist ein wenig im stress und freut sich bald wieder öfter online zu sein. ich zitiere:

    „dann komm ich euch nerven :)

    bis dahin wünscht sie uns viel spass. :)


    [​IMG]

    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015